Beiträge von Joel_

Beförderungsprotokollierung

Name der beförderten Person: 259 Masha Romanowa

Alter Rang: Private

Neuer Rang: Private First Class

Ausführender: 414 Dylan Hunter

Grund: Ich habe mir heute Frau Romanova angeschaut im Dienst und ein bisschen überprüft. Sie hat mich in dieser einen Stunde überzeugt das sie die Kompetenzen für den Rank des Private First Class besitzt. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie weiß wie man in stressigen Situationen handelt was die meisten Privates nicht wissen

Datum: 18.09.2023

Name der beförderten Person: 282 Miki Burow

Alter Rang: 2nd Lieutenant

Neuer Rang: Lieutenant

Ausführender: 781 Luca Sczinavski

Grund: Herr Burow ist ein langes Mitglied in der Führungsebene und hat in der Vergangenheit oft seinen Engagement für diese gezeigt.

Datum: 19.09.2023

Name der beförderten Person: Cpl. 918 Dean Maier

Alter Rang: Private First Class

Neuer Rang: Corporal

Ausführender: 282 Miki Burow mit Absprachen der 414 Dlyan Hunter

Grund: Die 918 ist mit mir sehr oft steife Gefahrund und hat mir so bewissen das sie für den rang des Cpls geeignet ist und hat eine sehr hohe Kompetenz vorgewiesen

Datum: 19.09.2023

Name der beförderten Person: 138 Jurgen Schuhmacher

Ausführender: 282 Miki Burow

Grund: Ich habe ihn in der letzten zeit beobachtet und habe festgestellt das er für den rang des Cpls geeignet ist

Datum: 20.09.2023

Ich bin der Meinung, dass es gute Alternativen zur M3 Super 90 gibt. Mafias und Gangs haben z. B. eine Serbu Shorty oder Fabarm. Zudem gibt es zwischen den staatlichen Fraktionen und illegalen Fraktionen immer einen großen Unterschied in Waffenklassen. Illegale Fraktionen haben z. B. eine Mosin hingegen hat das PD eine etwas schlechtere PGM. Aber irgendwo ist da dann auch kein Problem. Dementsprechend kann ich nicht nachvollziehen, wo dein Problem liegt, da es doch für euch als illegale Fraktionen so viele Alternativen gibt. Und dabei habt ihr schon die etwas größere Menge an Waffen, welche teilweise sogar stärker sind als jegliche andere. Es macht dann doch auch absolut keinen Sinn die M3 Super 90 zu nerfen. Alternativen zu der M3 Super 90 sind meines Wissens nach auch nicht gut. Die USAS-12 schießt relativ schnell macht aber sehr wenig Schaden. Eine Saiga-12 ist aktuell zu teuer, sodass diese sich lohnt. Aufgrund dessen bin ich dagegen.

Name der beförderten Person: 559 Arti Smartie

Auszuführender: 015 Henry Scatterdale

Grund: Testzeit bestanden, ist mir positiv aufgefallen und hat auch Lob von Kollegen erhalten.

Datum: 13.09.2023

Name der beförderten Person: 688 Sidney Raccoon

Alter Rang: Corporal

Neuer Rang: Sergeant

Auszuführender: 015 Henry Scatterdale, 781 Luca Sczivanski

Grund: Herr Raccoon leistet eine außerordentlich gute Arbeit. Er ist täglich im Dienst und Engagiert sich stetig in der Durchsetzung des Rechtes. Er hat diese Beförderung definitiv verdient.

Name der beförderten Person: 925 Benedikt Garzele

Grund: Er ist zwar nur seit 3 Tagen im PD, aber kennt sich aus wie als hätt er sein 10 Jähriges Jubiläum gefeiert. Herr Garzele ist eine außerordentlich Kompetente Person und eine wahrhafte Belobigung für das PD, weswegen ich ihn schon nach 3 Tagen PD Dienstzeit befördern tue.

