Mapänderung Thanatos-Basis auf Desertfury

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Thanatos-Basis soll einen neuen Gang beim Versammlungsraum bekommen, um Raids fairer zu machen.

Das kann z.B. so aussehen (neuer Gang in rot):

3. Begründung:

Auf der Map Desertfury ist die Thanatos-Koalition quasi unraidbar, weil man sich so gut verteidigen kann in deren Hauptgebäude.

Man muss durch eine einzelne Tür durch, wohinter von beiden Seiten die Leute mit Schnellfeuer Mac-11s stehen. Das läuft dann so ab:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Natürlich ist bei dem Raid nicht alles glatt gelaufen, aber wir haben jetzt seit der letzten Änderung von Kanister (das hinzufügen des Rundgangs) das Problem. Der Gang hat das Raiden eher schwerer, nicht einfacher gemacht.

Ein zweiter Gang würde Raids fairer machen. Auch bei der Midas-Basis gibt es zwei Gänge (Schießstand und der alte Aufgang) und man muss nur durch die Haupthalle durch, die man deutlich einfacher einnehmen kann, als diese eine Tür. Man kann natürlich auch bei der Midas-Basis noch einen zweiten Gang neben dem Haupttor hinzufügen (denn das Hauptgegenargument wird wahrscheinlich wieder "Ja bei der Midas ist das genauso schwer"). Beide Basen sollen raidbar sein. Es soll anspruchsvoll sein, aber nicht komplett unfair wie momentan.

4. Inhalte:

-/-

• Ebenfalls, kann ich oben das Fenster weder mit dem Scharfschützengewehr noch mit einen Panzer durchschießen, diese allerdings mit ihren Sturmgeweheren schon.

Kommt auf den Winkel an, du kannst mit egal welcher CW2 Waffe da durch schießen.

• ich hab im discord schon eine änderung vorgestellt, die bereits umgesetzt und bereit fürs update ist. ich bin gegen die idee, den versammlungsraum mit eingängen zu verunstalten, deshalb liegt der zweig woanders.

Das Fenster wird btw auch vollständig schusssicher.

muss nur von keksie updatet werden, der bereits die nötigen dateien hat

Muss ich auch sagen, Midas hat 0 Chance wenn wir alles gut Aufstellen

Raids sind momentan einfach nur Abfuck

Ich will euch ja nicht auf euren Schlips treten, aber das war weder von mir noch von keksie oder so beabsichtigt. balancing ist ein prozess, keine änderung, die auf einmal alle wehwehchen heilt :)

lustig fand ichs aber trotzdem, die thanatos spieler mussten sich diesen mist gegen midas erheblich länger antun und kaum einer hatte da initiative gezeigt. bock zu helfen und das erlebnis zu pushen hab ich, mitleid aber nicht.

• Ebenfalls, kann ich oben das Fenster weder mit dem Scharfschützengewehr noch mit einen Panzer durchschießen, diese allerdings mit ihren Sturmgeweheren schon.

Mit einem Scharfschützen Gewehr und einem Panzer durch Fenster zu schiessen so, dass sich kein Thanatos Frei Bewegen und Verteiden kann finde Ich nicht gut.

Grundsätzlich finde ich diesen Vorschlag gut, aber das man es die Thanatos Spieler schwerer macht, dass Panzer oder Sniper durch Fenster schießen können nicht.

Edit: Wie Louis schon geschrieben hat, kann man noch durch die Fenster schießen.

• Das Problem liegt meiner Meinung nach vor allem an dem kleinen Eingang. Das mit dem Fenster oben finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Auch wenn das Fenster geändert wird, müssen wir immernoch durch eine Tür laufen und werden von beiden Seiten abgecampt. Alternativ ein zweiter Gang woanders, das mit dem Versammlungsraum war nur eine Idee. Oder alternativ den Eingang deutlich größer machen bzw. einfacher zum stürmen.

Einmal editiert, zuletzt von Sako () aus folgendem Grund: Jetzt erst den Discord Beitrag gesehen, dass ist natürlich auch ne gute Änderung

• Dann schick mir die BSP, damit wir Server und Workshop gleichzeitig updaten können.

Süßes neues Profibild übrigens.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.