1. Kontakt:
le_vantix
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548668425
3. Ingame-Daten:
Blue Alpha W.A. bei den Crips
Aktueller rang: W.A
4. Ziele:
1) Trello
Ich möchte aktiv im Trello Arbeiten und für eine schöne Ordnung und Struktur mit sorgen.
2) Disziplin und Respekt
Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn wir in einer Kriminellen Gang sind ist es mir wichtig dass sich alle innerhalb und ausserhalb des ganges wohlfühlen und nicht belästigt. Die Disziplin bei uns muss durch bisschen stränge und klare ansagen geäussert werden. Ich veranstalte immer wieder Versammlungen in dem ich dies verdeutliche.
3) Waffengewalt
Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen will ich nicht das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet. Was aber nicht heisst das ich gegen Waffen bin. Ich bin Gerne Laut und Leite gerne Endführungen wobei ich immer lange reden Halte.
4) Diplomatie
Ich möchte unsere Aktuellen Bündnisse Pflegen und weiterhin halten, gemeinsam mit der Führungsebene. Mein Konkretes ziel ist es dafür zu sorgen das die Bündnisse auch von den anderen Gangmitglieder geschätzt und respektiert werden.
5) Regelmässige Sitzungen und Gespräche.
Die Kommunikation innerhalb des Ganges ist ganz wichtig. Ich möchte nicht nur per D Funk wichtige Dinge klären, sondern auch im Rp des wegen möchte ich eine FE Sitzung Sitzung bei bedarf. Je nach Situationen bin ich bereit dafür Intervisionen zu führen mit den Gangmitgliedern.
6) Aktionen
Ich möchte nicht nur Bankräube oder Geiselnahmen Leiten sondern auch mal Endführungen und Exekutionen für mehr Abwechslung.
5. RP-Geschichte:
Blue Alpha
Blue Alpha war damals in Los Angeles V.B der Crips und ist dann nach Newexton gezogen um dort neu anzufangen und die Crips dort zu unterstützen. Blue Alpha hat sehr viel geld, dies hat er durch Illegale Tätigkeiten erarbeitet. Er klaute Autos und verkaufte die für einen teureren preis weiter. Damals als Kind war er auf sich alleine gestellt, Seine Mutter war Schwär Krank und der Vater hat er nie kennengelernt, da er bei einer Schiesserei gegen die Bloods gestorben ist. Alpha musste viele Rechnungen für seine Mutter bezahlen, für Spezielle Medikamente. Daurch war er nie geizig. Er teilt gerne und Hilft den schwächeren.
Alphas worte:
Es hat spass gemacht, es gab aufregende Momente, durchgehend Überraschungen, Ich konnte viel lernen.....
.....aber am Ende bist auch du Schachmatt.
Räume das Feld und lass mich gegen die neuen Herausforderungen als Hood Instructor Kämpfen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-21:00 Uhr und Samstag / Sonntags über den Ganzen tag
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an die Leser und Leserinnen für fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße
Blue Husseini