1. Roleplay Name:
| Job: | MTF: | Allgemein: |
| Name: | "E6" 405 "Salih" | Salih Jonson |
2. SteamID: STEAM_0:1:424929838
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt
4. Zu welchem Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zur stelle als Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit: 5d0h30m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich diese Truppe einfach nur toll finde und ich denke, dass ich vom MTF für 2 Wochen gesperrt und demoted wurde einfach nur zur RP Situation passt, und ich will auch mal wissen wie es außerhalb der Foundation so abläuft.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich weiß wie man mit Waffen umgeht, Ich höre auf Befehle, und wie schon erwähnt würde ich in die Gruppe passen da ich vom MTF für 2 Wochen gesperrt und demoted wurde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ja ich besitze ein warn und das wegen Fail RP und RDM. Banns habe ich keine.
10. RP-Story: Ich war ein bekannter Terrorist einer der gefährlichsten, eines Tages war ich abends im wald spazieren dieser tag änderte alles den als ich den weg in meine Hütte in den wälder verlor und ich irgendwo mitten im wald war hörte ich ein Geräusch hinter einem Busch, als ich nachschauen wollte was es war, sprang mich ein spinnenartiges teil an es hatte mehrere beine aber als Körper nur einen Augapfel ich bin vor schreck abgehauen bis Leute mit Anzügen und Schutzanzügen angerannt kamen und mich und das ding festnahmen. An das weitere erinnere ich mich schlecht aber ich weiß noch dass ein mann in Anzug vor mir saß und gesagt hat "Er könnte gut für uns arbeiten" und dann schlief ich ein als ich aufwachte erklärten sie mir alles auch wie das Vieh hieß er heißt SCP-525 und sie überzeugten mich für sie zu arbeiten.Ich erfahrt das SCP-525 in eine andere Foundation kam.
11. Schlussworte: Ich danke ihnen das sie bis hierhin gelesen haben
LG-Salih