Einführung von LKW

• 1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Aufgrund Dezenz Das wir jetzt ein System haben wo wir viele Objekte von Flagge zur Bais Transportiren müssen würde ich ein Cargo System Begrüßen

3. Begründung:

Es ist nervig 5 mal hin und her Zu Fahren nur um ein Paar Kisten weg zu bringen und würde es Begrüßen wenn man einen LKW Einbringt der eine Lager lagerkapazität von "x" hat wo man dinge mit Transportiren kann.

4. Inhalte:

Midas LKW *KLICK*

Thanatos LKW *KLICK*

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Fahrzeug Cargo System“ zu „Einführung von LKW“ geändert.
  • Steck die Kiste doch einfach in die Tasche? In jede Kiste passen je tausend Einheiten des Rohstoffes und du kannst 4 Kisten tragen. Ist das nicht schon genug? Das sind 4L/KG pro Rohstoff PRO PERSON.

Zumal wir dafür ein Inventarsystem bräuchten, gegen welches wir uns bereits beim Erarbeiten des Konzeptes entschieden haben.

• Steck die Kiste doch einfach in die Tasche?

Ich hab das mit der Tasche deaktiviert.

Es ist einem möglich, viele viele Kisten auf eine Palette aufzuladen, und diese dann zum Abwurfpunkt zu bringen. Dabei kann man natürlich angegriffen werden, immerhin ist es ja der Drogenhandel.

Es sind bereits einige LKWs mit Ladefläche vorhanden, ich kann mal schaun, ob man das den lieben Zivilisten auch so geben könnte.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Glaube du verwechselst was.

Es geht um die Rohstoffe die von der Flagge kommen und zum Schmelzen in die eigene Basis gebracht werden muss.

Oder ich laber grade scheiße.

• Danke für den Hinweis!

Wegen des vorherigen Gespräches mit dem entsprechen User hab ich wohl etwas zu hastig gelesen.

Stimmt.

Grundsätzlich könnte man sich dann überlegen, LKWs für alle Koalitionen einzuführen.

• Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.