Beiträge von salih52

Bewerbung zum Moderator von Salih52

1. Steam-Name:

Salih52

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Agent BlackGOC(RO)
    Salih JonsonWS(ER)
    E6 405 "Salih"MTF(LCPL)

1c. Realer Name:

Salihcan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag:Samstag und Sonntag:
    13-23 Uhr19-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14981/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich sehe sehr viel Positives auf dem Server. Das RP in dem Server ist meiner Meinung nach einer der besten. Die viele verschiedenen Jobs sind die Gründe, warum man nicht direkt aufhört zu spielen, weil wenn du neu auf dem Server bist, weißt du, dass du noch auf leveln musst, um neue Sachen zu erleben und wenn du auch Level 100 erreicht hast weißt du, dass es noch viele Jobs gibt, die du freischalten kannst und dies ist einer der Gründe weiter aktiv auf dem Server zu spielen. Es gibt sehr viele nette aber auch leider etwas nicht so nette Teammitglieder welches aber auch verständlich ist da diese viel zu tun haben trotzdem machen sie alle alles richtig und sind immer hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitlglied werden um den anderen Teammitgliedern sowie Spielern bei Problemen zu helfen. Damit die Spieler auf dem Server dessen spaß nicht verlieren weil irgendwelche Leute Regelbrüche machen und das Spiel spaß zerstören werde ich versuchen diese zu verwarnen oder im schlimmsten falle bannen da es sich nicht gehört anderen den spaß zu rauben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich werde aktiv auf dem Server sein und den Spielern sowie den Teammitgliedern so oft es geht helfen. Ich kenne mich auch schon sehr gut mit den regeln aus.

Ich bin eine Sehr freundliche Person, ich werde nicht sofort böse und rede immer sachlich mit den Spielern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal ein Teammitglied auf einem kleinen Breach Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitlglieder

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde einmal gekickt wegen dem Grund Zeitfarmer ich war, die ganze Zeit im Beitritts Beruf dann meinte Bäumchen ich soll in ein Job gehen habe ich gemacht bin dann aber afk gegangen weil ich online Unterricht hatte und wurde dann gekickt mit dem Grund "Zeitfarmer".

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

?thumbnail=1

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt, und zwar weil ich als 966 mitten im Test gebreached bin ohne 10 Sekunden nicht angeguckt zu werden.

Da es aber einen Bann Reset gab habe ich sozusagen kein Bann mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über Feedbacks freuen.

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Salih52

modern-gaming.net/attachment/14794/

1. Roleplay Name:

Allgemein:Salih Jonson /
    MTF:E6 405 "Salih"(Lance Corporal)
    Wissenschaftler:Salih Jonson(Intermediate Researcher)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14795/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, um mal das RP auf der anderen Seite mitzuerleben und mitzuwirken. Ich finde es gut, dass die GOC nicht nur da ist um die Foundation zu Raiden, und zwar dass die auch mehr mit der Foundation machen wie Test zusammen durchführen es wäre eine sehr schöne Abwechslung. Ich will auch mal etwas Neues machen damit meine ich, das RP sonst bin ich immer in der Foundation und arbeite nur für dessen Seite ich würde auch mal gerne etwas mit der GOI tun es wäre eine Riesenabwechslung.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr ruhige Person, kann in Stresssituationen klar denken und befehle ausführen. Ich habe schon viel Kampf Erfahrung durch meine Zeit als MTF gesammelt und werde diese auch für die GOC nutzen. Die Lore der GOC kenn ich sehr gut, weil ich mich damit etwas beschäftigt habe. Ich bin Teamfähig und kann deshalb, falls wir mal die Foundation angreifen gut mit den Kameraden Kooperieren. Ich denke, ich wäre auch eine sehr gute Begleitperson für die Wissenschaftler für Test in der Foundation.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/14796/

Ich wurde einmal gebannt, weil ich mitten in einem Test, als 966 gebreached bin ohne 10 Sekunden unbeobachtet gewesen zu sein.

Doch wegen des Bann Resets besitze ich sozusagen kein Bann mehr.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt, ich würde mich über Feedbacks freuen und bitte begründet die Dislikes damit ich meine Bewerbung Verbessern kann. Mit freundlichen Grüßen Salih Jonson.