Name der beförderten Person: 297 Markus Rot

Grund: Herr Rot ist jetzt oft mit vielen unterschiedlichen Leuten unterwegs gewesen. Er hat nach 3 Tagen so gut wie alles was ein Officer braucht um aus der Probezeit entlassen zu werden. Zeigt sich Motiviert das Recht durchzusetzen und möchte das PD stätig bessern

Datum: 14.09.2023

Name der beförderten Person: 307 Bernd Verten

Ausführender: 373 Janick Clock mit Absprache von 015 Henry Scatterdale

Grund: Der Herr ist mir noch nie in keinster Weise negativ aufgefallen und zeigt starkes Interesse am PD und im PD aufzusteigen und sich hochzuarbeiten. Er ist kompetent und aktiv weshalb er sich den Rang verdient hat.

Datum: 14.09.2023

Name der beförderten Person: 235 Luke Atze

Ausführender: 170 John Ocean

Grund: Ist nicht negativ aufgefallen und ist ebenfalls ein Aktives Mitglied des PDs. Ich bin mir sicher, dass dieser sich als Sergeant gut beweisen wird und entsprechend das PD unterstützen wird. In meinen Augen ein Kompetenter Officer, welchen man durchaus fördern sollte.

Datum: 15.09.2023 | 15:40

Name der beförderten Person: 504 Buganda Kohl Jr.

Grund: Der PDler hat meine Regelabfrage zufriedenstellend beantworten können, er zeigt eine gute Regelkenntnis und ist im Dienst laut Bericht des Sergeants Rainbow nur Positiv auffallend.

Datum: 10.09.2023

Name der beförderten Person: 384 Günter Rosel

Neuer Rang: Private First Claas

Auszuführender: 894 Aurelio Ponte

Grund: Der Herr Rosel ist seit längerem schon im PD und konnte mit seinen Leistungen überzeugen den Rang des Pfc zu erhalten

Datum: 11.09.2023

Name der Beförderten Person: 443 Gustav Ernst

Ausführender: 373 Janick Clock

Grund: Der Herr macht gute Arbeit, so wie Einsätze anfahren und diese bearbeiten, er ist mir schon mehrere male postiv aufgefallen, somit habe ich mich entschieden den Herren zu befördern.

Name der beförderten Person: 918 Dean Maier

Grund: Der Herr Maier ist seit seiner neu Ausbildung nicht negativ aufgefallen uns hat eine sehr hohe Kompetenz dazu ist er immer nett und hat den Rang des PFC mehr als Verdient

Name der beförderten Person: 259 Jack Cameron

Grund: die 259 ist in den letzten Zwei raid mir positiv aufgefallen und zudem macht er gute Arbeit

Datum: 12.09.2023

Name der beförderten Person: 961 Simon Dekante

Auszuführender: 015 Henry Scatterdale, 717 Dante Schmied

Grund: Verdient diesen Rang wirklich, führt seine Arbeit erstklassig durch, ist im Ausbilden immer bei der Sache und führt diese mehr als nur Informativ durch. Diesen Rang verdient Herr Dekante wirklich sehr und ich bin auf jedenfall der Meinung, dass dieser noch mehr erreichen kann.

Datum: 12.09.2023

Name der beförderten Person: 138 Jurgen Schuhmacher

Grund: Hat einen Beförderungsvorschlage bekommen und ist nie negativ aufgefallen zudem ist er kompetent und höflich

Datum: 06.09.2023

Name der beförderten Person: 775 Luca Brown

Grund: Hat bei dem Training eine sehr gute Arbeit geleistet und dort ebenfalls als Teamleitung fürs Team welches Verteidigt eine gute Bereitschaft gezeigt. Somit mit Sternchen Probezeit bestanden und sich ebenfalls mir gegenüber bewiesen.

