Entbannungsantrag von Lukas May

• 1. Steam-Name:

youdownbyme

1b. Roleplay Name:

Lukas May

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634476676

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 days 13 hours 45 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht genau

6. Ausführender Admin:

Luca Sczinavski | Joel_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Polizist mir 2x HK MP5A3 gekauft habe die neben die bloods hood in ein Gebäude gelegt habe dann zu mein bloods char gewechselt und die Waffen aufgehoben und ins Lager gepackt. außerdem habe ich mich im support nicht richtig fernhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und jeden tag längere zeit auf dem Server spiele und es mir mega spaß macht dort zu spielen außerdem bereue ich mein fehlverhalten im support und das ich diese Regel gebrochen habe so etwas wird nie wieder vorkommen da es ein Fehler war mir damit einen unfairen Vorteil zu verschaffen gegenüber anderen spielern und es auch den spielspaß kaputt macht deswegen weil es mir so sehr leid tut und ich es bereu verspreche ich ihnen das sowas nie wieder vorkommen wird ich bereue es wirklich sehr LG Lukas May

4 Mal editiert, zuletzt von K4RM4 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo @YouDownByMe361,

Ich habe heute schon im Teamspeak mit dir über diesen Ban geredet. Auch da habe ich dir gesagt das eine Entbannung so gut wie unmöglich ist. Da du außerdem schon des Öfteren negativ aufgefallen bist und diese Art von FailRP äußerst unfair gegenüber anderen Spielern ist, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

LG.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.