Bewerbung zum Moderator von Salih52

1. Steam-Name:

Salih52

1b. Roleplay Name:

MTF:E6 405 "Salih"
    Allgemein:Salih Jonson

1c. Realer Name:

Salihcan

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

13-23 Uhr19-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14725/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich sehe sehr viel Positives auf dem Server. Das RP in dem Server ist meiner Meinung nach einer der besten. Die viele verschiedenen Jobs sind die Gründe, warum man nicht direkt aufhört zu spielen, weil wenn du neu auf dem Server bist, weißt du, dass du noch auf leveln musst, um neue Sachen zu erleben und wenn du auch Level 100 erreicht hast weißt du, dass es noch viele Jobs gibt, die du freischalten kannst und dies ist einer der Gründe weiter aktiv auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte die Teammitglieder unterstützen und den Spielern bei Problemen Helfen, um das RP aufrechtzuerhalten. Ich möchte nicht, dass das RP von Troller zerstört wird und dadurch die Spieler dessen Lust weiter auf dem Server zu spielen verlieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich werde aktiv auf dem Server sein und den Spielern sowie den Teammitgliedern so oft es geht helfen. Ich kenne mich auch schon sehr gut mit den regeln aus.
    Ich bin eine Sehr freundliche Person, ich werde nicht sofort böse und rede immer sachlich mit den Spielern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal ein Teammitglied auf einem kleinen Breach Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitlglieder

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde einmal gekickt wegen dem Grund Zeitfarmer ich war, die ganze Zeit im Beitritts Beruf dann meinte Bäumchen ich soll in ein Job gehen habe ich gemacht bin dann aber afk gegangen weil ich online Unterricht hatte und wurde dann gekickt mit dem Grund "Zeitfarmer".

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14723/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt, und zwar weil ich als 966 mitten im Test gebreached bin ohne 10 Sekunden nicht angeguckt zu werden.
    Da es aber einen Bann Reset gab habe ich sozusagen kein Bann mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich über Feedbacks freuen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es wäre toll, wen man es so machen würde, dass wenn man im Kleiderschrank als E6 die Maske anzieht, dass man durch gas laufen kann, ohne schaden zu erleiden, aber kein Nachtsicht gerät nutzen kann und wenn man die Nachtsichtbrille aufhat, man diese auch nutzen kann aber schaden durch Gas erleidet.

3. Begründung:

Ich finde, dass es RP mäßig auch sehr logisch wäre und es würde die meisten auch nicht mehr nerven durch Gas rennen zu müssen.

Die Vorteile sind man kann mit einer Maske durch Gas rennen, ohne schaden zu erleiden die Nachteile man hat kein Nachtsichtgerät.

Die Vorteile, wenn man ein Nachtsichtgerät aufhat sind, dass man ein Nachtsichtgerät hat, und die Nachteile sind, dass man schaden durch Gas erleidet.

1. Roleplay Name:

Allgemein: Salih Jonson

MTF: E6 405 Salih (Lance Corporal)

WS: Salih Jonson (Intermediate Researcher)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit: 03w 05d 04h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten um mal das RP in der andere Sicht zusehen nämlich von den GOIlern weil ich sonst immer für die Foundation gearbeitet habe und weil die GOCler nicht so wie die anderen GOIlern sind sondern sogar bei denen möglich viel besseres RP durchzuführen haben und das ist ein Grund weswegen ich der GOC beitreten möchte. Noch ein Grund dafür ist das ich mir die Lore angeschaut habe und ich die sehr interessant fand.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler weshalb ich auch öfters da sein werde. Ich habe Erfahrung mit Angriffen sowie die Taktischen Vorgänge weil ich schon öfters MTF gespielt habe und oft bei Angriffen dabei war. Ich führe auch gutes RP aus aber dies klappt nicht immer weil manchmal die Spieler mit denen ich RP führen will öfters nicht mitmachen. Ich habe sehr gutes Loren wissen weshalb ich auch mit diesem Wissen noch viel besseres RP durchführen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze 5 Warns 1. FailRP/RDM Ich war neu im MTF dann haben D-Klassen den SD als Geisel genommen ich wusste nicht, was man machen muss und habe versucht die D-Klassen zu erschießen ich glaube ich habe dabei den SD umgebracht. 2. FearRP ich war bei einer Razzia wollte aber schlafen gehen, weil wir alle geknebelt worden ohne Grund und die mich nach mehreren Aufmerksamkeits versuchen immer noch nicht den Knebel weggenommen haben, habe ich mich einfach befreit, weil ich wegwollte und in meine Zelle gelaufen auf dem Weg dahin, haben die, SHDler gesagt bleib stehen oder wir schießen ich meinte zwar immer noch ich geh schlafen denen war es aber egal stehen bleiben wollte ich auch nicht, weil ich wegwollte und die mich wieder knebeln würden. 3. NLR-Bruch wir waren nur zu dritt auf dem Server dann meinte der eine lass uns Hide and Seek spielen und ich wurde dann von einem von denen getötet und hab auf NLR gewartet dann meinte einer das es egal sei, weil wir nur zu dritt waren, aber später bekam ich ein warn wegen NLR-Bruch. 4. FailRP Ich hab, als 527 versucht mich umzubringen mit /roll und /me. 5. NLR-Bruch Ich war an der Oberfläche ich wurde getötet bin gespawnt hatte aber vergessen, dass ich NLR hatte und bin aus meiner Zelle gegangen es ist mir aber später aufgefallen ich wollte in meine Zelle gehen doch es war zu spät. Alle Warns sind inaktiv. Ich besaß ein bann wegen FailRP ich bin als 966 bei einem Test gebreacht und ich war nicht 10 Sekunden unbeobachtet. Ich glaube, dieser Bann war 3 Tage aber weil es ein bann Reset gab habe ich sozusagen keine Banns mehr.

