Du hast es also aus Gewohnheit nicht ausgeschalten, jedoch als Scharfschütze ausgemacht, weil?
Irgendwie stelle ich deine Schilderung etwas in Frage
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast es also aus Gewohnheit nicht ausgeschalten, jedoch als Scharfschütze ausgemacht, weil?
Irgendwie stelle ich deine Schilderung etwas in Frage
Hallöchen,
du hast dein Crosshair insbesondere als Scharfschütze wohl exzessiv genutzt und konntest dadurch auch einen massiven Spielvorteil (in Form von vielen Frags) erringen.
Ist dir selbst nie der Gedanke gekommen, dass das so vielleicht etwas verkehrt oder unfair war?
Echt coole Sache! Jedoch finde ich nirgends die Verlinkung zum Autoexec - Der Button macht quasi dasselbe, nur eben ingame.
//Edit: Danke fürn Link. ^.^
Sehr geehrter Herr Dr. Drage,
nach Durchsicht Ihres Bewerbungsschreibens müssen wie Ihnen leider mitteilen, dass wir Sie für die engere Auswahl des von Ihnen angestrebten Postens nicht berücksichtigen können.
Dies liegt jedoch keinesfalls an einer mangelnden Kompetenz oder Aktivität, sondern vielmehr an der starken Konkurrenz für diesen Posten.
Ich bitte Sie, sich für die nächste Ausschreibung zum Brigardier General zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucifcer D. Dwight
General der Midas-Koalition
Sehr geehrter Herr Thyssen,
herzlichen Glückwunsch. Mit dem Beschluss des Generalstabs wird Ihnen hiermit der Posten des Brigadier-Generals zugewiesen. Melden Sie sich bei der Generalität, um sich vereidigen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucifer D. Dwight
General der Midas-Koalition
Wird mit der nächsten Map umgesetzt.
Die Communityresonanz ist leider jetzt schon ziemlich negativ.
Ferner habe ich Balancing-Bedenken, also wird da wohl leider nichts draus.
Gute Argumente.
Ich schaus mir mal an. Hoffentlich sind diese nicht buggy.
\[T]/
Soweit ich das beurteilen kann sind die Schadenswerte soweit OK. Ich sehe aktuell keinen Bedarf diese mit dieser Begründung zu buffen.
Sorry!
Ich habe von Spitzenpiloten bislang auch Spitzenleistungen gesehen!
Ich glaube, dass es hier einfach mit den höchsten Skill-Ceiling gibt, den man auch erstmal erreichen muss.
Sobald man es mal draufhat ist man auch verdammt gut (und vor allem stark).
Ich wäre dafür, sollte diese verschlechtert werden.
Das wird leider nicht passieren
Da es gerade von S-Admins und höher abgesegnet wurden muss folgende Regeln abgeändert werden:
- Für eine Person darf maximal $10.000, für ein SCP darf maximal $30.000 gefordert werden.
Da man anscheinend nicht mehr bekommen darf, selbst wenn es nicht gefordert wurde und dies gerade eben administrativ unterbunden wurde.
Ändern würde ich es zu:
- Für eine Person darf maximal $10.000, für ein SCP darf maximal $30.000 gefordert und erhalten werden.
Nimms mir nicht übel, aber ist das nicht eher ne Sache des gesunden Menschenverstandes?
Edit: Well, genau was ich von SCP und ihren Teammitgliedern erwartet habe.
So einfach ist das tatsächlich nicht. Das System wurde dazu nicht gemacht und unsere Systeme müssten alle auf einen vierten Slot erweitert werden, was - wenn ich mich dumm anstelle - alles breaken könnte.
Ich warte trotzdem die Meinung der Community ab, sollten genug dafür sein würde ich mir die Mühe machen.
Ein Fall für die Communityresonanz!
Die machen - wie erwartet - ordnungsgemäß Schaden.
Bitte teste es das nächste Mal etwas ausführlicher, bevor du einen Bugreport schreibst.
Tut mir leid, beim Testen konnte ich feststellen, dass die Models ziemlich buggy sind.
Ich kann diese also leider nicht berücksichtigen.
Richtig, sobald ein Austand läuft wird der Schaden zwischen den Koalitionen verringert
So extrem?
In der Tat. ^-^
Man soll die Aufständischen, nicht die gegnerische Koalition bekämpfen.
Alles anzeigenMidas auf einmal 1000hp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frage: ist der Im Godmode?
Antwort: nein war ich nicht xd
Wahrscheinlich wegen den Insurgents
hab 100 Sig Sauger Kugeln die 30 DMG machen auf euch geballert und es passierte nichts xd war auch bei uns so
Richtig, sobald ein Austand läuft wird der Schaden zwischen den Koalitionen verringert
W.. was
Kann man in den Logs bestätigen, es wurde nicht 1 Schaden geloggt wurde.
Sicher, dass das dann nicht auf etwaigen Lag oder fehlendes Aim zurückzuführen ist? Wenn ich das teste und sich herausstellt, dass das der Fall war wäre ich nicht amused
Es geht nicht nur im den Schaden da hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt, es geht auch darum das selbst wenn die Bullets connecten nur ab und zu schaden machen d.h. sollten 50 Kugeln treffen würden bpsw. 15 Kugeln schaden machen
W.. was