|
[tabmenu]
Senior Researcher bei den Wissenschaftlern
|
[tabmenu]
Private bei den MTF
|
[tabmenu]
Für Techniker/Service Personal und weiteres
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte der Ethikkommission beitreten da mich das RP das es einbringt sehr stark interessiert da ich selbst recht oft mit der Ethik zutun habe als Wissenschaftler, mir gefallen die aufgaben des Ethikers da ich gerne Leuten helfe und bei Moralischen Entscheidungen helfe.
|
|
[tabmenu]
Ich als Senior Researcher der Wissenschaftler bin sehr Stark mit den Vorgehensweisen der Ethikkommission vertraut und bräuchte wenig Zeit mich in dieser einzufinden, da ich auch eine Leitende Funktion in den WS besitze, manche Crosstest anfragen bearbeite und mich recht oft um strafen kümmern muss sollte es mir auch recht leicht finden Strafen gerecht zu verteilen und mich darum zu kümmern das Ethische Entscheidungen bei Tests zu treffen und das kein D-Klassen Personal Sinnlos geopfert werden.
Außerdem bin ich eine Person die sich 100% einer Fraktion verschreibt wenn mir diese Gefällt ich versuche immer das meiste rauszuholen wenn ich einer RP Fraktion beitrete, wie man es auch mit meiner Annormalen Aktivität als WS sieht und wieviel Zeit ich investiert habe ein guter WS zu werden was ich hoffentlich auch als Ethiker machen kann falls ich angenommen werde. |
|
[tabmenu]
1. Meta-Gaming | FailRP | Job-Abuse
2. Verwarnungslimit 3. Beleidigung | USV 4. FearRP+ (War Fail Ban, hatte damals Omega geschubst und wurde gebannt) 5. USV | Random Votekick |
|
[tabmenu]
-
|
|
[tabmenu]
Ich habe keine Wunschnummer.
|
|
[tabmenu]
Vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe auf Feedback.
|