10. RP-Story:

Ich war ein Mitglied der GOC wir waren auf einer Mission, und zwar LTE-4201 Velveteen zu terminieren, es war ein ganz normaler Tag bis ich den Auftrag bekommen habe mit einer Gruppe LTE-4201 zu terminieren, und zwar weil die beiden auf dem geraden weg zur einer von Menschen bewohnten Siedlung hin steuerten, wir waren mehrere Einheiten auf dem Boot wir haben auf den Befehl zum Schießen gewartet nach einiger Zeit kam der Befehl die Raketen abzufeuern Einer der booten gingen kaputt doch der andere wurde aggressiv und fuhr so schnell wie keine Ahnung was auf uns zu ich dachte mir, das er nicht anrichten könnte denn wir hatten ein starkes Schiff einer, der viel aushielt doch wir haben ihn unterschätzt er zerstörte unser Schiff mehrere Männer sind verloren gegangen es war tragisch, ich hatte Glück und habe diesen Vorfall überlebt. Die SCP Foundation fand unsere Aktion echt schlimm denn für die waren es zwei harmlose boote, die niemandem etwas getan haben, doch wir waren anderer Meinung das, was wir erlebt, haben war das Gegenteil von friedlich diese Boote waren gefährlich was wäre passiert, wenn ausersehen ein Schiff mit vielen Passagieren ausersehen gegen diese Boote knallen und die aggressiv werden, es wären dann zu viele tote da. Wir sind uns sicher was gut ist und was nicht die SCP Foundation sind, die die keine Ahnung haben wir tun, das richtige.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich sehr über Verbesserung Vorschläge freuen. LG: Salih Jonson

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zur Stelle als die Ethikkommission.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

13-02 Uhr (Ungefähr)10-02 Uhr (Ungefähr)

6. Gesamte Spielzeit:

03w 05d 04h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um in der Foundation zu helfen, mein ziel ist es jeden der seiner Arbeit nicht nachgeht dazu zu bringen dessen Job zu machen. Ich habe schon oft miterlebt, dass es Leute gibt die ein hohen rang haben und deswegen anders behandelt werden als die mit niederem rang, dass möchte ich abschaffen ich habe vor, dass alle gleich und fair behandelt werden. Mich fasziniert die Arbeit der Ethik sehr, deswegen möchte ich denen auch beitreten, noch ein Grund ist, dass ich vorhabe das die D-Klassen und SCPs gut behandelt werden, weil ich möchte so wenige Verluste wie möglich haben.

Ich bin sehr aktiv und würde dann wahrscheinlich oft Ethik sein und die Foundation unterstützen. Ich bin auch eine sehr freundliche Person ich werde nicht so schnell aggressiv ich bin eher ruhig und kann normal mit Menschen reden ich würde sogar sagen, dass ich fast nie schreie, aber es gibt Ausnahme fälle. Bei stress Situationen wo vielleicht Menschen Unterstress sind und nichts entscheiden können bin ich öfters eher ruhig weswegen ich auch eine Lösung finden könnte. Ich habe mir auch die Einführung der Ethik durchgelesen und sogar Videos darüber angeschaut, weswegen ich viel über die Ethik weis. Ich habe meine Protokolle als WS verbessert, weswegen ich auch als Ethik meine Akten ordentlich erarbeiten würde. Beispiel:https://docs.google.com/docume…ZiT7qrfM/edit?usp=sharing, so sieht ein Test Protokoll jetzt bei mir aus. Ich habe auch bisschen mehr als Site Director gespielt, um so meine Erfahrung für die Ethik zu verbessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich besitze leider schon 5 Verwarnungen. (inaktiv)

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde schon einmal gebannt, und zwar weil ich als 966 bei einem Test gebreached bin ohne 10 Sekunden unbeobachtet gewesen zu sein.

Doch da es ein Bann-Reset gab habe ich sozusagen kein Bann mehr.

