1. Roleplay Name:
MTF- [CPL] Floppa
CT - [CU] Irbisch Smitz
SHD - [SSO] Irbisch Smitz
WS - [AsR] Irbisch Smitz
Medic - [assistenarzt] Irbisch Smitz
Sonstige Berufe - Nathan Steele u. Floppa
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526685346
2a. Discord:
Floppa #6370
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Infantery der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit Juni 2021 [so Lockdown zeit]
6. Gesamte Spielzeit:
https://imgur.com/a/o7ZkJWQ
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich Habe mich etwas mit der Lore der Chaos Insurgency aus einander gesetzt und finde sie sehr Fazinierend und möchte sie im RP auch einiger massen Heraus leben [heißt Erfahren]. aus den Meisten einblicken habe ich auch gesehen das die CI auch meistens "Kleine Späße" an der OF hat und möchte auch damit drin Wirken [ mit den Späßen ist sowas wie Mini events gemeint zb wie der DB-Zug], Mir fehlts auch etwas an einer Fraktion die nich immer das gleiche ist sowie SHD oder MTF [Damit ist gemeint nich nur Tests und DT, Damit soll jetzt keine Kritik dargestellt sein].
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Perse könnt ihr mich annehmen aufgrund dessen da ich schon Erfahrung habe aufgrund meiner Ehemaligen SH beteiligung [die ist 9 Monate her] und war auch schon damals meist eine person die schon gut auf calls hören konnte [hat sich glaube etwas verbessert] bis heute habe ich noch etwas an meinen Aim Sowie Flicks [Aka PVP Skills] Trainiert und mach heutzutage auch weniger Ff [Ff= Friendly Fire], Meist bin ich auch eher so eine person die eher ruhig unterwegs ist und auch versucht bei anderen leuten für gute laune zu sorgen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Warns: Auf dem Server sind dir keine Verwarnungen eingetragen. Bunny | MG-SCP Bot | Version 1.6
Banns: /////
10. RP-Story:
Es handelt sich um eine Erneuerung.
Es handelt sich um eine Austausch der Terror-Pionier Waffen:
Kämpfer bis Gottes-Kämpfer: MSBS Radon
Krieger bis Oberster Krieger: VSS Vintorez
Dabit+: Magpul Masada
Es hat sich innerhalb der Terror-Pioniere kaum was seit einem Jahr verändert bis auf den Entschärfter und
ein paar neue Strukturen (Sollte ich was vergessen haben ergänzt dies bitte in den Kommis).
Zudem soll es frischen wind in die Einheit bringen und dort kommt die neue Waffe ins Spiel, sie kann
man in so vielen Variationen spielen und sie ist bisher in keiner Einheit vorhanden. Sie ist nicht zu Stark
und nicht zu schwach und sie erfüllt die Bedingung mit den richtigen Aufsätzen das Defensive Gameplay aufrecht
zu halten.
Sind auf dem Server vorhanden.
11. Schlussworte:
Ja ich weiß das die Bewerbung Rushed aussieht aber ich habe dafür wirklich mir mühe gegeben [falls es danach nicht aussieht dann tuts mir leid btw], Sollten es trotzdem Kritik oder andere Probleme geben gegen mich oder der Bewerbung könnt ihr eure meinung drunter schreiben oder mich persönlich anschreiben [Ich werde mir die Kritik merken und versuchen zu verbessern]. Kleiner Disclaimer! : die meisten sachen sind aus meiner alten Bewerbung, hier ne Kleine liste : Nr. 7 ist meist das selbe aber auch abgeändert | 8. ist komplett neu und abgeändert. Btw MfG floppa
Das ist Quasi ein Vorschlag innerhalb der Bewerbung damit man sich den ganzen Papierkram an der stelle mal sparen kann