Neue Waffe für die Thanatos-Koalition

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist wieder eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es soll wieder die S3R-Vikhr in den Shop von der Thanatos kommen.

3. Begründung:

Da die Midas auch zum Teil sehr gute waffen hat, und die Thanatos manchmal bisschen schlechtere Waffen hat, währe es gut das die Vikhr wieder rein kommt, weil so eine normale US Army Infanterie kann mit seiner Waffe einen Quds sehr schnell downen, und deswegen finde ich das die Vikhr wieder rein kommen soll. Man kann dann die Vikhr bisschen Teurer machen, so maybe 3 bis 4k. Aber wie gesagt, die Thanatos braucht auch mal Waffen die gut sind, weil es manchmal bisschen nervt das ein Midas Infanterist so schnell irgendeinen umsprayen kann. Und es würde dann auch zwischen den beiden Koalitionen ein kleineres besseres Waffen balancing sein, so das die eine oder andere Koalition nicht zu OP gegen der anderen ist.

4. Inhalte:

-/-

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Waffen Vorschlag für die Thanatos Koalition“ zu „Neue Waffe für die Thanatos-Koalition“ geändert.
  • Thanatos hat schlechte Waffen als Midas?

Ich denke eher weniger, die Thanatos hat eine AK47, AK74, AN94, G3A3 und eine Imbel IA 2 und als MP's habt ihr weiterhin eine PP19 Vityaz, Mac 11 und eine PP2000 diese alle nicht schlecht sind und nicht geringe Base Damage und Feuerrate besitzen.

Im Gegenzug hat Midas als Sturmgewehr die man Ansatzweise gut spielen kann die ACR CQB, Sturmgewehr 44, FN F2000, klar es gibt auch noch gute, jedoch sind das die Waffe die am meisten benutzt werden. Des weiteren besitzt Midas als MP eine Berretta MX 4Storm die das Gegenteil der PP19 bildet, weiterhin kann man die MP7 mit der PP2000 vergleichen. Der Rest der MP's sind gut, finde ich jedoch nicht sehr erwähnenswert für diesen Beitrag.

• Benötigt die Thanatos eine bessere Waffe - Vikhr? 42

1. Ja (17) 40%
    2. Nein (25) 60%

Ein Fall für die Communityresonanz!

• Ich wäre dafür, sollte diese verschlechtert werden.

Das wird leider nicht passieren

Diese wurde damals schonmal aus dem Automat entfernt, da diese viel zu stark ist.

Als Beispiel, ich springe gestern in Max. rein, dieser hat 150HP und 100 Armor gehabt.

Bevor ich aus einem normalen Sprung gelandet bin, ist dieser schon gestorben, ich denke so stark sollte die Waffe nicht sein.

• Die Communityresonanz ist leider jetzt schon ziemlich negativ.

Ferner habe ich Balancing-Bedenken, also wird da wohl leider nichts draus.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.