Datum: 25.07.2023 | 23:20

Name der Beförderten Person: 920 Frederick Johnson

Ausführender: 894 Aurelio Ponte

Grund: Die 920 ist seit über einer Woche im PD und konnte die Kollegen mit seiner Leistung überzeugen. Auch im Gespräch mit der 894 konnte sie Positiv abschneiden.

Datum: 03.09.2023

Name der Beförderten Person: 110 Pascal Harry

Ausführender: 894 Aurelio Ponte

Grund: Die 110 Ist schon sehr lange im PD und konnte mit seiner Leistung. Kompetenz sowie Eigeninitiative stark überzeugen. Sowie seine Leistung als Ausbilder sprechen sehr für sein Engagement gegen über dem PD.

Alter Rang: Private First

Ausführender: 282 Miki Burow mit Absprache der 414 Dlyan Hunter

Grund: Die 961 ist mir nie negativ aufgefallen hat eine sehr hohe Kompetenz ist immer Professionell und aktiv.

Dazu ist er steht hilfsbereit und möchte immer das Beste für das PD sehen deswegen ist er mehr als Bereit für den rang des Cpls

Name der beförderten Person: 235 Luke Atze

Ausführender: 481 Bendy Rumpel

Grund: Herr Atze ist ein Kompetenter Officer der seinen Dienst gut und Aktiv absolviert und hat mehrere Beförderungsvorschläge erhalten

Datum: 04.09.2023

Name der Beförderten Person: 863 Linus Sanchez

Ausführender: 717 Dante Schmied

Grund: Der Herr Sanchez ist ein Aktives Mitglied der Direktion 1 und ist mir sowie auch anderen noch nie Negativ aufgefallen und Hat seinen Dienst immer nach bestem gewissen erfüllt und Zeigt sich immer von seiner Besten und Kompetentesten Seite und ist eine Bereicherung für das Ganze Police Department. Der Herr Sanchez hat auch schon Mehrere Beförderungsvorschläge erhalten und hat sich den Rang des Corporals Hart erkämpft und auch verdient

Datum: 04.09.2023

Name der beförderten Person: 198 Johann Paulberger

Ausführender: 887 Luca Fischer

Grund: Die 198 hat heute sehr gute Arbeit geleistet, ist schon lange Pvt. und mehrfach positiv aufgefallen.

Datum: 30.08.2023

Name der beförderten Person: 493 Dieter Lahm

Ausführender: 015 Henry Scatterdale

Grund: Hat seine Probezeit bestanden, ist schon seit längerem im PD und es gab bis jetzt nichts negatives über ihn was mich zum Befördern abwegen würde.

Datum: 31.08.2023

Name der Beförderten Person: 688 Sidney Raccoon

Grund: Der Herr Raccoon ist ein engagierter Officer der Steht seinen Dienst Nach Bestem Gewissen und Fähigkeiten Ausführt, er Kennt sich sehr gut im PD aus und ist unteranderem auch noch nie Negativ Aufgefallen. Es gab auch einen Beförderungsvorschlag für den Herrn Raccoon Erhalten der Besagt das er ein Kompetenter Officer ist und das sieht man ihn auch an.

Datum: 06.08.2023

Name der beförderten Person: 13 Henrik Flipper

Auszuführender: 33 Giovanni Smith

Grund: Probezeit bestanden, mehrere Einsatzberichte, hohe Kompetenz, aktiv

Datum: 27.08.2023

Ausführender: 373 Janick Clock

Grund: Herr Dekante ist schon seit etwas längerem bei uns im PD. Er weißt hohe Kompetenz mit seinen überdurchschnittlichen Wissen auf. Ich finde er hat sich mit seiner Aktivität die Marke verdient.

Datum: 28.08.2023

Name der beförderten Person: 302 Jim Tucholsky

Ausführender: 373 Janick Clock / 170 John Ocean

Grund: Der Herr weißt eine hohe Kompetenz auf, ist aktiv und benimmt sich immer während er im Dienst ist. Er leistet gute Arbeit und hat sich den Rang verdient.

