Beiträge von Bunny

Ich werde die Schadenseffekte etwas erhöhen, die man erhält, wenn Körperteile verletzt sind.

Ich möchte zuerst das Feedback haben ob das die Spieler eher nervt oder eine gute Änderung ist, bevor ich weitere Änderungen am System vornehme.

Am Medic-System, einer grundlegenden Sache des Servers, will ich nur sehr ungerne drastische Änderungen vornehmen. Slow and steady.

Somit verändert implementiert.

Bin ich anderer Meinung.

Die Vielfalt ist größer und Basen viel kleiner. Außerdem fetzen sich meist auch mehr Leute.

Kämpfe sollen nicht verkürzt werden.

Goes without saying dass ich mir das selbstverständlich auch Ingame angeschaut habe - Hat teilweise nen kleineren Impact gehabt als gedacht. Medics waren immer noch im Vordergrund, und so viele Kits kann sich auf Dauer keiner leisten.

Tbh sowas ist echt tryhardy und sollte man schon verbieten, vorallem wenn alle User dafür sind.

Ich schau mir das im Spiel nochmal an, vor allem da die Spiel das ursprünglich haben wollten.

Wir sind aber nicht SCP:RP.

No shit sage aber nur das es absolut besser wäre es einfach zu verbieten.

Bin ich anderer Meinung.

Die Vielfalt ist größer und Basen viel kleiner. Außerdem fetzen sich meist auch mehr Leute.

Kämpfe sollen nicht verkürzt werden.

Goes without saying dass ich mir das selbstverständlich auch Ingame angeschaut habe - Hat teilweise nen kleineren Impact gehabt als gedacht. Medics waren immer noch im Vordergrund, und so viele Kits kann sich auf Dauer keiner leisten.

Dann schick mir die BSP, damit wir Server und Workshop gleichzeitig updaten können.

Süßes neues Profibild übrigens.

Huhu,

danke für dein Feedback!

Bei den Einheitsleitungen sind wir gerade gründlich am beobachten. Heute zBsp wurde bei der Thanatos ein administrativer Ausbilder eingesetzt, um deren Aktivität zu boosten. Wir werden auf jeden Fall zuschauen, dass es aktive Offiziere gibt.

Das mit dem Panzer wurde ja schon öfter erwähnt. Ich habe auch schon einen möglichen Ersatz gefunden, den ich mir mal anschauen werde. Hoffentlich sind die meisten damit glücklicher. Mit dem Vorgänger verhielt es sich andersrum: Der war dem Abrams zu stark überlegen.

Bezüglich der Toxicity hast du auch recht - Ich habe das Team eigentlich auch angewiesen, da zu muten, verwarnen und zu bannen. Ihr dürft das auch sehr gerne so handhaben.

Auch letzteres will ich nicht tolerieren. Wenn du der Meinung bist, dass du von einem Spieler gemobbt wirst melde dich bei einem hohen Administrator und sprich es offen an. Teilweise kann es auch helfen, mal mit der entsprechenden Person ein klärendes Gespräch zu führen. Auf jeden Fall will ich aber nicht, dass persönliche Diskrepanzen das eigene RP versalzen.

Es sollen demnächst nette T2 APCs kommen. Warte deren Stats etwas ab. ^.^

Die APCs sind so schon nutzlos gegen alle Formen von Gegner. T2 begrüßen wir alle, aber sie einzuführen, nur damit man brauchbare Fahrzeuge hat, wäre ungeil für alle. Die T1 APCs sollten trotzdem angepasst werden, sonst ändert sich praktisch nichts an der Anzahl der nützlichen Fahrzeuge.

Vom Gamedesign war es leider als Einstiegsfahrzeug gedacht. Es kostet ja auch "nur" 8k, wenn ich mich nicht täusche.

Ich müsste den Preis so anziehen und Anfängern überhaupt ein Fahrzeug verwehren.

Aber du hast grundsätzlich recht. Ein absolut nutzloses Fahrzeug was aufs Limit geht ist auch nicht nice.

Ich werde mir, neben den ganzen Waffen die ich die Tage anschauen werden, auch mal den T1 APC anschaun.

Ein Eventfahrzeug erhalten:

• Sako
    • Lexus
    • Primo
    • Chungus
    • Kanister.

Bitte schreibt mir eure Steam-ID per PM, damit ich euch das Fahrzeug setzen kann. Das Fahrzeug gibts am Spezial-Händler.

Vielen Dank für die Teilnahme zur Verbesserung des Servers! ^w^

Das Nachladen von Granaten mit Munitionsboxen soll in Raids verboten bzw. vom System nicht möglich gemacht werden.

Macht den Spielspaß an Raids kaputt, wenn man durchgehend Granaten spamen kann, was auch oft gemacht wird.

Vor allem auf der jetzigen Map (Desertfurry) hat die Midas Basis einen strategischen Vorteil, da deren Halle einfacher zu halten ist, als der schmale Thanatos Flur, weswegen dieser nie gehalten wird, was der Granatenspam für die Midas einfach macht auf dieser Map

Ich frag mal das Team, was es davon halten würde.

Es ist ein Stück weit gewollt, dass Panzer auf dem Schlachtfeld nicht mehr absolut unverwundbar sind, sondern die Unterstützung ihrer Infanterie benötigen oder man etwas taktischer spielen muss, vor allem wenn der Gegner stark ist.

Denn ist ist halt ein 6 v 1. Da sollten die 6 schon gewinnen.

Ich hab ja schon angekündigt dass ich es nicht schlecht fände, wenn Gefechte länger dauern würden und man nicht sofort fraggiert wird. 50 HP sind auch nicht so krass, dass sie das Gunplay komplett ändern würden. Allen in einem ne wohl nicht verkehrte Änderung.

„Alle“ ist mir aber etwas ungenau. Welche Regimente bräuchten sie, und weshalb gerade die?