Panzerspam Einschränkung

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Wenn ein Panzer/APC zerstört wurde, soll man in den nächsten 10 Minuten keinen weiteren spawnen können.

3. Begründung:

Grund dafür ist der unnormale Panzerspam, wenn viele Panzerleute im Job sind. Vor kurzem haben wir die Stadt angegriffen, währen der Tab so aussah:

modern-gaming.net/attachment/14658/

Es war sogar noch einer mehr, der aber geragequited ist, nachdem er zerstört wurde.

Das Problem dabei ist, dass wenn man einen Panzer verliert, direkt der nächste nachrücken kann. Wenn man, wie im Screenshot sichtbar, 6 Leute hat, hat man also 4 Panzer Nachschub.
    Ist meiner Meinung nach unrealistisch und verdirbt den Spielspaß mit so viel Technik.

• Es gibt ein Panzerlimit und einen Cooldown nachdem ein Panzer zerstört wurde, bevor man einen weiteren ausparkenden kann.

Wie genau haben die das gespammt?

• Ich halte auch peinlichst NLR ein, wenn mein Panzer vernichtet wurde und näher mich nur nach Gefechten demselben Ort wieder. Bin nie mit einem "Panzerspam" auf euch los.

Außerdem macht ihr das auch :^)

• Well, ich werde da den timer mal anschauen und ggf. erhöhen. Aktuell sind das 30 Sekunden (o.ä.).

Nach der Zerstörung eines Fahrzeuges erhält der jeweilige Spieler einen Cooldown, der sich für jede Fahrzeugklasse unterscheidet. Erst dann kann dieser wieder Fahrzeuge derselben Klasse ausparken.

Bei Panzern hebe ich den Cooldown mal auf 5 Minuten an.

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.