Beiträge von GEBAH AFB [PL] [Ger]

Und wie gedenkst Du das zu balancen? Noch mehr Sicherheitskräfte im Falle eines SCP-Breaches oder Raids herumlaufen zu haben, würde es SCPs und Angreifern noch weiter erschweren.

CT ist für die Begleitung von Wissenschaftlern und patroulliert die LCZ und HCZ.
    MTF patroulliert die HCZ und EZ und hält sowieso Ausschau nach ausbrechenden D-Klassen oder Angreifern von außerhalb.

Alpha-1 beschützt das Hohe Management.

Die KR beschützt in der Regel den Site Director.

Mediziner haben meist Feldsanitäter vor der Medbay, welche bewaffnet sind. Für alles Andere gibt es Lockdown.

Okay ich habe es eingesehen das die Idee sensless war :confused:

2 Stunden Arbeit für geile Bilder sind immerhin drin xD

Externer Inhalt images.app.goo.gl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mag sein, aber eine A1 würde nie einen WS oder einen Allgemeinmediziner betreuen und beschützen falls es nicht notfendig ist.

Die Wissenschaftler betreut das CT und die AGMs befinden sich primär in der Medbay.

Ansonsten kann man auch einfach MTF/CT anfragen als Mediziner o.ä. (bspw. der ING wenn er Zellen testet usw.) ob jemand einen betreuen kann, das wird auch jetzt schon gemacht.

Da muss man keinen neuen Job einfügen für etwas, was sowieso schon aktuell von den Sicherheitskräften übernommen wird.

Die LCZ wird schon vom CT überwacht, somit braucht man auch keine wirklichen "Leibwachen" in dieser, da sowieso fast immer Sicherheitspersonal in der Nähe ist.

Und falls diese unterbesetzt ist oder keiner drauf Zeit hat? z.B beim Raid währe das nicht der fall.

1. Art Des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage einen neuen Job vor der die Aufgabe hat das Personal in der FD zu schützen.

Der Neue Job würde dann "Leibwache" heißen und in der SHD oder MTF Barrake Spawnen. Er währe mit einer MP5 Ausgestattet und einer M1911 Pistole. Er würde dann auch über eine Level 2 Keycard Verfügen und Elastische Fesseln. Wen er keinen Findet über den er Wachen kann, ist sein Standard Befehl in der LCZ zu Patrouillen. (Villeicht auch LCZ/HCZ) Der Spieler Modell Währe dan der Standard SHD'ler oder der Standard MTF'ler. Wobei der Standard SHD'ler dann nicht komplett schwarz währe, sondern einen Weißen Overall an hätte.

Die HP anzeige Währe dann 150%. Nur Diese aufgelisteten berufe hätten eine Erlaubnis auf eine Leibwache > Ethik,SD,O5,Ziffer,WS [JR],Allgemeinmediziner [OA],Psychiater [OA],MTF [SPC] und CT [CU]. Es sollten 2-4 Spieler diesen Beruf Spielen können und es währe für VIP oder VIP+ zugänglich. Der beruf sollte erst ab Level 35 zugänglich sein.

3. Begründung:

Ein Job als Leibwache währe sehr nützlich wegen ich selbst oft erlebt habe das öfters D Klassen mit Waffen in der LCZ Rumlungern z.B in der Side 05 Laufen gerne D Klassen und Bedrohen WSler oder auch normales Servise Personal und bis da eine MTF Einheit eintrifft oder CT sind schon viele D Klassen weg oder rotten sich eher zusammen. Die "Leibwache" Sollte in der SHD Barrake Spawnen wegen die "Leibwache" in der MTF oder CT Barrake nicht reinpassen würde. (Kommt drauf an ob die neue EInheit jetzt den MTF oder SHD PM bekommt.) und die "Leibwache" währe Sehr schnell da falls man eine Anfordert.

Die Waffen sollten nicht Schwer sein wegen es nur eine Leibwache ist und keine Spezial Einheit.

Die "Leibwache" Soll ja auch was zu tuen haben im Falle falls niemand eine "Leibwache" braucht. Seine Standard Aufgabe währe dann in der LCZ zu Patrouillen. Im falle eines Code Red Läuft die "Leibwache" Hinter der Person der er zugewiesen ist. Falls das nicht der fall ist, Läuft er zum Bunker und Überwacht den Bunker Falls die Hochrangigen (SD,HM,Ethik,Ziffer) Wollen das man der MTF & CT helfen soll, ändert diese Einheit seinen Funkkanal zum MTF & CT Funk.

