Beiträge von Dean.

1. Roleplay Name:

NameFraktion
    [PFC] E6 311 "Gotti"Mobile Task Force
    Dean GottiD-Klasse

1-b. Realer Name:

Mein Realer Name ist Dean

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553468791

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist qnr SPOKIII.

2c. Wie alt bin ich
    Ich bin zurzeit 14 jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit 3.2.2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit dem

22.08.2021 wieder aktiv am spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17.00 - 23.00 UHR14.00 - 23.00 UHR17.00 - 23.00 UHR17.00 - 23.00 UHR14.00 - 23.00 UHR13.00 - 01.00 UHR13.00 - 01.00 UHR

4. Gesamte Spielzeit:

02w 01d 09h.

4b. U-Time:
    https://ibb.co/277wwfZ

https://ibb.co/8sM0Qzs

https://ibb.co/8sM0Qzs

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand Beitreten da ich das RP bei euch Ein Stückchen verbessern möchte und euch besser kennenlernen möchte.

Ich möchte der Serpent's Hand Beitreten da ich denke das ihr mich als Defender Gut

gebrauchen könntet damit ihr eine Stärkere Angriffs Masse habt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sind wir mal ehrlich.

ich finde ihr solltet mich nehmen da ich schon ca. 2 Jahre RP Erfahrung habe.

Sei es in Garry´s mod oder FiveM. Ich wurde somit eine gute RP Erfahrung mit Bringen.

Und ich denke das ich somit das RP der Serpent's Hand ein bisschen Verbessern könnte.

Zum Beispiel kann ich Gute Verhandlungen führen aber dies ist meiner Meinung nach nicht so relevant.

Ich kann außerdem Relativ gut schießen Finde ich aber es gibt Bestimmt einige Leute von denn ich noch viel lernen kann.

Da ich im MTF die Erfahrung mit der Serpent's Hand gemacht habe das einige sehr gut schießen können.

7. RP-Story
    Alles Fing 1966 an.

Dort war ich ein Mitglied einer russischen arme in Moskau und habe im Krieg mit aus geholfen.

Ich habe einige Kammerraden Verloren aber ich habe es Gott sei dank Überlebt durch Unterstützung.

Irgendwann bin ich dann aus der Arme Ausgetreten da es mir zu viel geworden ist.

Bis ich in der Stadt über der Fundation Eingezogen bin. Und ich war mir von anfangen an Klar ich mag Die Fundation nicht und werde gegen sie sein!.

Bis ich von der Serpent's Hand erfuhr, Ich wusste Direkt da will ich hin, habe mir allerdings erstmal meine Zeit genommen die ich benötigt habe um nachzudenken.

Jetzt ist der Zeitpunkt Gekommen Wo ich Der Meinung bin das ich der Serpent's Hand Beitreten möchte.

Ich habe allerdings die Serpent's Hand Schon öfters beobachtet. und schon das ein oder andere mal mitbekommen wie sie die Fundation Angegriffen haben.

Dabei habe ich Immer gehofft das sie es Rausschaffen und ich habe sie schon das

öfter gesehen das Sie es Mit kaum Verlusten wieder Raus gekommen sind und es somit

erfolgreich Geschafft haben.

Und da war ich Erstaunt Weil ich wusste zu Diesem Zeitpunkt sind viele Sicherheits personale Anwesend.

Am meisten habe ich Denn Defender Beobachtet und Erstaunt.

Ich finde seine Ausrüstung einfach Klasse die ich an ihm gesehen habe.

Bis ich irgendwann zu der Serpent's Hand Persönlich gekommen bin und gefragt habe ob sie noch Mitglieder suchen,

Leider meinten sie nein aber wir melden uns bei dir wenn wir welche suchen leider hatte sich keiner gemeldet da war meine

Hoffnung fürs erste weg. Bis ich eines Tages ein Brief in meinem Briefkasten gefunden habe wo drin stand.
    "Lieber Deankov Gottikov Wir sollten uns bei dir melden sobald platz in unserer arme ist,

Jetzt ist es soweit sie können nun zu uns kommen und sich vorstellen."

Ich war innerlich am Boden vor Freude.

Ich hatte einen Tag zeit mich vor zubereiten und habe dieses auch gut gemacht.

Bis der Tag gekommen ist. Eines Tages Stande ich Vor dem Tor. Ich wusste hinter diesem Tor Steht Eine Truppe voller

wichtigen Menschen also dachte ich mir "mach kein Fehler dies kann dein Leben Entscheiden."

