Entbannungsantrag von Manuel Baum

• 1. Steam-Name:

Fufuvhivken

1b. Roleplay Name:

Manuel Baum

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:584354637

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann war 7 Tage am Anfang und ist jetzt bei 2 Tagen und ein paar stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe weder aktive noch inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Im vorhinein wurde gefragt welche kaufbare Waffe im SHD am beliebtesten ist, wo Lars eine nicht kaufbare Waffe angegeben hat was danach so geschrieben wurde worauf meine Reaktion folgte die man im Screenshot sieht plus die Reaktion von Lars und der Banngrund von Bunny

(der Screenshot kommt nicht von mir also die Lach-Emoji reaktion auch nicht von mir)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde nicht das ich einen Bann für Toxicity verdient habe weil ich einem mir bekannten Kumpel einen Spruch gedrückt habe über den wir beide lachen konnten. Und ich finde in meinen Augen wurde etwas falsches Interpretiert oder falsch verstanden aber ich war in keiner Weise Toxisch gegenüber Lars Hannibal Stark und es war an sich nur eine freundschaftliche Interaktion.

• Hey,

was war damit? Schön, dass du nur meine Antwort zeigst.

"junge geht mal zurück in eure Löcher und nervt doch nicht was das hier",

"junge ich werde in 2 Tagen mehr gepingt als in einem Jahr SHD zeit noch den dc zu quiten wegen euch kekos",

"jesus liebt dich nicht".

Das ging sicher nicht nur gegen Hannibal.

• Dazu kann ich dir schnell und einfach eine Antwort geben,

ich hatte den Bann mit der Antwort funktion erhalten deswegen dachte ich es geht nur um die Situation aber zu dem rest kann ich sagen das die Antworten kamen auf unnötige Pings von mehreren Leuten. Die erste Antwort war "Jesus liebt dich nicht" auf FErhat der nur " Manuel Baum" gepingt hatte, danach kamen mehrere Pings von verschiedenen Leuten die wieder " Manuel Baum" only waren worauf die 2te Antwort kam das ich vom dc gehen kann wenn ich in einer Stunde um die 6 mal gepingt wurde mit " Manuel Baum" only wo man verstehen kann das es irgendwann nervig ist. die letzte Antwort auf die Pings war dann das die 4 Leute einfach wieder weg sollen nachdem sie mich unnötig oft einfach gepingt hatten.

• Naja es kommt drauf an,

ich werde mehrfach gepingt ohne Kontext und ohne Grund weshalb ich Freunden diese Nachrichten geschrieben habe was von außen bestimmt total toxisch aussieht, aber ich sehe keinen Fehler in dem gesamten Kontext was man auch sehen kann wenn man den ganzen Verlauf im Chat sieht denn ich habe nicht willkürlich Leute angeschrieben mit irgendwelchen toxischen Nachrichten es war jedes mal eine Reaktion auf eine Aktion die nachverfolgbar war im Discord.

• Anstatt dich an die Discord-Moderation zu wenden hast du angefangen, toxisch zu werden und hast diese offen beleidigt. Ich hab das gesehen, mir ist das sauer aufgestoßen, weshalb du von mir gesperrt worden bist. Außenstehende User haben das wahrgenommen und haben auf deine Nachrichten reagiert.

Wenn du den Hintergrund deiner Sperre nicht verstehst, dann kann ich dich leider nicht entsperren - Tut mir leid.

Ihr könnt euch im geschlossenen Kreis bespaßen wie ihr wollt - Da hab ich auch nicht reinzureden. Wenn es aber dann doch in nem öffentlichen Channel stattfindet, müssen wir dafür sorgen, dass kein offener Tox stattfinden darf. Wenn überhaupt wirft das auch ein schlechtes Licht auf uns.

Ich hab dich im Discord entsperrt - Die Spielsperre bleibt aber erstmal weiterhin bestehen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.