Datum: 28.08.2023

Name der beförderten Person: 33 Giovanni Smith

Alter Rang: 2nd Lieutenant

Neuer Rang: Lieutenant

Auszuführender: 15 Detmar Henke

Grund: Aktives, langes, nicht negativ aufgefallenes Mitglied der Führungseben, sowie mehrere Beförderungsvorschläge

Datum: 29.08.2023

Hallo Sam69,

ich bedanke mich zuerst für deine Entschuldigung und Einsicht ggü. mir. Dein Entbannungsantrag sieht optisch unstrukturiert und unordentlich aus, nichtsdestotrotz hast du dir in den wichtigsten Punkten Mühe gegeben. Beim 8. Punkt (Absatz) im Entbannungsantrag meinst du, dass wir uns hochgeschaukelt haben, was meines Erachtens absolut nicht der Fall war, denn soweit ich mich erinnere, kam ich auf deine Respektlosigkeit zu sprechen und hatte mir eine kurze Zeit genommen, zu überlegen, ob ich dir eine Verwarnung oder einen Bann gebe und als ich dann den Bann ausgesprochen habe, welche nur 2 Tage gehen sollte, wurdest du sauer und hast eine Beleidigung mir ggü. geäußert und bist im Anschluss auch im Support vom Server gegangen. Schlussendlich führte es darauf hin, dass ich dich für 4 Wochen gebannt habe.

Wie ich bereits sagte, ist es sehr lobenswert, dass du dich für dein Verhalten entschuldigst und Einsicht zeigst, aber leider ist es nicht das erste Mal, dass du auf dem Server gebannt bist und auch dein Verhalten auf dem Server ist nicht wirklich positiv und zeigt auch nicht, dass du Interesse hast vernünftig auf dem Server zu spielen. Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Du kannst jederzeit gerne erneut einen Antrag stellen.

Bevor du den Server wieder betrittst, würde ich dich bitten, dass du dir das Regelwerk durchliest.

Grüße,

Joel_

Name der beförderten Person: 373 Janick Clock

Alter Rang: Staff Sergeant

Neuer Rang: Second Lieutenant

Ausführender: 260 Manel Powisch, 092 Ben Times, 781 Luca Sczinavski

Grund: Herr Clock konnte sich durch sein Engagement und das Einbringen im PD insbesondere was das erstellen von Berichten und Ausbilden angeht beweisen können. Außerdem hatte er einen Beförderungsvorschlag von Herren Dotter bekommen

Datum: 18.08.2023

Name der beförderten Person: 307 Bernd Verten

Ausführender: 373 Janick Clock, 717 Dante Schmied, 481 Bendy Rumpel

Grund: Herr Verten ist schon seit ca. 2 Wochen bei uns im PD als Private. Er weißt eine hohe Kompetenz an. Während seiner Streife hat er sich gut bewiesen und mir somit gezeigt, dass er bereit für den Rang "Private First Class" ist.

Datum: 19.08.2023

Name der beförderten Person: 552 Markus Rainbow

Auszuführender: 282 Miki Burow / 414 Dylan Hunter

Grund: Ist nach seiner Verwarnung nicht mehr negativ auf gefallen und hat sich den Rang des Corporals mehr als verdient

Datum: 12.08.2023

Name der beförderten Person: 736 Lorenzo Schäfer

Auszuführender: 282 Miki Burow

Grund: Hat eien Posetiven Vermerk und macht gute Arbeit im dienst

Datum: 12.08.2023

Name der beförderten Person: 393 Antohny Jones

Auszuführender: 481 Bendy Rumpel

Grund: Der Herr Jones ist ein Aktiver PDler der eine sehr gute Arbeit leistet zudem hat er schon 2 Beförderrungsvorschlage sowie einen positiven Bericht erhalten.