Ich habe meine Ganze Mut zusammen genommen und habe nun Geklopft.

Der Commander hatte mich Freundlich begrüßt und meinte ich soll doch eintreten.

und dann ging es los, Sie haben mich Komplett aus gefragt wer ich bin wie alt ich bin etc.

Ich konnte Gott sei dank alle fragen gut beantworten.

Ich musste nun 45min Warten.

Als diese 45min Vorbei waren wusste ich Entweder komme ich ihr Lebendig rein oder werde Erschossen.

Meine Knie haben Geschlottert bis zum geht nicht mehr. Doch dann

wurde ich mit einer Positiven Nachricht Überrascht der Commander kam alleine in denn raum wo ich gewartet hatte.

Er meinte Das ich alles Soweit ganz gut gemacht habe.

Seine Entscheidung war also mich anzunehmen und so wurde ich Ein Mitglied er Serpent's Hand.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platz des Serpent's Hand Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich habe Bereits Verwarnungen oder Banns diese sind allerdings schon lange her

bis auf eine Verwarnung.

https://ibb.co/ZYWmQCC

Verwarnung von N/A Grund: FailRP | Status = InaktivBann von N/A Grund: Tryharding| Status = Inaktiv
    Ich wurde mit dem Grund FailRP verwarnt weil ich mit 966 an der OF war aber
    dann wieder in der Foundation gekommen bin.
    Ich wurde mit dem Grund Tryharding Gebannt da ich mit einem Kollege/in mit 939 Ausgebrochen bin und dort random in ecken gebissen habe.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Jedem fürs Durchlesen meiner Bewerbung und Nehme allerdings auch gerne Kritik entgegen!

Ich bedanke mich dafür das ihr eure zeit für mich geopfert habt.

Liebegrüße: Dean Gotti / qnr SPOKIII / Deankov Gottikov

• 1. Roleplay Name:
      NameFraktion
      [PFC] E6 311 "Gotti"Mobile Task Force
      Dean GottiD-Klasse

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Für der platz der Global Occult Coalition White Suite.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit 3.2.2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit Oktober wieder aktiv am spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 01d 09h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Nach über 1 Woche und 6 tage Spielzeit wollt ich ein neuen Schritt machen und Der GOC beitreten.

Innerhalb meiner Spielzeit habe ich viel gelernt und auch ein paar Situationen mit der GOC/GOI/FBI erlebt.

Ich bewundere die GOC schon seit einer längeren zeit und hatte mich auch schonmal beworben ich hoffe diesmal wird es etwas.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum sollte ihr mich nehmen?

Ich finde ihr solltet mich nehmen da ich sehr Viel RP Erfahrung Besitzet und somit das RP der GOC ein bisschen verbessern könnte.

Ich außerdem relativ gut was Schießen angeht aber das ist nicht wirklich relevant nur in manchen Situationen.

Wie Viel RP Erfahrung würde ich mit bringen?

also ich Spiele RP schon Ziemlich lange Sei es in FiveM oder Garrys Mod das heißt ich habe schon die ein oder anderen Situationen hinter mir.

Ich hatte allerdings noch keine Möglichkeit meine Ganze RP kraft zu benutzen allerdings in der GOC wäre es Möglich.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe vor ca 1 woche einen FailRP Warn bekommen aber der ist auch wieder Inaktiv.

Habe ich Banns?

Ja habe ich aber Dies ist auch schon sehr lange her das war ein 939 bann dort habe ich in andere Ecken gebissen usw.

Dieser Bann ging 2 Wochen lang inklusive eine 2 Wöchentliche RP Sanktion.

10. RP-Story:

Es Tut mir leid aber es ist keine RP Story Vorhanden.

11. Schlussworte:

Danke für Eure Zeit die ihr für mich opfert

und für eure Aufmerksamkeit Vielleicht sehen wir uns ja in einem Gespräch oder Sogar in der GOC.

LG: Dean Gotti / SPOKIII

1. Roleplay Name:

NameFraktion
    [PVT] E6 311 "Gotti"Mobile Task Force
    Dean GottiD-Klasse

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Für der platz der Global Occult Coalition White Suite.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit 3.2.2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit Oktober wieder aktiv am spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 09h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Nach über 1 Woche und 6 tage Spielzeit wollt ich ein neuen Schritt machen und Der GOC beitreten.

Innerhalb meiner Spielzeit habe ich viel gelernt und auch ein paar Situationen mit der GOC/GOI/FBI erlebt.