Das Aufenthalten in der EZ ohne einem Befehl oder Autorisierten Personal währe Verboten. Es sollten nicht zu viele Spieler diesen beruf beitreten können so sollte es erst eine kleine Gruppe aus 2-4 Spielern sein. Mit den Rang VIP oder VIP+ währe es sicherer das keiner Random misst mit den beruf anfangen würde. Der beruf sollte auch erst ab Level 35 Spielbar sein Damit die Spieler einen Guten einblich beckommen wie es ist in einer Hierarchie zu sein.

4. Inhalt:

Hier findet man Bilder von meiner Idee auf Imgur: https://imgur.com/gallery/NL0WnkX

btw, bin kein Deutscher also bitte wenig Kritik über meine Schrift.

Nur eine Frage, was meinst du mit Modellpfad?

Du gehst in den Einzelspieler aka. Sandbox und drückst dort "Q" um dir die Props anzeigen zu lassen.
    Dort suchst du dann nach den gewünschten Props, die du vorschlagen möchtest, betätigst rechtklick auf diese und wählst dann "copy to clipboard" aus.
    Für das Prop was ich als Beispiel genommen habe, wird dann dies in meine Zwischenablage kopiert: models/props_junk/PlasticCrate01a.mdl dies wäre dann der Modelpfad.

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen Lieben Dank!

Warte nur ab, was in der Zukunft für den Techniker geplant ist.

Bitte schicke Bilder der Props rein.

Und den Modellpfad.

Nachschaubar in Sandbox.

Sorry wegen den Bildern das ich es auf dieser Weiße machen muss, mit Lightshot funkioniert es nicht wegen die Datein anscheinend nicht passt.

Metal Stange: models/props_junk/harpoon002a.mdl

bestenfalls kann man die Spitze entfernen, falls nicht dan auch egal.

Steam Bild: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2872411321

kleiner Tisch: models/props_interiors/side_table_square.mdl

Steam Bild: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2872411387

Modern Gaming SCP-RP Addon

4x4x1 Block: models/hunter/blocks/cube1x1x025.mdl

Steam Bild: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2872411427

Laptop: models/stalkers/st_notebook_01.mdl

Workshop: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1701577127

Steam Bild: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2872420174

Werkzeugkasten: models/weapons/w_models/w_toolbox.mdl (Konnte keine bessere Finden.,.)

Steam Bild: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2872420214

Schilder: "Construction Access Only, models/myusername/houseprops/signs/signconstruction.mdl" "Kein Durchgang, models/monkeydu13/panneauobligation.mdl" "Bauarbeit schild, models/coldfusion/signs/roadworks.mdl

Bilder Steam: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2872420240 , https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2872420280 , https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2872420323

Hoffe das genügt.

Danke für die Info!

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Sollte ich noch was am Text verändern oder so lassen?

Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Neuerung von Blaupausen für den Techniker.

Beschreibung:

Der Techniker Sollte paar neue Blaupausen haben z.B (Don't use Schield, Laptop, Kleiner Tisch, Werkzeugkasten, Metal Stange 1,80m, 4x4x1 Block)

Begründung:

Das "Dont use" Schield dient dazu falls z.B eine Tür ausfällt das man dan den "Dont Use" Schield bauen kann statt das Do Not Enter. Der Laptop währe nützlich wen man z.B An den EKG die Protokolle einsehen möchte oder das System Reparieren will. Ein kleiner Tisch Währe angenehm falls man ein gerät hat z.B Laptop oder Werkzeug das es nicht aufm boden liegt.

Ein Werkzeugkasten währe sehr geil weil es einfach realistischer Rüberkommt weil es relativ unlogisch ist das ein Techniker alle Schlüssel schrauben etc. Bei sich hat ein Beispiel: OP Brett dort haben die Ärtzte auch all deren kram für eine OP selbst einen kleinen Tisch. Eine Metal Stange währe cool damit man die Schilder z.B Do Not Enter oder auch Dont Use drauf packen kann statt immer auf irgendwelche Wände. Der 4x4x1 Block währe Ideal um Brücken zu Bauen und um Befestigungen besser aussehen zu lassen, es verschwendet auch nicht so viel platz wie z.B die Treppen.

btw, bin kein Deutscher also bitte wenig Kritik über meine Schrift.

Du meinst eine Rollenspiel-Beschreibung, richtig?

Wir nutzen leider kein NU-Script, das Namenssystem von uns ist für sowas auch nicht ausgelegt. Das würde eine Neuprogrammierung erfordern, auch wenn es sicher nett wäre.

Danke das ich kein beleidigendes Gefühl bekommt habe beim lesen deines kommentars :D. Naja wen das System neu geschriebene werden müsste ist es sicher zu viel aufwand für so eine kleine Veränderung.

Verstehe deinen Vorschlag ehrlich gesagt nicht ganz, willst du als 3. Namen dann "Kack PC" oder "Low FPS" oder sowas einfügen, damit die wissen, dass du länger brauchst oder was?

