1. Art Des Vorschlags:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage einen neuen Job vor der die Aufgabe hat das Personal in der FD zu schützen.
Der Neue Job würde dann "Leibwache" heißen und in der SHD oder MTF Barrake Spawnen. Er währe mit einer MP5 Ausgestattet und einer M1911 Pistole. Er würde dann auch über eine Level 2 Keycard Verfügen und Elastische Fesseln. Wen er keinen Findet über den er Wachen kann, ist sein Standard Befehl in der LCZ zu Patrouillen. (Villeicht auch LCZ/HCZ) Der Spieler Modell Währe dan der Standard SHD'ler oder der Standard MTF'ler. Wobei der Standard SHD'ler dann nicht komplett schwarz währe, sondern einen Weißen Overall an hätte.
Die HP anzeige Währe dann 150%. Nur Diese aufgelisteten berufe hätten eine Erlaubnis auf eine Leibwache > Ethik,SD,O5,Ziffer,WS [JR],Allgemeinmediziner [OA],Psychiater [OA],MTF [SPC] und CT [CU]. Es sollten 2-4 Spieler diesen Beruf Spielen können und es währe für VIP oder VIP+ zugänglich. Der beruf sollte erst ab Level 35 zugänglich sein.
3. Begründung:
Ein Job als Leibwache währe sehr nützlich wegen ich selbst oft erlebt habe das öfters D Klassen mit Waffen in der LCZ Rumlungern z.B in der Side 05 Laufen gerne D Klassen und Bedrohen WSler oder auch normales Servise Personal und bis da eine MTF Einheit eintrifft oder CT sind schon viele D Klassen weg oder rotten sich eher zusammen. Die "Leibwache" Sollte in der SHD Barrake Spawnen wegen die "Leibwache" in der MTF oder CT Barrake nicht reinpassen würde. (Kommt drauf an ob die neue EInheit jetzt den MTF oder SHD PM bekommt.) und die "Leibwache" währe Sehr schnell da falls man eine Anfordert.
Die Waffen sollten nicht Schwer sein wegen es nur eine Leibwache ist und keine Spezial Einheit.
Die "Leibwache" Soll ja auch was zu tuen haben im Falle falls niemand eine "Leibwache" braucht. Seine Standard Aufgabe währe dann in der LCZ zu Patrouillen. Im falle eines Code Red Läuft die "Leibwache" Hinter der Person der er zugewiesen ist. Falls das nicht der fall ist, Läuft er zum Bunker und Überwacht den Bunker Falls die Hochrangigen (SD,HM,Ethik,Ziffer) Wollen das man der MTF & CT helfen soll, ändert diese Einheit seinen Funkkanal zum MTF & CT Funk.
Das Aufenthalten in der EZ ohne einem Befehl oder Autorisierten Personal währe Verboten. Es sollten nicht zu viele Spieler diesen beruf beitreten können so sollte es erst eine kleine Gruppe aus 2-4 Spielern sein. Mit den Rang VIP oder VIP+ währe es sicherer das keiner Random misst mit den beruf anfangen würde. Der beruf sollte auch erst ab Level 35 Spielbar sein Damit die Spieler einen Guten einblich beckommen wie es ist in einer Hierarchie zu sein.
4. Inhalt:
Hier findet man Bilder von meiner Idee auf Imgur: https://imgur.com/gallery/NL0WnkX
btw, bin kein Deutscher also bitte wenig Kritik über meine Schrift.