Beiträge von Bunny

Anstatt dich an die Discord-Moderation zu wenden hast du angefangen, toxisch zu werden und hast diese offen beleidigt. Ich hab das gesehen, mir ist das sauer aufgestoßen, weshalb du von mir gesperrt worden bist. Außenstehende User haben das wahrgenommen und haben auf deine Nachrichten reagiert.

Wenn du den Hintergrund deiner Sperre nicht verstehst, dann kann ich dich leider nicht entsperren - Tut mir leid.

Ihr könnt euch im geschlossenen Kreis bespaßen wie ihr wollt - Da hab ich auch nicht reinzureden. Wenn es aber dann doch in nem öffentlichen Channel stattfindet, müssen wir dafür sorgen, dass kein offener Tox stattfinden darf. Wenn überhaupt wirft das auch ein schlechtes Licht auf uns.

Ich hab dich im Discord entsperrt - Die Spielsperre bleibt aber erstmal weiterhin bestehen.

Hey Leuds,

ich verweis hier auf unsere Entscheidung, das Gameplay nicht weiter einzuschränken, außer es sei wirklich unabdingbar. Das ist bei beiden Vorschlägen der Fall, vor allem beim Ersten. Wenn sich jemand vom Management selber in diese Gefahr bringt, dass er erpresst werden könnte, hat die Foundation einfach "gelitten".

Hey,

was war damit? Schön, dass du nur meine Antwort zeigst.

"junge geht mal zurück in eure Löcher und nervt doch nicht was das hier",

"junge ich werde in 2 Tagen mehr gepingt als in einem Jahr SHD zeit noch den dc zu quiten wegen euch kekos",

"jesus liebt dich nicht".

Das ging sicher nicht nur gegen Hannibal.

Hallöchen.

Ich hab mir die Logs mal durchgeschaut und konnte hierbei feststellen, dass du um 16:25 Uhr mit einem Nebenaccount gesperrt worden bist. Ein bisschen später, um 16:55 Uhr hast du dann versucht, dich mit deinem Hauptaccount zu verbinden (für welchen du deinen Antrag stellst), wurdest dann aber rausgeworfen, da dieser Account bereits gesperrt war.

Übrigens: Dein C-Ban ist schon etwas älter. Ich glaube, dass du etwas mit deinen Steam-IDs etwas durcheinander gekommen, denn das Einzige was du mit der von dir angegeben Steam-ID heute probiert hast, war auf den Server zu connecten. Davor hast du auf einem weiteren Zweitaccount gespielt.

Better luck next time.

Hallöchen,

deine Beschwerde entspricht nicht der entsprechen Vorlage. Wenn du möchtest, dass diese ernsthaft bearbeitet wird, so bitte ich dich, deine Beschwerde zu editieren.

Vorweg: Ich persönlich kann den Grund der Beschwerde nicht sofort herauskristallisieren. Du warst respektlos und wurdest dafür gemuted - nichts ungewöhnliches.

Soweit ich mich erinnern kann wurden die Scharfschützengewehre an die E6 gegeben.

Ihr könnt die wieder haben, müsstet aber eure Granatwerfer zurückgeben.

Ist das nicht stärker für die E6 dann? xD

Meine wenn die GLs kriegen, sind die unfickbar.

Nun.. wenn man sie nutzen kann. Gibt aber meist eine größere Gap zwischen Spielern, die neu im MTF anfangen und Spielern, welche quasi "zur Elite" gehören.

Ah.. und die E6 würde ihre Sniper natürlich verlieren

Sorry - Aber eine "big ass gun" auf einem Dreibein sollte schon zumindest so viel Ehrfurcht wie eine Pistole erwecken. Es ist mal was Neues und bringt Abwechslung - Macht das bitte nicht direkt wieder mit neuen Regeln tot.

Ist doch mal ganz interessant.

Super viel Effort, super viel konkrete Vorschläge.

Quasi ein "Ich will, möchte meinen Kopf aber nicht anstrengen und überlegen, ob und wie man das umsetzen könnte" Ding.

Zuvor stehen neue CT-Mannschafter Models und experimentelle Rangabzeichen auf den Models an. Dann könnte das auch noch kommen.

Hallöchen,

ich habe mir beide Seiten angehört und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Du hast richtigerweise erwähnt, dass du den Site Director und keine D-Klasse gespielt hast. Als Roleplay-Beruf hast du dich nicht an Kämpfen zu beteiligen sondern um die Belange der Foundation zu kümmern.

Wichtig wird das dann, als du ein Stumgewehr herausholtest. In dieser Situation muss man sofort von einer Korruption ausgehen.

Als dann eine Waffe auf dich gerichtet wurde ist es nicht nachvollziehbar, weshalb du die Situation nicht als Site-Director geklärt, sondern sofort weggerannt bist. In Anbetracht dieser Umstände (Insbesondere des Berufs) musste man davon ausgehen, dass dir dein Handeln bewusst war und du flüchteste. Dein Verhalten entsprach einfach nicht dem eines Site Directors.

Man kann hier argumentieren, dass dir keine Reaktionszeit gelassen wurde. Man kann jedoch auch verargumentieren, dass dein Handeln kokludent war.

Nach etwas hin und her muss ich dir sagen - Das Argument kann ich nicht gelten lassen. Dir wurde eine Waffe an den Kopf gehalten, du hast als Reaktion hierauf selber eine Waffe in die Hand genommen. Dir war bewusst, was lief. Du bist dann geflüchtet und hast vorher sogar noch eine Ankündigung erhalten, auch wenn es mit keiner Reaktionszeit verbunden war. Jedoch war dein Handeln konkludent, weshalb man dich als Flüchtender betrachten konnte.

Daher ist diese Beschwerde eher eine Wortklauberei. Das was dir passiert ist war ja nicht böswillig, sondern passierte weil du kurz davor warst, dich aus dem Sichtfeld zu begeben. Auch wenn ich zu dem Schluss gekommen wäre, dass das Handeln von Cinaya klar regelwidrig gewesen wäre, waren deine Regelverstöße so enorm, dass ich anerkennen müsste, dass durch die von dir geschaffenen Bedingungen ein ordentliches Abarbeiten im RP schwierig war - Also entschuldbar oder zumindest nachvollziehbar.

TL/DR: Ich lehne diese Beschwerde ab. Du kannst nicht alle Regeln brechen die es gibt und dich dann an Grauzonen aufhängen, weil dir dann im Rollenspiel was passiert ist, wofür eigentlich nur du selbst verantwortlich bist.

Greift in dem Fall nich sowieso die Regel?

1b – Legitime Tötungsgründe

Eine Verletzung oder Tötung ist nur durch folgende Bedingungen legitim:

- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.

Das könnte man so argumentiere, Ja - Aber vorweg ist die gesamte Situation auch nicht ganz klar. Das Video ist sehr kurz, ich weiß noch nicht, was genau da im Vorfeld lief.