Hast du hier wirklich ein Battlefield-Video für eine Gmod-Vorschlag reingepostet ._.
Beiträge von Bunny
-
-
Wenn man Leute in einer Basis beschießt ist das selbstverständlich ein Angriff.
-
Ne, auf keinen Fall.
Die Pioniere sind durchaus attraktiv; man sollte nun auch anderen Einheiten etwas Liebe widmen.
-
Alles anzeigen
Ich hab das mit der Tasche deaktiviert.
Es ist einem möglich, viele viele Kisten auf eine Palette aufzuladen, und diese dann zum Abwurfpunkt zu bringen. Dabei kann man natürlich angegriffen werden, immerhin ist es ja der Drogenhandel.
Es sind bereits einige LKWs mit Ladefläche vorhanden, ich kann mal schaun, ob man das den lieben Zivilisten auch so geben könnte.
Glaube du verwechselst was.
Es geht um die Rohstoffe die von der Flagge kommen und zum Schmelzen in die eigene Basis gebracht werden muss.
Oder ich laber grade scheiße.
Danke für den Hinweis!
Wegen des vorherigen Gespräches mit dem entsprechen User hab ich wohl etwas zu hastig gelesen.
Stimmt.
Grundsätzlich könnte man sich dann überlegen, LKWs für alle Koalitionen einzuführen.
-
Ich habe die Werte der Drogen angepasst, sodass diese nun nichtmehr allzu krank sein sollten.
Die unten stehenden Werte werden von der Qualität der Droge beeinflusst und stellen Höchstwerte dar:
(Die Schadenswerte zählen für den Spieler, - 5 % bedeutet, dass man 5 % weniger Schaden erhält)- Blaues Meth
- 10 % Schaden
+ 40 % Laufgeschwindigkeit - Kalaxi
- 10 % Schaden
+ 20 % Laufgeschwindigkeit
+ Sprungkrafterhöhung - Je nach Qualität der Droge - Glitter
- 90 % Fall-Schaden
+ 15 % Laufgeschwindigkeit - Kronole
- 20 % Schaden - Melange
- 5 % Schaden
+ 40 % Laufgeschwindigkeit - MDMA
+ 100 % Laufgeschwindigkeit
- Blaues Meth
-
Well, dann frag ich doch mal die User, was ihnen lieber ist, ich bin mir da echt nicht so sicher.
Ich könnte euch anbieten, aus der UN ein richtigen, durchdachten Beruf mit Rangstruktur u.a. zu erstellen. Alternativ kann ich diese auch gerne entfernen, und für Events vorbehalten.
-
Steck die Kiste doch einfach in die Tasche?
Ich hab das mit der Tasche deaktiviert.
Es ist einem möglich, viele viele Kisten auf eine Palette aufzuladen, und diese dann zum Abwurfpunkt zu bringen. Dabei kann man natürlich angegriffen werden, immerhin ist es ja der Drogenhandel.
Es sind bereits einige LKWs mit Ladefläche vorhanden, ich kann mal schaun, ob man das den lieben Zivilisten auch so geben könnte.
-
Ab dem Rang 15 (Brigadegeneral) taucht der Menüpunkt "Power-Ups" im Management-Menü auf.
Ferne ist es Leuten ab Rang 15 nun auch möglich, Upgrades zu aktivieren.
Somit umgesetzt. ^-^
-
-
Den Insurgents stehen nun folgende weitere Berufe zur Verfügung:
- Aufständischer Pionier
- Aufständischer Mediziner.
Sobald es einen Anführer gibt hat man die Chance, zu einem dieser Beruf zu werden. Somit umgesetzt.
-
Schade, dass das doch langsam droht zur Meta zu werden. Ich werde die Depoly-Time entsprechend anpassen.
-
Ich persönlich fände die Idee eigentlich hammer. Jetzt da ich das Resourcen-System fertig hab werd ich mich wohl daran setzen.
Eins vorab: Superwaffen werdet ihr nicht einlagern können.
-
Well, ich werde da den timer mal anschauen und ggf. erhöhen. Aktuell sind das 30 Sekunden (o.ä.).
Nach der Zerstörung eines Fahrzeuges erhält der jeweilige Spieler einen Cooldown, der sich für jede Fahrzeugklasse unterscheidet. Erst dann kann dieser wieder Fahrzeuge derselben Klasse ausparken.
Bei Panzern hebe ich den Cooldown mal auf 5 Minuten an.
-
Werde mir das genauer anschauen und forcieren, ggf. auch verhindern dass das ohne Belohnung bezahlt wird.
Ich glaube aber, dass der Owner der Box beim Einpacken in die Kiste wechselt. Muss dass mal prüfen.
Der Fehler trat auf, wenn man die Boxen in die Tasche legte, weil der Owner unsetted wurde.
Da ich ein Freund von No Risk No Reward bin, hab ich jetzt erstmal verboten, die in die Tasche zu nehmen!
-
Verpacktes Meth ist zum Verkauf und dann nicht mehr nutzbar, richtig. ^.^
-
Makes sense. Ich werde mal probieren, ob man das zerstören beim Aufheben verbindern kann oder man die Dinger in die eigene Tasche legen können soll.
-
Coole Idee! Ich glaube, dass sich das so einrichten lässt
-
Kann ich nicht reproduzieren.. welches?
-
Klar hat der eine Funktion.
Du kannst auf dem Tisch einen Crusher installieren, den du in der Storage kaufen kannst. Dieser wird dann (ausschließlich) Meth crushen und verpacken. ^.^
-
Mhh.. schwierig! Zuvor waren Helis viel zu schwach, nun zu stark. Ich glaube das liegt tatsächlich an guten Piloten.
Ich würde mir aber mal überlegen, wie man das lösen könnt. Schlechtere Helis, und die Gefahr das neue Spieler wieder überhaupt keine Lust auf Helis haben, oder vlt sowas wie eine Flugabwehrstellung für die Infantrie?