Bewerbung zum Admin von Vivo_Elias

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.

Meine Steam Name ist Vivo_Elias

2.

Und mein echter Name lautet Elias R. .

3.

Meine Steam ID-Lautet Steam-ID:76561199010911798.

4.

Ich bin 14 Jahre alt, ich bin mir bewusst, dass man eigentlich erst ab 15 angenommen wird, aber ich hoffe das ich euch das ich euch reif genug bin um Angenommen zu werden. Wen diese Bewerbung nicht ausreicht um meine euch meine Reife zu übermittle wäre ich auch bereit ein Gespräch (call) (DC: Vivo#6238) mit ihnen zu führen.

5.

Ich bewerbe mich als Admin(Vip), ich weiß das es ziemlich viel Verantwortung ist doch ich finde ich bin bereit diese Verantwortung zu übernehmen.

Derzeit Habe ich den Vip rank für 15€ ich wäre breit ihn Zukunft weiter in den Server zu in investieren, da der Server sich ja ausschlichlich von spenden erhält. Ich würde mir noch für die nesten tage eine Monats Spende von 1€ ich weiß das es nicht viel ist da ich aber noch nicht arbeiten gehe bezahle ich das ausschlichlich von meinem Taschengeld.

6.

Ich spiele aktiv seit fast 2wochen wieder auf den Trouble in Terrorist Town Server.

7.

Ich spiele meistes von 21uhr bis 0uhr manchmal auch bis 1/2uhr am Wochenende spiele ich meistens bis 3/4 Uhr morgen um fange wieder um 10/11 Uhr wieder an

8.

Mein rank derzeit auf den Trouble in Terrorist TownServer ist Vip

9.

Meine Spiel Zeit beträgt 4d 12h 54m 55s mein Ziel ist es die Zeit min in 2 Wochen auf 1 w zu bringen am besten schon in einer Woche

10.

Ja besitze eine volle Funktion tüchtiges Headset und ein mic das derzeit nicht angeschlossen ist

11.

Mei Headset heißt ESport A1

12.

Also ich fühle mich echt wohl, da die Community ist echt gut ist. Hab einmal wegen eines Freunds ein anderer Server ausprobiert doch es war nicht das gleiche, die Atmos Fähre war nicht so ganz geil und das Hud war schlimm ich bin sehr zufrieden mit dem Server, hab jetzt auch noch paar Freunde und Freundinnen gefragt ob sie auch mall Joinen wollen um bisschen mit zu spielen, dazu komm das ich es liebe unboxes zu machen keine Ahnung ob es das auf anderen Servern gibt was mir eigentlich auch egal ist da ich mich da schon verliebt hab.

13.

Ich möchte Teammitglied werden aus dem Grund, weil es mich auch besonders morgens nervt das nie Teammitglieder online, sind und es dann morgen oft rdms oder Troller teils auch Cheater gibt und es mich echt nervt, weil es dann null Spaß macht wen diese Person z.b. Cheatet.

14.

ich finde jede Person ist mit Respekt zu behandeln. Respekt ist meiner Meinung nach sehr wichtig also auch zu Hören wen es was zu sagen gibt, natürlich so unter Freunden kann man sich bisschen ärgern aber besonders als Admin oder andrehen rollen sollte man es nie über treiben da man als Vorbild gilt. Natürlich habe ich nicht so viel Erfahrung wie paar Andere mods Admins u.s.w dafür lern ich schnell und nehme Kritik an wen ich mal was nicht weiß wird ich auf jeden Fall nach fragen lieber nachfragen als eine falsche Entscheidung zu treffen ich bin meistens gut gelaunt bin extrovertiert also bin ich echt offen was es angeht neue Leute kennen zu lernen.

15.

Nein ich war noch nie Teammidglied damals war ich auch zu jung und unreif meiner Meinung nach.

16.

Nein ich hatte bis jetzt nur den rank Vip auf den Server hoffe das es sich bald ändert.

17.

Ich großen und ganzen nicht es stört mich nur wen leide Rassichtich oder Cheater sind.

