Bei diesem Punkt gehe ich auf die "Low-Ranks" sowie "High-Ranks" ein.
Neue User die bspw. der US Army Infantrie beitreten, haben meist keine andere Wahl als ihr Regiment zu wechseln, da die Höherrangigen Teil Aktiv oder sogar Inaktiv sind.
User sitzen entweder Ewigkeiten auf dem ein selben Rang fest und haben erst die Möglichkeit ggf. einen Up-Rank zu bekommen, sollte mal ein LT o.ä. da sein. Klar können aus anderen Regimenten die LTC.+ diese Promoten, jedoch haben die keine Möglichkeit dies an die Leitung des Regiments zu geben, oder die Leute wissen nicht wie lange diese bereits da sind oder ob es ein Grund hat warum dieser noch einen "Low-Rank" begleitet.
Dabei verstehe ich nicht ganz, wenn einer Person bewusst ist, dass er nicht aktiv für eine wichtige Einheit da sein kann, seinen Rang abzutreten und z.b. Major o.ä. zu nehmen.
Gutes Beispiel dafür ist das Jagdkommando, bei diesen hatte Max. den Rang des Col., jedoch konnte er seine Aktivität nicht halten und hat sich auf Major Deranken lassen, damit die Einheit eine Aktive Leitung bekommt.
Größtenteils fehlt Usern die Motivation in der Infanterie zu bleiben, da sie wie oben erwähnt, wenig bis keine Chancen haben im Rang aufzusteigen.
Die Infanterie ist auf beiden Seiten mit ordentlichen Waffen ausgerüstet (AK-47 u. FN FAL) sowie Shotguns, außerdem haben diese die Möglichkeit Munitionspakete zu kaufen.
Ich denke die Infanterie beider Seiten sind attraktiv ausgerüstet und bieten große Möglichkeiten fürs RP.
Ebenso ist die Kanadische Militärpolizei Führung wenig bis gar nicht da, der COL von diesen ist sehr wenig bis gar nicht da, der LTC ist ab und zu mal da, der CPT spielt mom. aktiv den CoN Beruf und wenig bis gar nicht als MP.
Somit ist eine weitere Einheit am Aussterben, die MP ist eine Einheit diese eben für die Basis zuständig ist und nur selten bis gar nicht mit kämpft.
Es muss ja nicht jedem gefallen, jedoch Spieler diese Interesse an dieser Einheit empfinden, haben nur wenig bis gar keine Möglichkeit, diesen Beizutreten oder im Rang aufsteigen.
Zuletzt möchte ich etwas zu den Nordkoreanische Medizinern zu sagen.
Die Mediziner der Thanatos Koalition sind Inaktiv, die Mediziner besitzen 25 Mitglieder, davon ist die Führungsebene nicht vertreten, beiden von dieser sind Abgemeldet.
Die Einheit besitzt zum momentanen Zeitpunkt keinen Offiziere und 3 Unteroffiziere, davon sind 2 Abgemeldet und der 3te ist Teil-Aktiv, da dieser ebenso Aktiv auf SCP spielt.
Die Unteroffiziere sowie Mannschaftler, sind wenig bis gar nicht da, da diese wie in der MP und Infanterie, keine Chance haben sich zu beweisen und möglicherweise einen Up-Rank zu bekommen.