10. RP-Story:

Heute erzähle ich euch mal von einem Traum, den ich mal hatte, er war sehr interessant also, in diesem Traum war ich wie in echt ein Wissenschaftler aber nicht irgendeiner, sondern einer der Leitungs ebenen ich habe immer gute Tests durchgeführt und sehr gute Protokolle geschrieben. Doch eines Tages, welcher wie immer abgelaufen ist, habe ich einen Test durchgeführt mit SCP-035 ich wollte gucken was passiert, wenn eine D-Klasse die Flüssigkeit von 035 trinkt (siehe Protokoll: https://docs.google.com/docume…J6JUeQ9c/edit?usp=sharing). Dieser Test hatte etwas an sich, den was, wenn ich recht hatte, das diese Flüssigkeit doch die Kräfte von 035 gibt und er dich dann auch von außerhalb seiner Zelle dich rufen kann, um die Maske aufzusetzen, dann hätte ich etwas sehr Bedeutsames gefunden. Ich hatte recht dieses Gefühl war richtig mein Test hat etwas bewirkt, den ich wurde von der Ethik gerufen zu einem Gespräch in seinem Büro. Ich hatte Angst, ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht und das ich degradiert werden würde doch es war ganz anders. Der man von der Ethik meinte ich solle mir keine Sorgen machen ich werde wohl nicht degradiert oder sonstiges er meinte, dass ich nun zur Ethik gehören würde ich war Unterschock ich dachte mir „wie meint er das, ich und Ethik? Das soll keine Degradierung sein? Jeder in der Foundation weiß, dass die Ethik nichts anderes tut, als auf dessen Stühlen zu hocken und nichts zu tun habe ich vielleicht bei irgendeinem Test was Falsches gemacht? "Oder besser gesagt dachte ich, dass die Ethikkommission nichts als Leute wären, die einfach nur auf dessen Stühlen hocken und nichts tun, ich war Unterschock von einem leitenden Wissenschaftlers zu Ethik versetzt zu werden, dies tat mir im Herzen weh bis er mir mehr über die Ethik erzählte. Er sagt mit einer etwas lauteren stimme, dass ich mich setzten sollte und er fing an mir zu erzählen, dass die Ethik, die geheime Kraft der SCP-Foundation wäre dies hat mein Interesse geweckt nicht eine Sekunde danach sagte er, das es die O5s gebe und was sie tun, auch das die Ethik den O5s sagen, was akzeptabel ist, in so einer kurzen Zeit so viele Informationen es war viel zu viel für mich. Er fing an mir so viel über die Ethik zu erzählen es war einfach nur Übertrieben. Am Ende dieses Gespräches reichte ich ihm meine Hand und genau als er seine Hand zu mir reichte, wachte ich auf "Puuh zum Glück war das alles nur ein Traum" und ich ging wieder normal meiner Arbeit nach. Aber dieser Test mit 035, von der ich auch geträumt hatte, war sehr interessant und ich führte diese aus doch es war nicht genauso wie in meinem Traum niemanden hat es interessiert. Tja was war auch zu erwarten es war alles nur ein Traum.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer.

12. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr über Verbesserung Vorschläge freuen. LG: Salih Jonson

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 14h

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um in der Foundation zu helfen, mein ziel ist es jeden der seiner Arbeit nicht nachgeht dazu zu bringen dessen Job zu machen. Ich habe schon oft miterlebt, dass es Leute gibt die ein hohen rang haben und deswegen anders behandelt werden als die mit niederem rang, dass möchte ich abschaffen ich habe vor, dass alle gleich und fair behandelt werden. Mich fasziniert die Arbeit der Ethik sehr, deswegen möchte ich denen auch beitreten, noch ein Grund ist, dass ich vorhabe das die D-Klassen und SCPs gut behandelt werden, weil ich möchte so wenige Verluste wie möglich haben.

Ich bin sehr aktiv und würde dann wahrscheinlich oft Ethik sein und die Foundation unterstützen. Ich bin auch eine sehr freundliche Person ich werde nicht so schnell aggressiv ich bin eher ruhig und kann normal mit Menschen reden ich würde sogar sagen, dass ich fast nie schreie, aber es gibt Ausnahme fälle. Bei stress Situationen wo vielleicht Menschen Unterstress sind und nichts entscheiden können bin ich öfters eher ruhig weswegen ich auch eine Lösung finden könnte. Ich habe mir auch die Einführung der Ethik durchgelesen und sogar Videos darüber angeschaut, weswegen ich viel über die Ethik weis.

Ich wurde schon einmal gebannt, und zwar weil ich als 966 bei einem Test gebreached bin ohne 10 Sekunden unbeobachtet gewesen zu sein.