18.

Nein ich hatte noch nie ein Problem mit Teammitgliedern.

19.

Nein ich habe keine Verwarnung oder was ähnliches bekommen.

20.

Nein ich würde auch kein einziges Mal Gebannt.

21.

Ich hoffe das ich angenommen werde, wenn nicht würde ich gern erfahren was ich besser machen könnte das ich mich in 2wochen dann vielleicht dann besser bewerbe

3 Mal editiert, zuletzt von Vivo_Koch () aus folgendem Grund: Nachnamen zensiert

• ich habe es versucht mal geordnet zu machen hab aber am Text nichts geändert da es ein flies Text sein sollte und das mit den privaten Namen habe ich entfernt danke für dein Feedback

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Vivo_Elias“ zu „Bewerbung zum Admin von Vivo_Elias“ geändert.
  • So, hallo erstmal.

Ich habe EinTrickVonElias/Vivo_Elias in letzter Zeit des Öfteren auf dem Server gesehen, was ich positiv finde und du bist auch generell eine nette Person,
    dennoch finde ich die Bewerbung etwas schwach, da sie schlampig und fehlerhaft ist.
    Sich direkt für die Stelle als Admin zu bewerben finde ich auch etwas übertrieben, da du meiner Meinung nach beim Spielen
    nicht genug Reife zeigst, jedenfalls ist es mir so vorgekommen, da du zum Beispiel wenn du reportet und bestraft wirst, hinterfragst warum
    du jetzt bestraft wirst
    , oder wenn du jemanden reportet hast und dieser einen legitim Kill-Grund hatte, dich aufgeregt hast, warum er nicht bestraft wurde.

Mir ist ebenfalls aufgefallen dass du dich manchmal nicht an Regeln hälst und deswegen ermahnt oder bestraft werden musstest, natürlich rede ich in dem Fall jetzt nicht von Dingen wie Mass-RDM oder so, sondern eher an Random Granaten oder leichtes Trolling.
    Deswegen wirkst du auf mich nicht kompetent/bereit für so eine große Rolle/Aufgabe,
    ich persönlich will dich damit nicht beleidigen, ich finde einfach dir fehlt die Erfahrung und Reife.

Aus diesen Gründen habe ich deiner Bewerbung einen dislike gegeben,
    falls du fragen an mich hast, zum Beispiel wieso ich so denke/fühle, bin ich natürlich offen diese zu beantworten!
    L.G

Nea

• Hallo Elias!
    Da ich im Moment auch sehr aktiv auf TTT spiele und dich auch oft auf TTT antreffe, dachte ich mir ich gebe mal meinen Senf dazu.
    Du bist mir bis jetzt
    nicht negativ aufgefallen, aber auch nicht besonders positiv, im Grunde genommen fällst du nicht wirklich auf.
    Auf mich wirkst du also wie eine
    sehr zurückhaltende Person.

Auch wenn du von der Spielzeit her, die mindest Vorraussetzungen eines Teammitgliedes erfüllst, denke ich, dass du sehr weit davon entfernt bist, dich als Admin zu bewerben.
    In der Theorie ist es durchaus möglich sich als Admin zu bewerben, sollte aber eher von Leuten gemacht werden, welche schon
    langzeitige Erfahrung als Teammitglied hatten.

Das vorgeschlagene Mindestalter für Bewerber liegt bei 15 Jahren und auch wenn es durchaus schon jüngere Teammitglieder gab, waren das auch Leute, die sich von ganz unten (Moderator) hoch arbeiten mussten.

Kommen wir mal zur Bewerbung an sich:
    Ich verstehe, dass es eventuell nicht nur
    deine erste Bewerbung zum Teammitglied ist, sondern vielleicht sogar deine erste generelle Bewerbung, dennoch würde ich dir raten, sie anders zu gestalten.
    Im Unterforum Bewerbungen gibt es das Archiv in dem du dir für das Layout der Bewerbung einige
    Ideen einholen kannst.
    Ich möchte kein Grammar Nazi sein deswegen sehe ich mal von Rechtschreib- und Gramatikfehlern ab, würde dir aber trotzdem empfehlen die Bewerbung zu
    überarbeiten und dir ein bisschen hilfe fürs schreiben zu holen, denn jeder weis 4 Augen sehen mehr als 2.

