Neue Waffe für die Thanatos Militärpolizei

• 1. Art des Vorschlages:

Eine neue Waffe für die Militärpolizei der Thanatos Koalition.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag währe eine neue start Waffe für die Militärpolizei der Thanatos Koalition reinzubringen.

3. Begründung:

Da meiner Meinung nach und vllt auch die von anderen das die derzeitige "KAC PDW" zu schwach ist. Immer wenn ich die benutzte macht die wenig schaden und ich sterbe unnötig ich kaufe mir immer eine andere nämlich die "PP-19 Bizon" die ist einfach perfekt. Ich und vllt auch andere haben auch jeden Tag Geld um eine bessere zu kaufen. Deswegen wäre mein Vorschlag sie als Standard Waffe zu machen.

4. Inhalte:

Schon ingame.

• Perfekt stark.

Die Militärpolizei war nie als Kampfeinheiten prädestiniert.

Falls es so nötig ist das wir in dem Kamp mit ziehen sollen das wir auch nicht unnötig da sind

Ich verstehe deinen Satzbau zwar nicht, möchte aber trotzdem nochmal drauf hinweisen dass die Militärpolizei keine Kampfeinheit ist. Verbieten werde ich es sicherlich nicht, aber zu einer solchen Einheit ausbauen wird auch nicht drin sein. Immerhin haben die schon ein Schild.

Ich fände es schade, wenn ihr als Militärpolizei zum Kampf gezwungen werdet, denn dafür sind die einfach nicht da.

• Falls es so nötig ist das wir in dem Kamp mit ziehen sollen das wir auch nicht unnötig da sind

Ich verstehe deinen Satzbau zwar nicht, möchte aber trotzdem nochmal drauf hinweisen dass die Militärpolizei keine Kampfeinheit ist. Verbieten werde ich es sicherlich nicht, aber zu einer solchen Einheit ausbauen wird auch nicht drin sein. Immerhin haben die schon ein Schild.

Ich fände es schade, wenn ihr als Militärpolizei zum Kampf gezwungen werdet, denn dafür sind die einfach nicht da.

Was ist mit Basisraids? Die Militärpolizei ist gezwungen dort teilzunehmen. Ich war schon mal in die türkische Militärpolizei und die KAC PDW gefiel mir gar nicht. Man konnte sie nicht bei den Automaten erwerben, falls man sie nicht mehr hat. Es gibt viele Gründe die grade mir nicht einfallen.

• Kann man sich dann nicht ein mal am Tag am Automaten eine Waffe leisten, wenn dann mal geraidet wird? Davon stirbt die MP auch nicht. Und nur für Baseraids eine bessere Waffe einzufügen macht doch irgendwie auch nicht so richtig Sinn, oder irre ich mich?

• Ich verstehe deinen Satzbau zwar nicht, möchte aber trotzdem nochmal drauf hinweisen dass die Militärpolizei keine Kampfeinheit ist. Verbieten werde ich es sicherlich nicht, aber zu einer solchen Einheit ausbauen wird auch nicht drin sein. Immerhin haben die schon ein Schild.

Was ist mit Basisraids? Die Militärpolizei ist gezwungen dort teilzunehmen. Ich war schon mal in die türkische Militärpolizei und die KAC PDW gefiel mir gar nicht. Man konnte sie nicht bei den Automaten erwerben, falls man sie nicht mehr hat. Es gibt viele Gründe die grade mir nicht einfallen.

Das ist etwas, dass ihr euch selber aufgezwungen habt. Ist auch tatsächlich nicht im Sinne des Servers.

Ist eher ein "Nice to do" wenn man mal Lust dazu hat.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.