Macht, finde ich, keinen wirklichen Sinn und Abseits davon sind bei manchen Jobs schon drei Namen möglich (bspw. SCP-1048) und das führt nur zu Unübersichtlichkeit. Sehe da ehrlich gesagt keinen wirklichen Bedarf, da das die meisten sowieso nicht betrifft, da nur wenige mit so wenig FPS auf dem Server spielen. 10 FPS wären für mich ehrlich gesagt einfach unspielbar.

Nenn dich einfach Max Lahmarsch oder so, vielleicht geben dir die Leute im RP dann mehr Zeit oder mach das als looc Bind ^^

Nein man könnte einen filter einbauen damit solche wörter nicht reingeschrieben werden können. Man könne einfach z.B "10 FPS" eingeben und es währe schon klar.

Art des Vorschlags

Neuer Spielerltitel.

Beschreibung:

Es sollte einen "Dritter Name"
    unter den Regulären Namen geben den man nur mit z.B 5-10 zeilen füllen kann es dient als Erwähnung.

Begründung:

Spieler die einen Schlechten PC besitzen und nur mit wenig Leistung Spielen können, sollten die Möglichkeit haben direkt den Spielern denen sie gegenüberstehen zu zeigen das sie Probleme haben das Spiel zu Spielen und somit es leichter zu gestalten, wegen man sonst mit 10 FPS immer 12 sek gebraucht hat um nur zu schreiben "/looc spiele mit 10 FPS, wie bitte?" somit kann jeder gleich einsehen und Verständnis haben.
    Mich betrifft es auch so und es ist ätzend ständig angeschrien oder als inkompetent eingestuft zu werden nur dafür weil man nicht hinterher kommt, allein dadurch wurde ich mal Exekutiert
    obwohl ich nicht mal den Grund dafür wuste.

1. Art Von Vorschlag

Das Hub alz auch die Verwendung eines Techniker Wird Geändert.

2. Beschreibung

In den Augen des Techniker werden ihn stellen in der FD angezeigt die Repariert Werden müssen eine Lampe oder eine Tür die Werden dann Im Bildschirm angezeigt alz eine z.B (Kaputte Lampe) Symbol. Es werden Geld und XP Verteilt für Reparierte teile man sollte die Symbole auch ausschalten können in einer der F1-F4 tasten. Das, das Bildschirm nicht Vollgespammt wird man kann auch das mit der Anzeige wo sich eine Kapute Tür befindet ausschalten aber das könnte den Funk Voll spammen.

3. Mögliche Nachteile

Zu Viele anzeigen / Funk spamm / Bugs / Keine Techniker die es Reparieren

4. Mögliche Forteile

haben eine Aufgabe / langweilen sich nicht / haben einen nutzen / Weniger Trolls

5. Begründung

Die Techniker Sind nutzlos und sollten eine Beschäftigung haben wegen man sieht oft Techniker die nur/oft trollen alz auch nur in der ecke sitzen und der SD/HM ihn anbrüllt

Wird eh abgelehnt wegen nicht geplant

Ich würde vorschlagen den Techniker zu verbessern und etwas hinzuzufügen womit die Techniker sich beschäftigen können.

2. Beschreibung:

Es gibt verschiedene technische Probleme mitten in der FD z.B das, eine Glühbirne oder eine Gasleitung und co kaputt ist das man es reparieren muss. Am HUB des Spielers wird das Problem angezeigt wo das Problem ist. Der Spieler kann es mit E gedrückt halten reparieren und so mit EXP und Geld Bekommen.

Es könnte somit sogar ein neuer Perk's für den Techniker hinzugefügt werden womit er noch mehr Geld und EXP durch das reparieren der kaputten teile bekommt. mit dieser Neuerung würden sich vermutlich viele Spieler freuen wegen somit der Techniker sein Job alz Techniker richtig Wahrnehmen kann.

ich würde dazu noch Vorschlagen eine der F1-F8 tasten dazu zu verwenden um das HUB mit den Meldungen von kaputten teilen anzuzeigen oder Auszuschalten um es zu vermeiden das die Meldungen nerven könnten und das, das Spielererlebnis somit verschlechtern würden.

3. Beschreibung:

Nachteile: das HUB könnte zu viele Meldungen bekomm, die Meldung könnte zu groß sein,

Vorteile: Die Spieler würden sich nicht mehr so langweilen alz sonst, Man beckommt EXP und Geld durch das reparieren der teile in der FD,

hoffentlich hab ich nix vergessen und das es angenommen wird :mellow:

guten tag

ich wolte vorschlagen wie man das spiel verbessern Könnte

wen ein spieler einen anderen spieler töten das man im black screen sehen kann wehr der mörder war also man sieht im black screen seinen namen

das könte ein vortel sein für den spieler aber auch für die mod/admin um besser zu sehen von wen man ermordet wurde