Datum: 13.08.2023

Name der beförderten Person: 209 Alex Brown

Grund: kompetent und Aktiv dazu ist er nie negativ aufgefallen

Datum: 04.08.2023

Name der beförderten Person: 077 Leo Brown

Name der beförderten Person: 092 Abdu Rahim

Name der beförderten Person: 519 Osman Watanabe

Grund: Aktiv, Kompetent und bekam einen Beförderungsvorschlag. Zudem ist er ein kompetenter und Officer, der sich für das PD interessiert und sich da auch von der guten Seite zeigt.

Name der beförderten Person: 106 Jorden Kye

Grund: Der Herr Kye ist ein Aktiver und Kompetenter Officer der seinen Dienst mit Motivation Ausübt. Er hat auch schon mehrere Beförderungsvorschläge erhalten und hat mich wehrend der Streifenfahrt überzeugt und somit die Probezeit bestanden.

Datum: 05.08.2023

Name der Beförderten Person: 656 Basti Dotter

Grund: Ich war mit dem Herren Dotter Auf Streife wo er mehrfach seine Kompetenzen als Officer bewiesen hat, außerdem habe ich noch nie negative sondern im Gegenteil nur Positives über ihn gehört weswegen er sich in meinen Augen den rang des Corporals verdient hat.

Datum: 05.08.2023

Ich bin auch dagegen.

SWAT Schilder bringen schon einen Vorteil für das Police Department. Würde man jetzt aber Schilder für jeden freigeben, würden Raids absolut kein Spaß machen, da es auf das Campen mit Schildern hinausläuft. Ich bin der Überzeugung, dass das Balancing momentan sehr gut ist. In der Vergangenheit hat man auch gesehen, dass das PD nicht jeden Raid gewonnen hat. Ich bin mir auch sicher, dass es Taktiken gibt, mit denen man definitiv gegen das PD gewinnen kann. Auch gibt es viele Gebäude, welche Fraktionen einen enormen Vorteil geben.

Name der beförderten Person: 470 Bosco Morgan

Grund: Die 470 hat mir bei mehreren Situationen seine Kompetenzen bezeugt. Allgemein ist er ein Freundlicher Officer der alles tut das die Personen mit dem er Interagiert alles mitbekommen und über alles Aufgeklärt wird, Ebenfalls hat er 2 Beförderrungsvorschläge erhalten.

Datum: 02.08.2023

Name der beförderten Person: 470 Bosco Morgan

Ausführender: 597 Markus Oslo

Grund: Hat sich nach der Verwarnung gut verhalten uns ist Aktiv

Datum: 27.07.2023

Name der Beförderten Person: 778 John Dotter Jr

Grund: Beförderungsvorschlag erhalten, Aktiv, Kompetent

Datum: 29.07.2023

Name der beförderten Person: 982 Ali Winkler

Grund: kompetent und Aktiv

Datum: 29.07.2023

Hallo Sir_Lama1,

ich habe mir die Situationen in den beiden Clips und in den Logs angeschaut und konnte feststellen, dass hier ganz klar MassRDM, RDM und FailRP besteht.

FailRP wurde festgestellt, da ein Mediziner nur getötet werden darf, wenn dies ein äußerster Notfall ist (siehe Jobregeln: 2. Medic / Sanitäter) und RDM bzw. MassRDM, da Spieler grundlos getötet wurden. (siehe Grundregeln: RDM | 1a - Definition)

Folgende Spieler haben folgende Regelbrüche begangen:

• Pvt. 674 Gustavo Freak - RDM | FailRP
    • Pvt. 152 Eduard Käsefreak - MassRDM | FailRP

Dementsprechend habe ich beide Spieler mit einem Bann bestraft.

You banned steamid STEAM_0:0:459911212 for 6 weeks (MassRDM | FailRP)

You banned steamid STEAM_0:0:617989473 for 1 week (RDM | FailRP)

Für einen Refund kannst du ein Ticket auf dem Server öffnen und diesen Beitrag in diesem erwähnen oder du machst einen Entschädigungsantrag im Forum stellen. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich auf dem Teamspeak melden.

