1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Es handelt sich hier um einen Buff der Seekings Missiles der Kampfhelikopter gegenüber Panzern und zwar um einen Damage Buff.
3. Begründung:
Wir hatten gerade eine Situation welche sich so schon öfters abgespielt hatte und zwar sind wir als Kampfheli (Eurocopter) mit Co-Piloten alleine gegen einen Panzer in den Kampf geflogen und haben dabei 6 direkte Treffer mit den Helfires/Seeking Missiles getroffen und dazwischen immer wieder gut Mg Feuer drauf, danach hatte der Panzer noch nicht mal geraucht und hat uns dann runter geholt. Das Problem hierbei ist bei mehreren Sachen,
zuerst hat der Eurocopter gerade mal 8 Hellfires was bedeutet das wir auch mit den nächsten zwei den Panzer nicht hätten zerstören können ,
dann als zweites war dort noch ein zweiter Panzer heißt sogar hätten wir den einen zerstört wären wir nicht bereit gewesen dem zweiten irgendwas zu tun.
Drittens finde ich es lächerlich dass ein 100.000$ Heli einem Tier 1 Panzer mit fast all seinen Hellfires nichts machen kann natürlich könnte man sagen dass man einfach mit den Hauptraketen drauf schießen kann doch davon hat man auch gerade mal 14 und diese sind noch schwieriger zu treffen und ich bin mir in aller Ehrlichkeit nicht sicher dass das so viel geändert hat siehe das er mit den 6 noch nicht mal geraucht hat.
Viertens mussten wir uns während all dessen auch noch in der Luft halten und ausweichen da wir sonst in 80% der Fälle mit einem Panzer Treffer Tot gewesen wären.
Wie schon ganz oben gesagt ist das auch nicht die erste Situation wo so etwas ähnliches passiert ist. Wenn man meint das der Heli vielleicht dann zu stark wäre könnte man ja auch alternativ einen Panzer-Buster Heli für beide seiten hinzufügen welcher gut gegen Panzer aber dafür schlecht gegen infanterie ausgerüstet ist.
4. Inhalte:
N/A