10. RP-Story:

Es war ein ganz normaler Tag. Ich arbeitete als Wissenschaftler in einer Foundation, und in dieser Foundation hatte ich schon viel erlebt, aber dass was letzte Woche geschehen ist, war das Verrückteste, was ich jäh in dieser Foundation erlebt hatte…

Also ich war wie immer als ich Pause hatte im Pausenraum und habe dort gegessen. Ich habe immer mit einem Kollegen nach der pause Scp 343 besucht wir saßen dort mindestens eine Stunde lang und haben uns mit ihm unterhaltet Ich habe ihm gefragt, ob er mir und meinem Kollegen (dessen Name Joe war) aus dem nichts Eis holen könnte, das tat er auch er ging durch die wand nach nicht mal 10 Sekunden kam er mit zwei Eis Packungen wieder. Ich habe ihn auch gefragt, ob er auch die SCPs Erschaffen hat ich bekam keine richtige Antwort er hat sofort das Thema gewechselt. Als Letztes hat Joe gefragt: „Kannst du wirklich alles erschaffen und wenn ja kannst du ein Mensch machen damit ich es sehe“ 343 Antwortete mit: „ja ich kann alles erschaffen und auch Menschen“ er stand auf und er ging wieder durch die wand, diesmal hat er länger als 10 Sekunden gebraucht und kam mit einem Baby welches erst ungefähr 1 Jahr alt wahr wieder. Doch bevor ich fragen konnte, wieso er es nicht vor uns erschafft Hörte ich schreie, SCP 3199 war Gebreached.

Ich und Joe sind sofort aus der Zelle von 343 rausgerannt, wir waren auf dem zum Bunker bis ein Mtfler mich aufhielt und mir sagte das Zufälligerweise 3199 in die Zelle von 093 ging und 093 berührt hatte und somit in den Spiegel fiel ich habe das Baby was ich in der Hand hatte Joe übergeben er ist mit dem Baby in eine sicheres versteck gerannt und ich rannte zu 093 und sah in den Spiegel es sah aus wie die Gegend von grün "das Farmhaus". Es wurden sofort Fünf Mtf Einheiten dort reingeschickt um 3199 zu terminieren und 093 wieder zurückzubringen. Dank der Kamera welches die Einheiten drauf hatten konnten wir alles mit sehen. Als die Mtfler drinnen waren lag 093 wie zu erwarten, direkt vorm Eingang einer der Mtfler nahm es auf und packte es in seine Tasche. Die Mtfler gingen weiter in Richtung Farmhaus und da wir schon von einem vorherigem Test wussten waren die Eingänge zu barrikadiert deswegen mussten die Mtfler durch den Keller, dort trafen sie auf 3199 und er hatte schon zwei Eier gelegt. Die Mtfler haben 3199 terminiert und die Eier in einer Kühlbox zurückgebracht. Doch einer der Mtfler wurde von diesen merkwürdigen Kreaturen angegriffen und hat es nicht überlebt und ich glaube, er wurde von den Kreaturen absorbiert .Nach der ganzen Aktion wurde das Baby wieder zu 343 gebracht, dann haben wir 343 gesagt „bring ihn wieder da hin woher du ihn hast" dann nahm er ihn und ging erneut durch die wand später kam er ohne das Baby zurück. Wohin er gebracht wurde ist uns unklar.

Ich hoffe so etwas passiert nie wieder es war einfach nur schlimm.

12. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr über Verbesserung Vorschläge freuen.

1.Kontakt:

Steam: Salih52

Discord: salih_G_52#9471

2.SteamID:

3. Ingame-Daten:

MTF:E6 Salih 405(SPC)
    WS:Salih Jonson(RS)

4. Ziele:

Ich habe bemerkt das es zurzeit wenige 662 Spieler gibt weswegen ich mich jetzt dafür bewerbe, um den Leuten die unbedingt 662 brauchen damit zu helfen und denen ein gutes RP zu liefern. Natürlich beachte ich die Lore und führe nur Sachen, aus die dort stehen.

5. RP- Geschichte:

SCP-662 ist eine silberne Glocke, die 4 cm hoch ist und einen Umfang von 2 cm hat, bei dieser fehlt der Schlägel aber dennoch, kann durch das Klingeln der Glocke ein Geräusch ertönen. Dieses Klingeln bringt dann ein Butler hervor, welches alle befehle, von der Person die die Glocke geläutet hat erfüllt.(Er ist unfähig, Objekte wie Sportwagen, Luxushäuser oder Privatjets hervorzubringen)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag:Samstag und Sontag:
    13-2 (Ungefähr)13-2 (Ungefähr)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich sehr über Verbesserung Vorschläge freuen.

1. Roleplay Name:

WS: Salih Jonson (Researcher)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 14h

Ich bin sehr aktiv und würde dann wahrscheinlich oft Ethik sein und die Foundation unterstützen. Ich bin auch eine sehr freundliche Person ich werde nicht so schnell aggressiv ich bin eher ruhig und kann normal mit Menschen reden ich würde sogar sagen, dass ich fast nie schreie, aber es gibt Ausnahme fälle. Bei stress Situationen wo vielleicht Menschen Unterstress sind und nichts entscheiden können bin ich öfters eher ruhig weswegen ich auch eine Lösung finden könnte. Ich habe mir auch die Einführung der Ethik durchgelesen und sogar Videos darüber angeschaut, weswegen ich viel über die Ethik weis.

