Beiträge von Bunny

Morgen,

das fehlende Rollenspiel und das mangelhafte Balancing sind Probleme, welche mich aktuell am meisten besorgen und vielen Spielern den Spaß nehmen.

Klar dreht es sich bei einem Military auch ums Kämpfen, mir wäre es aber lieber, wenn es einen größeren Fokus aufm RP geben würde.

Ich werde mir wirklich mal überlegen müssen, wie man Tryharding einschränken und Rollenspiel fördern könnte. Nur - Mir fehlen da etwas die Ideen.

Der Council ist der erste Schritt, das Rollenspiel zwischen den Koalitionen zu fördern. Nuggets hatte ne interessante Idee, wo Flaggen nicht mehr eingenommen sondern „sabotiert“ werden können, um die Rohstoffproduktion zu unterbrechen, was sicherlich etwas Schweiß wegnehmen würde.

Ich würde wohl nächste Woche eine Balancing und Rollenspiel Woche starten, wo Nutzer absolut entspannt recht drastische Änderungen zum Gameplay vorschlagen könnten.

Ich verstehe deinen Satzbau zwar nicht, möchte aber trotzdem nochmal drauf hinweisen dass die Militärpolizei keine Kampfeinheit ist. Verbieten werde ich es sicherlich nicht, aber zu einer solchen Einheit ausbauen wird auch nicht drin sein. Immerhin haben die schon ein Schild.

Ich fände es schade, wenn ihr als Militärpolizei zum Kampf gezwungen werdet, denn dafür sind die einfach nicht da.

Was ist mit Basisraids? Die Militärpolizei ist gezwungen dort teilzunehmen. Ich war schon mal in die türkische Militärpolizei und die KAC PDW gefiel mir gar nicht. Man konnte sie nicht bei den Automaten erwerben, falls man sie nicht mehr hat. Es gibt viele Gründe die grade mir nicht einfallen.

Das ist etwas, dass ihr euch selber aufgezwungen habt. Ist auch tatsächlich nicht im Sinne des Servers.

Ist eher ein "Nice to do" wenn man mal Lust dazu hat.

Perfekt stark.

Die Militärpolizei war nie als Kampfeinheiten prädestiniert.

Falls es so nötig ist das wir in dem Kamp mit ziehen sollen das wir auch nicht unnötig da sind

Ich verstehe deinen Satzbau zwar nicht, möchte aber trotzdem nochmal drauf hinweisen dass die Militärpolizei keine Kampfeinheit ist. Verbieten werde ich es sicherlich nicht, aber zu einer solchen Einheit ausbauen wird auch nicht drin sein. Immerhin haben die schon ein Schild.

Ich fände es schade, wenn ihr als Militärpolizei zum Kampf gezwungen werdet, denn dafür sind die einfach nicht da.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DEPARTMENT OF DEFENSE
    CHIEF OF STAFF
    700 Army Pentagon

Washington DC - 20310-0700

Sehr geehrter Lucifer D. Dwight,

als zweiter General der Midas-Koalition trugen Sie maßgeblich zum Aufbau der Organisation und Schlagfertigkeit der Ihnen unterstellten Truppen bei. Dadurch konnte eine sofortige Niederlage abgewandt und eine Pattsituation herbeigeführt werden.

Mit der Bildung eines vollen Generalstabs und eines verlässlichen Offiziersstabs hat sich das Verteidigungsministerium dazu entschlossen, Ihnen eine Stelle im Ministerium anzubieten.

Mit sofortiger Wirkung werden Sie somit als ehemaliger General of Armies im US Verteidigungsministerium Verwendung finden. Als Nachfolger wird Ihr Stellvertreter, Vize-General Ryan Shephard ernannt.

Die Ernennung des neuen Generals of Armies wird durch einen Verteidigungsminister vollzogen.

Hochachtungsvoll,

Tanya Degurechaff
    Chief of Staff

OOC-Begründung

Hallöchen liebe Spieler,

ich habe meine Zeit als General sehr genossen. Ich hatte kaum so viel Spaß mich gemeinsam mit meinen Mitspielern in den Kampf zu stürzen und meiste genauso oft zu gewinnen wie auch zu verlieren.

Jedoch ist es mir als Serverleiter nicht weiter möglich, eine für diesen Posten angemessene Aktivität zu halten. Für die Gesundheit der Koalition und des Servers ist es von immenser Wichtigkeit, dass diese Stelle von einem aktiven Spieler besetzt wird, welche ich durch meine Arbeiten am Server leider nicht halten kann.

Keine Sorge. Ich werde euch weitere als Verteidigungsminister zur Verfügung stehen, sollte etwas aus dem Ruder laufen.

Hallöchen,

eine Begrenzung wäre vielleicht ganz angebracht, insbesondere da sich der Sinn der Insurgents ja gewandelt hat, nachdem die Kriegspausen abgeschafft wurden.

Aber um zu deiner ursprünglichen Begründung zurückzukehren:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Findest du die Behauptung dass ihr von 15 Insurgents überrannt wurdet vielleicht etwas übertrieben? ^^

Auch wenn ich deinen Vorschlag gerne umsetzen würde - Von Woodlands hab ich die VMF, von Desertfury nicht.

So sehr es mir leidtut - Aktuell kann ich an dieser Map keine Änderungen vornehmen. Mapänderungen allgemein sind immer mit einem massiven Aufwand verbunden.

Dann kann ich mir ja überlegen, das umzusetzen.

Zunächst kommt ein Map-Rotation-System, dann ein Haufen anderer Vorschläge. Die Bearbeitung würde wohl also noch etwas dauern.