Dementsprechend ist deine Beschwerde angenommen.

Grüße,

Joel_

Name der beförderten Person: 656 Basti Dotter

Grund: Kompetent, Erfahrung, Probezeit bestanden

Datum: 24.07.2023 | 18:20

Name der beförderten Person: 605 Alexandra Burow

Grund: Kompetent, Guten Eindruck gemacht + Beförderungsvorschlag bekommen

Name der beförderten Person: 362 Kai Miller

Grund: Kompetent, Guten Eindruck gemacht

Name der beförderten Person: 460 Justus Cheese Jr.

Grund: Probezeit bestanden und einen Beförderungsvorschlage bekommen

Name der beförderten Person: 392 Haix Schulte

Ausführender: 092 Ben Times, 260 Manel Powisch

Grund: Hat sich während der Zeit als Private First Class bewährt (s. Positiver Vermerk v. 18.07.2023) und scheint die nötigen Kompetenzen für den Rang des Corporal zu besitzen.

Name der beförderten Person: 25 Peter Hunani

Alter Rang: Pfc.

Neuer Rang: Cpl.

Auszuführender: 80 Eugen Kruppstahl

Grund: Aktiv, top arbeit, kompetent

Datum: 19.07.2023

Name der beförderten Person: 67 Liam Wilson

Alter Rang: Cpl.

Neuer Rang: Sgt.

Auszuführender: 80 Eugen Kruppstahl

Grund: Aktiv, Hat viele Einsatzberichte und Beförderung vorschläge

Datum: 19.07.2023

Ausführender: 282 Miki Burow / 481 Bendy Rumpel

Grund: Leistet gute Arbeit + Positiv beim Training aufgefallen

Datum: 17.07.2023

Name der beförderten Person: 593 Mathias Kohl

Ausführender: 282 Miki Burow / 481 Bendy Rumpel

Grund: Leistet gute Arbeit + Positiv beim Training aufgefallen

Name der beförderten Person: 392 Haix Schulte

Grund: Positiv aufgefallen und hat einen Positiven Bericht bekommen, dazu Porbezeit bestanden

Datum: 15.07.2023

Name der beförderten Person: 593 Mathias Kohl

Grund: Hat einen Positive Vermerkung und hat die Probezeit bestanden

Datum: 15.07.2023

Name der beförderten Person: 003 Ferdinand von Zeppelin

Grund: schon 1 Monat lang Privat und leistet sehr gute Arbeit

Datum: 16.07.2023

Name der beförderten Person: 143 Tiberius Warden

Grund: Ist positiv aufgefallen und hat die Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: 605 Alexandra Burow

Grund: Probezeit bestanden, Kennt die Funkcodes, hat mich wehrend der Streife überzeugt, Beförderungsvorschlag erhalten.

Name der beförderten Person: 106 Julius Schwarzwand

Grund: Leistet gute Arbeit + Positiver Vermerk

Grund: Schon lange Private und kompetent genug

Name der beförderten Person: 165 Ali Vatan

Grund: Aktiv, ist schon lange Pfc, Positiven Bericht erhalten

Datum: 13.07.2023

Name der beförderten Person: 597 Markus Oslo

Neuer Rang: 2nd Lieutenant

Ausführender: 781 Luca Sczinavski

Grund: Durch einen Personalmangel in der Führungsebene und durch definitiv ausreichende Kompetenz und gute Arbeitsleistung, haben wir uns dazu entschieden den Herrn Oslo zu befördern.

Datum: 14.07.2023

Name der beförderten Person: 282 Miki Burow

Neuer Rang: Second Lieutenant

Ausführender: 260 Manel Powisch

Grund: In dem Herr Burow regelmäßig und mit bestem Wissen und Gewissen seiner Arbeit nachgeht und zuverlässig sowie ordentlich Ausbildungen durchführt, ist dieser für den Rang des 2. Lt. mehr als nur geeignet.

Datum: 14.07.2023