Fazit: Zum derzeitigen Zeitpunkt bin ich gegen eine Annahme, ich würde dir empfehlen noch aktiver zu spielen und mehr Erfahrung am Server zu sammeln und hoffe dass du dich in Zukunft noch mal bewirbst und aus der Kritik, die nicht nur von mir sondern auch von anderen hier geteilt wird, lernst.

Ich wünsche noch einen angenehmes restliches Wochenende!
    Kuro

• ja erstmal bedanke ich mich für Feedback so zu Text muss ich sagen ich habe echte Probleme mit der Grammatik und der Rechtschreibung hab halt eine diagnostizierte LRS und auch bin teils echt zurückhalten aber ich werde Eher abends aktiv Rede mehr bin offener.

Nea so kurze frage ich verstehe nicht alles so ins gesagte ja hin und wieder hab ich einen Report raus Geschickt der nicht zurecht war dafür entschuldige ich mich auch aber das liegt daran das ich nicht ich bekommen hab wie ich umgebracht würde zum Beispiel der Vorfall mit uns beiden mit der ggun ich wüsste nicht dass es eine ggun wahr so vieles das ich mich oft auf rege ich weiß jetzt nicht wie es bei euch rüber gekommen ist aber ich rege mich tatsächlich nie auf beim ttt spielen da es mir sehr viel Spaß macht mit euch zu spielen. zum Granaten spämmig hab ja discombos gespammt als es mir einmal erklärt würde habe ich es unter lassen da damals war es erlaubt discombos zu verwerfen aber auf jeden Fall es tu mir leid ich danke für das Feedback ich werde mich bemühen euch recht zu kommen

und ich würde noch nie bestraft

• hin und wieder hab ich einen Report raus Geschickt der nicht zurecht war dafür entschuldige ich mich auch aber das liegt daran das ich nicht ich bekommen hab wie ich umgebracht würde zum Beispiel der Vorfall mit uns beiden mit der ggun ich wüsste nicht dass es eine ggun wahr

Deshalb gibt es ja die Damage-Logs auf F8, es wurde dir mehrmals erklärt wo du dir nach der Runde anschauen kannst, wer dich mit was getötet hat.
    Wenn du immernoch nicht weißt wie du die Damage-Logs richtig benutzt dann wirst du dir meiner Meinung nach als Mod/Admin schwerer tun, da wir diese regelmäßig verwenden.
    L.G

Nea

• Ich würde euch bitten, die Diskussion privat weiterzuführen, da diese gerade etwas ausartet und teilweise von der eigentlichen Bewerbung abschweift, sowie zu Spam führt. Wir wollen das Thema nicht frühzeitig schließen müssen.

• Hallo Elias,
    Dein Verhalten auf dem Server ist zwar selten negativ gewesen, jedoch auch nicht ausschlaggebend positiv, was deine Annahme begünstigen würde. Auch ist deine Bewerbung eher mangelhaft geschrieben. Hierfür würde ich dir empfehlen andere Bewerbungen anzuschauen und diese nicht zu kopieren, dich jedoch von ihnen zu inspirieren und dich an der Struktur zu orientieren. Ebenso sind wir uns deiner wirklichen Motivation diesen Rang auszuüben nicht bewusst, da du nach deiner Ankündigung dich zu bewerben im Austausch mit einem Teammitglied zugabst, dich beworben zu haben um zu abusen, was definitiv kein Grund wäre einen Rang zu erhalten und ich hoffe, dass dies eher im spaßigen Austausch als in einer ernstgemeinten Konversation entstand.

Du solltest dich frühestens in 2 Wochen wieder bewerben, solltest du dich bis dahin auf dem Server positiver bemerkbar gemacht hast.

Abgelehnt
    Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.