10. RP-Story:

Es war ein ganz normaler Tag. Ich arbeitete als Wissenschaftler in einer Foundation, und in dieser Foundation hatte ich schon viel erlebt, aber dass was letzte Woche geschehen ist, war das Verrückteste, was ich jäh in dieser Foundation erlebt hatte…

Also ich war wie immer als ich Pause hatte im Pausenraum und habe dort gegessen. Ich habe immer mit einem Kollegen nach der pause Scp 343 besucht wir saßen dort mindestens eine Stunde lang und haben uns mit ihm unterhaltet Ich habe ihm gefragt, ob er mir und meinem Kollegen (dessen Name Joe war) aus dem nichts Eis holen könnte, das tat er auch er ging durch die wand nach nicht mal 10 Sekunden kam er mit zwei Eis Packungen wieder. Ich habe ihn auch gefragt, ob er auch die SCPs Erschaffen hat ich bekam keine richtige Antwort er hat sofort das Thema gewechselt. Als Letztes hat Joe gefragt: „Kannst du wirklich alles erschaffen und wenn ja kannst du ein Mensch machen damit ich es sehe“ 343 Antwortete mit: „ja ich kann alles erschaffen und auch Menschen“ er stand auf und er ging wieder durch die wand, diesmal hat er länger als 10 Sekunden gebraucht und kam mit einem Baby welches erst ungefähr 1 Jahr alt wahr wieder. Doch bevor ich fragen konnte, wieso er es nicht vor uns erschafft Hörte ich schreie, SCP 3199 war Gebreached.

Ich und Joe sind sofort aus der Zelle von 343 rausgerannt, wir waren auf dem zum Bunker bis ein Mtfler mir sagte das Zufälligerweise 3199 in die Zelle von 093 ging und 093 berührt hatte und somit in den Spiegel fiel ich rannte dort hin und sah in den Spiegel es sah aus wie die Gegend von grün "das Farmhaus". Es wurden sofort Fünf Mtf Einheiten dort reingeschickt um 3199 zu terminieren und 093 wieder zurückzubringen. Dank der Kamera welches die Einheiten drauf hatten konnten wir alles mit sehen. Als die Mtfler drinnen waren lag 093 wie zu erwarten, direkt vorm Eingang einer der Mtfler nahm es auf und packte es in seine Tasche. Die Mtfler gingen weiter in Richtung Farmhaus und da wir schon von einem vorherigem Test wussten waren die Eingänge zu barrikadiert deswegen mussten die Mtfler durch den Keller, dort trafen sie auf 3199 und er hatte schon zwei Eier gelegt. Die Mtfler haben 3199 terminiert und die Eier in einer Kühlbox zurückgebracht. Doch einer der Mtfler wurde von diesen merkwürdigen Kreaturen angegriffen und hat es nicht überlebt und ich glaube, er wurde von den Kreaturen absorbiert.

12. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr über Verbesserung Vorschläge freuen.

1. Roleplay Name:

WS: Salih Jonson (Researcher)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 14h

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um der Foundation dabei zu helfen deren Arbeit gut zu erledigen oder aufzupassen, dass die nichts Dummes anstellen, wie z. B. wenn ein Wissenschaftler ein Test durchführen möchte aber nicht weiß, ob er es wirklich tun darf oder tun sollte, dann kann ich es beurteilen und ihm eine richtige Antwort geben.

Ich finde auch das hohe Management sehr interessant, weil die so viel zu sagen haben.

Ich bin eine Person die weiß wie man sich unter Stress entscheidet, bei fällen wo viele Menschen gestresst sind und schlecht Entscheidungen treffen kann ich ruhig und gelassen handeln.

Ich treffe faire Entscheidungen ich bevorzuge jemanden nicht mehr als den anderen nur, weil er z. B. ein höheren rang als der andere hat, ich höre mir beide an und entscheide dementsprechend was passiert.

Ich bin sehr aktiv auf diesem Server und werde es sehr wahrscheinlich noch sein, weshalb ich sehr oft den Job als Ethik benutzen würde.

Ja, ich besitze leider schon 5 Verwarnungen.

10. RP-Story:

Ich und Joe sind sofort aus der Zelle von 343 rausgerannt, wir waren auf dem zum Bunker bis ein Mtfler mir sagte das Zufälligerweise 3199 in die Zelle von 093 ging und 093 berührt hatte und somit in den Spiegel fiel ich rannte dort hin und sah in den Spiegel es sah aus wie die Gegend von grün "das Farmhaus". Es wurden sofort Fünf Mtf Einheiten dort reingeschickt um 3199 zu terminieren und 093 wieder zurückzubringen. Dank der Kamera welches die Einheiten drauf hatten konnten wir alles mit sehen. Als die Mtfler drinnen waren lag 093 wie zu erwarten, direkt vorm Eingang einer der Mtfler nahm es auf und packte es in seine Tasche. Die Mtfler gingen weiter in Richtung Farmhaus und da wir schon von einem vorherigem Test wussten waren die Eingänge zu barrikadiert deswegen mussten die Mtfler durch den Keller, dort trafen sie auf 3199 und er hatte schon zwei Eier gelegt. Die Mtfler haben 3199 terminiert und die Eier in einer Kühlbox zurückgebracht. Doch einer der Mtfler wurde von diesen merkwürdigen Kreaturen angegriffen und hat es nicht überlebt und ich glaube, er wurde von den Kreaturen absorbiert.