Ich bewundere die GOC schon seit einer längeren zeit und hatte mich auch schonmal beworben ich hoffe diesmal wird es etwas.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum sollte ihr mich nehmen?

Ich finde ihr solltet mich nehmen da ich sehr Viel RP Erfahrung Besitzet und somit das RP der GOC ein bisschen verbessern könnte.

Ich außerdem relativ gut was Schießen angeht aber das ist nicht wirklich relevant nur in manchen Situationen.

Wie Viel RP Erfahrung würde ich mit bringen?

also ich Spiele RP schon Ziemlich lange Sei es in FiveM oder Garrys Mod das heißt ich habe schon die ein oder anderen Situationen hinter mir.

Ich hatte allerdings noch keine Möglichkeit meine Ganze RP kraft zu benutzen allerdings in der GOC wäre es Möglich.

Ich habe Bereits Verwarnungen erhalten Dies ist aber Schon sehr sehr Lange her und nicht mehr Aktiv.

Habe ich Banns?

Ja habe ich aber Dies ist auch schon sehr lange her das war ein 939 bann dort habe ich in andere Ecken gebissen usw.

Dieser Bann ging 2 Wochen lang inklusive eine 2 Wöchentliche RP Sanktion.

10. RP-Story:

Es Tut mir leid aber es ist keine RP Story Vorhanden.

11. Schlussworte:

Danke für Eure Zeit die ihr für mich opfert

und für eure Aufmerksamkeit Vielleicht sehen wir uns ja in einem Gespräch oder Sogar in der GOC.

LG: Dean Gotti / SPOKIII

Nochmal keine Info ℹ️

Ich kann verstehen das ihr euch bisschen Zeit lässt mit meiner Bewerbung da ihr mich nicht wirklich kennt ich würde euch gerne mal in einem Gespräch kennenlernen und euch von meiner Person zu überzeugen wenn es okay für euch wäre.

Ich würde mich freuen auf eine Positive Antwort nehme aber auch gerne Kritik entgegen.

Hallo,

Kleine Info zu meiner Bewerbung es ist was neues dazu gekommen aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten

Mein MTF Name: ”Gotti“

Und zu dem das ich meist nur Scp spiele es hat sich geändert ich bin momentan aktiv in menschlichen Jobs so wie D klasse oder MTF

1. Steam-Name:

qnr SPOKIII

1b. Roleplay Name:

D-KlassDean Gotti
    AllgemeinMein Name in Jedem Menschlichen Job ist Dean Gotti
    MTF[PVT] ”Gotti“

Ich will es nur kurz an Merken ich bin Hauptsächlich im SCP Job Bereich zu Finden also meine !utime ist meinst nur bei denn SCPs und ich hoffe das macht keine Probleme.

1c. Realer Name:

Mein Echter Name ist Dean

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Derzeit 14 Jahre alt bin jedoch sehr Kompetent und Lern willig.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten Moderator Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich. ich habe bereits 20€ gespendet. (und bald nochmal 50€ damit ich in Fundation Hund Job kann)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele bereits seit dem Jahr 2021 auf dem Server hatte jedoch eine sehr lange pause und fange seit 2 Monaten wieder aktiv an.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich so gut wie ich kann jeden tag auf dem Server ich bin immer so ca. 1-5 Stunden online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit stolzer Besitzer des Don+ Ranges.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 04d 11h 20m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

(https://www.amazon.de/TONOR-Mikrofon…s%2C101&sr=8-42)

9. Was halte ich von dem Server:

Ja, was soll ich dazu sagen seit meinen ersten Spieltag auf diesem Server ist es mein zweites Zuhause/Leben geworden.

Ich finde es einfach geil wie der server aufgebaut ist mit dem RP Strang.

Jeden tag gibt es in der Fundation was neues zu erleben.

Die Jobmöglichkeiten sind geil so wie die KR (Mein Lieblings Job).

Und mir gefällt es mit anderen netten und korrekten Leuten zu spielen die genau so wie ich SCP Verrückt sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte auf SCP-RP ModernGaming Teamitglied werden weil ich mich sehr gut damit aus kenne

Leute zu Supporten und zu Moderieren.

Ich möchte ebenfalls denn Server verbessern so gut ich kann und die Temmler unter den armen Greifen und Arbeit abnehmen.

Ich kenne mich sehr gut in dem Bereich Support aus da ich bei mehreren FiveM Servern Supporter oder Projektleitung war.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ja, warum solltet ihr mich nehmen ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch wenn ich irgendwo helfen kann dann versuche ich so gut es geht zu helfen.

