Art des Vorschlags
Neuer Spielerltitel.
Beschreibung:
Es sollte einen "Dritter Name" unter den Regulären Namen geben den man nur mit z.B 5-10 zeilen füllen kann es dient als Erwähnung.
Begründung:
Spieler die einen Schlechten PC besitzen und nur mit wenig Leistung Spielen können, sollten die Möglichkeit haben direkt den Spielern denen sie gegenüberstehen zu zeigen das sie Probleme haben das Spiel zu Spielen und somit es leichter zu gestalten, wegen man sonst mit 10 FPS immer 12 sek gebraucht hat um nur zu schreiben "/looc spiele mit 10 FPS, wie bitte?" somit kann jeder gleich einsehen und Verständnis haben.
Mich betrifft es auch so und es ist ätzend ständig angeschrien oder als inkompetent eingestuft zu werden nur dafür weil man nicht hinterher kommt, allein dadurch wurde ich mal Exekutiert obwohl ich nicht mal den Grund dafür wuste.
Neuer Titel
-
- Nicht geplant
- GEBAH AFB [PL] [Ger]
- Geschlossen
-
-
Verstehe deinen Vorschlag ehrlich gesagt nicht ganz, willst du als 3. Namen dann "Kack PC" oder "Low FPS" oder sowas einfügen, damit die wissen, dass du länger brauchst oder was?
Macht, finde ich, keinen wirklichen Sinn und Abseits davon sind bei manchen Jobs schon drei Namen möglich (bspw. SCP-1048) und das führt nur zu Unübersichtlichkeit. Sehe da ehrlich gesagt keinen wirklichen Bedarf, da das die meisten sowieso nicht betrifft, da nur wenige mit so wenig FPS auf dem Server spielen. 10 FPS wären für mich ehrlich gesagt einfach unspielbar.
Nenn dich einfach Max Lahmarsch oder so, vielleicht geben dir die Leute im RP dann mehr Zeit oder mach das als looc Bind ^^
-
Verstehe deinen Vorschlag ehrlich gesagt nicht ganz, willst du als 3. Namen dann "Kack PC" oder "Low FPS" oder sowas einfügen, damit die wissen, dass du länger brauchst oder was?
Macht, finde ich, keinen wirklichen Sinn und Abseits davon sind bei manchen Jobs schon drei Namen möglich (bspw. SCP-1048) und das führt nur zu Unübersichtlichkeit. Sehe da ehrlich gesagt keinen wirklichen Bedarf, da das die meisten sowieso nicht betrifft, da nur wenige mit so wenig FPS auf dem Server spielen. 10 FPS wären für mich ehrlich gesagt einfach unspielbar.
Nenn dich einfach Max Lahmarsch oder so, vielleicht geben dir die Leute im RP dann mehr Zeit oder mach das als looc Bind ^^
Nein man könnte einen filter einbauen damit solche wörter nicht reingeschrieben werden können. Man könne einfach z.B "10 FPS" eingeben und es währe schon klar.
-
Dein Vorschlag ist so unklar formuliert, dass man sich enorm schwer tut, überhaupt zu verstehen, was du aussagen willst.
-
Dein Vorschlag ist so unklar formuliert, dass man sich enorm schwer tut, überhaupt zu verstehen, was du aussagen willst.
Sorry bin aus Polen und Deutsche schrift liegt mir nicht so. Aber ich versuch mich immer zu bemühen.
-
Das einzige was ich an deiner Stelle machen würde ist entweder zu recherchieren wie man den Lag behebt oder verringert oder es einfach sein lassen. Was ich jetzt im kopf hätte das man den Spielern in die Namen eine FPS anzeige einbaut oder das die FPS per Tab Liste angrezeigt werden. Persönlich würde ich von 10 FPS elendisch verrecken und kann dein Problem verstehen allerdings musst du dich klarer ausdrücken.
mfg, Schmidtke | Sentinel
-
Du meinst eine Rollenspiel-Beschreibung, richtig?
Wir nutzen leider kein NU-Script, das Namenssystem von uns ist für sowas auch nicht ausgelegt. Das würde eine Neuprogrammierung erfordern, auch wenn es sicher nett wäre.
-
Du meinst eine Rollenspiel-Beschreibung, richtig?
Wir nutzen leider kein NU-Script, das Namenssystem von uns ist für sowas auch nicht ausgelegt. Das würde eine Neuprogrammierung erfordern, auch wenn es sicher nett wäre.
Danke das ich kein beleidigendes Gefühl bekommt habe beim lesen deines kommentars :D. Naja wen das System neu geschriebene werden müsste ist es sicher zu viel aufwand für so eine kleine Veränderung.
-
Bunny
Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
Janes
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.