12. Schlussworte:

1.Kontakt:

2.SteamID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich habe bemerkt das es zurzeit wenige 662 Spieler gibt weswegen ich mich jetzt dafür bewerbe, um den Leuten die unbedingt 662 brauchen damit zu helfen und denen ein gutes RP zu liefern. Natürlich beachte ich die Lore und führe nur Sachen, aus die dort stehen.

5. RP- Geschichte:

SCP-662 ist eine silberne Glocke, die 4 cm hoch ist und einen Umfang von 2 cm hat, bei dieser fehlt der Schlägel aber dennoch, kann durch das Klingeln der Glocke ein Geräusch ertönen. Dieses Klingeln bringt dann ein Butler hervor, welches alle befehle, von der Person die die Glocke geläutet hat erfüllt.(Er ist unfähig, Objekte wie Sportwagen, Luxushäuser oder Privatjets hervorzubringen)

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich sehr über Verbesserung Vorschläge freuen.

1.Kontakt:

2.SteamID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

5. RP- Geschichte:

1. Beschreibung:

Wenn man in einen Job reingeht wo man normalerweise eine Waffe hat, bekommt man keine also alle Kampfeinheiten spawnen ohne Waffen.

Mann kann auch keine waffen kaufen wenn man die kauft und dann entpackt verschwinden die.

2. Auslöser:

Ist nicht bekannt war seit dem Neustart so.

3. Datum:

12.04.2021

Bewerbung zum Serpents Hand Defender von Salih

1. Roleplay Name: Codename:

Codename: Beruf: Rang:
    "E6" 405 "Salih" MTF (PVT)
    (CA) Salih Jonson CT (CA)
    (SG) Salih Jonson SHD (SG)

2.SteamID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

Ich Bewerbe mich zur stelle als Serpents Hand Defender

Montag-Freitag: Samstag und Sonntag
    13-0 Uhr (Ungefähr) 13-2 Uhr (Ungefähr)

6.Gesamte Spielzeit:

01w 04d 16h

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich möchte den Serpents Hand beitreten, um gegen die Foundation zu agieren und ich will die Scp von den ganzen Experimenten befreien. Ich finde das RP auch sehr toll. Ich will mal bei einem raid auch in der Perspektive von SHlern spielen, es wäre was ganz neues für mich. Ich hatte schon seit längerem vor SHler zu werden und ich glaube dies ist eine gute Chance einer zu werden Ich bewundere die Shler wirklich sehr die kommen mir sympathisch vor.

Ich bin sehr teamfähig und bin auch sehr aktiv auf dem Server. Ich kenne die Lore der Serpents Hand sehr gut. Ich bin zwar inkompetent (versuche mich zu bessern) aber bin trotzdem bei einem Kampf nützlich. Da ich schon als Mtfler gearbeitet habe kenne ich mich schon mit vieles aus was den Kampf betrifft. Ich bin nicht aggressiv ich rede normal und bin nett. :)

Ich besitze zwei Verwarnungen 1. RDM/FAIL RP (gehört zusammen) 2. FEAR RP.

Ja ich wurde leider einmal gebannt und zwar weil ich als 966 mitten in einem Test gebreached bin ohne 10 Sekunden unbeachtet gewesen zu sein.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn nicht würde ich mich auf Verbesserung Vorschläge freuen.

1. Roleplay Name:

Job:MTF:SHD:CT:Allgemein:
    Name:"E6" 405 "Salih""SG" Salih Jonson"CA" Salih JonsonSalih Jonson

2. SteamID: STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Zu welchem Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zur Stelle als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server!