Wenn ich etwas mal nicht kann oder so dann würde ich zu einen Etwas Höher Stehender Person gehen als ich oder zu einer Gleichen Ebender Kontakt aufbauen und nach Hilfe Fragen.

Weil wie gesagt ich bin ein Sehr Lern Williger Mensch und versuche das Zu Lernen was ich kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich wie ich schon erwähnt hatte war ich auf FiveM schon in mehreren Teams und habe dort moderiert und supportet.

Aber ich war auch schon in Garrys Mod Unterwegs und war dort auch auf Verschieden Server im Team. (Leider Existieren die Server nicht mehr)

13. Probleme mit Nutzern:

Negativ, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Usern auf dem Server ebenfalls auch nicht Incharacter.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Negativ, Auch bei den Teammitgliedern habe ich kein Problem ich finde sie alle nett und Hilfsbereit.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon öfter gekickt aber nur wegen AFK noch nie wegen einem Regelbuch oder so und ich hoffe es bleibt auch so.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Negativ ich habe keine Derzeitigen Verwarnungen habe jedoch mal welche bekommen aber sie wurden von meiner Akte Gelöscht.

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Positiv, Leider ja ich wurde schon auf Diesem Server Gebannt.

Bann Grund: Der Bann Grund war Das ich mit SCP-939 Gebreacht bin und in ecken gebissen habe und Leute angebissen habe die ich nicht sehen konnte.

Länge Des Bannes: Die Länge Beträgt 2 Wochen und 2 Wochen RP-Sanktion Von 939.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Lieben dank Für eure Aufmerksamkeit und fürs durch lesen meiner Bewerbung und ich hoffe

sie hat euch gefallen und wir sehen und Vielleicht bald im Team Ich wünsche

Euch weiterhin Viel Glück und Viel Spaß Auch wenn ich es nicht Schaffen sollte.

Liebegrüße von: Dean/Gotti!

Hallo,

1. Roleplay (Echter) Name: Mein Name ist als D-Klasse Dean Gotti. Mein Echter Name ist Dean Ahlers. (Ich spiele zwar nicht so oft D-Klasse sondern KR-Einheit oder SCPs)

2. Steam-ID: STEAM_0:1:626695854

3. Wie alt bin ich: Ich bin Vierzehn Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für denn job White-Suite

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele ca. Seit dem 05.011.2020 Aktive Auf dem Server hatte eine kurzzeitige pause aber fange seit 3-4 Wochen wieder aktiv an

6. Gesamte Spielzeit: Ich habe ca. 01w 04d 07h 56m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich finde die Entstehung Geschichte der GOC sehr interessant. Als SCP habe ich bisher sehr viele Erfahrungen über die einzelnen scps gesammelt und mich dann dazu entschieden das es zeit wird eine stufe höher zu Versuchen und die Arbeit in der GOC anzufangen. Ich möchte die verschiedenen Roleplay Aktionen von der GOC kennenlernen und auch ihre aggressiveren Methoden Anzuwenden und somit die Fundation vor den SCPs beschützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie bereits oben erwähnt habe ich durch meine etwas längere zeit als scp sehr viele Erfahrungen sammeln können welche mir dabei helfen würde mich Gut in das RP von der GOC einzusetzen und somit das RP Erlebnis bereichern würde.

ja ich habe warns und einen Bann aber keine aktiven.

N/A.N/A.N/A Agent Silent    Grund: FailRP    Status: Inaktiv

Ich wurde mit 096 mit FailRP verwarnt weil ich mit dort nicht auf die Leiche gesetzt habe.

N/A.N/A.N/A Max Black    Grund: Tryharding+FailRP    Status: Inaktiv Länge Des Banns: 2 Wochen + 2 Wochen RP Saktion

Ich war mit 939 Gebreacht und habe dort In Ecken Gebissen und Leute angebissen die ich nicht gesehen habe.

N/A.N/A.N/A Agent Silent    Grund: FearRP Status: Inaktiv

Ich war mit 049 Gebreacht und bin auf eine Gruppe Von CTlern Gestoßen (ca. 3 Mann) und wurde dort mit Waffen bedroht aber habe sie trotzdem attackiert.

10. RP-Story: ---

11. Schlussworte:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Hoffentlich ist das kein Problem das ich keine RP-Story hinterlassen habe

MFG

Dean Ahlers.