5b. Wie oft spiele ich in der Woche:

Unter der Woche:Wochenende/Ferien:
    13–23 Uhr13–4 Uhr

6. Gesamte Spielzeit: Ich spiele schon seit einer Woche, ein Tag und 13 stunden auf dem Server.

7. Warum will ich den Job als Ziffer-Agent annehmen: Ich möchte den Job als Ziffer-Agent unbedingt haben, weil ich es gut finde dass, die nicht nur einer der höchstrangigen sind, sondern auch dass die korrupten Leute aufspüren und die Fähigkeit sich als z. B. MTF (PVT) zu tarnen, um so besser korruptes personal aufzuspüren, richtig gut finde, weil es einfach mal was ganz neues ist, weil keine anderen Jobs außer Ziffer-Agenten, Serpents Hands Infiltrator und Chaos Insurgency Intruder diese Fähigkeit besitzen! Zusammen gefasst will ich den Job als Ziffer-Agenten, weil er diese Tarn Fähigkeit hat, einer der ranghöchsten ist und ich korruptes personal aufzuspüren richtig interessant finde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin öfters auf diesem Server aktiv und da ich die Funktion sich in andere Einheiten zu mischen und dann dort besser korruptes personal aufzuspüren so toll an dem Job finde würde ich den Job Ziffer-Agent auch sehr oft spielen. Ich persönlich war noch nie bei so einem Einsatz dabei aber ich habe mal ein Fall selber gemeldet, in dem fall ging es darum, dass irgendjemand scp 682 die Zelle geöffnet hat um ihn frei zu lassen, er hat mit 682 abgemacht, wenn er ihn frei lässt soll er ihn nicht fressen, nachdem er ihn befreit hat, rannte er wohl zum Kontrollraum von 939, durch diese Information wusste ich es ist einer mit mindestens einer Level 3 keycard und ich erfuhr auch, dass die Person vom MTF war und zur E6 gehörte das alles habe ich erfahren als ich gesehen habe, dass der Kontrollraum von 682 offen war ich dann hochgegangen bin und mit ihm darüber gesprochen habe aber bei dem Einsatz mit den Ziffer-Agenten war ich natürlich nicht dabei.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ich habe besitze bereits zwei warns aber ich besitze noch keine Bans ich habe folgende warns 1. Fail RP/RDM (zählen als eins) 2. Fear RP.

10. RP-Story: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11. Was sind Ziffer- Agenten: Ziffer-Agenten sind direkt dem O5 Rates unterstellt, die befolgen dessen befehle und spüren korruptes personal auf und vor allem müssen die Befehle des O5 Rates befolgt werden.

12. Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent: Ich habe keine Wunschnummer mir ist jede Nummer recht.

13. Schlussworte: Ich danke ihnen das sie bis hierhin gelesen haben, ich freue mich auf Verbesserung Vorschläge.

LG-Salih

1. Roleplay Name:

Job:MTF:Allgemein:
    Name:"E6" 405 "Salih" (Suspendiert)
    Salih Jonson

Grund für Suspendierung ist das ich aus versehen SCP-527 schaden zugefügt habe (Unabsichtlich).

2. SteamID: STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt

4. Zu welchem Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zur stelle als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit: 5d8h30m

7. Warum will ich den Job als Ziffer-Agent annehmen: Ich finde den Job Ziffer-Agent sehr interessant weil das RP Feeling mal was ganz neues ist und ich finde auch das es eine neue Erfahrung wäre korrupte Leute aufzuspüren und auszuschalten (wenn nötig). Was ich auch noch nie war aber es gerne wäre ist dem O5 Rates zu unterstehen und dessen befehle zu erfüllen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann geheimnisse gut für mich halten, ich höre sehr gut auf befehle, Ich bin oft online weshalb ich auch viel als Ziffer-Agent spielen werde und da ich viele Jobs langweilig finde werde ich sehr wahrscheinlich fast nur Ziffer-Agent spielen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: Ja ich besitze ein warn und das wegen Fail RP und RDM. Banns habe ich keine.

10. RP-Story: Ich war ein bekannter Terrorist einer der gefährlichsten, eines Tages war ich abends im Wald spazieren dieser tag änderte alles den als ich den weg in meine Hütte in den Wälder verlor und ich irgendwo mitten im Wald war hörte ich ein Geräusch hinter einem Busch, als ich nachschauen wollte was es war, sprang mich ein spinnenartiges teil an es hatte mehrere beine aber als Körper nur einen Augapfel ich bin vor schreck abgehauen bis Leute mit Anzügen und Schutzanzügen angerannt kamen und mich und das ding festnahmen. An das weitere erinnere ich mich schlecht aber ich weiß noch dass ein Mann in Anzug vor mir saß und gesagt hat "Er könnte gut für uns arbeiten" und dann schlief ich ein als ich aufwachte erklärten sie mir alles auch wie das Vieh hieß er heißt SCP-525 und sie überzeugten mich für sie zu arbeiten. Ich erfahrt das SCP-525 in eine andere Fondation kam.

11.Was sind Ziffer Agenten: Ziffer-Agenten sind direkt dem O5 Rates unterstellt, die befolgen dessen befehle und spüren korruptes personal auf.

12. Meine Wunschnummer als Ziffer-Agent: Ich habe keine Wunsch Nummer mir ist jede Nummer recht.

13. Schlussworte: Ich danke ihnen das sie bis hierhin gelesen haben

LG-Salih