Beiträge von Joel_

Hallo [MG] Emilian,

ich denke, du hast deine Strafe genug abgesessen und eine Lehre daraus gezogen. Zudem hast du dich für deine Taten entschuldigt und zeigst Einsicht. Dir sollte klar sein, dass ein solches Verhalten nicht erneut auftreten darf und Police Roleplay für solch etwas der falsche Server ist. Somit ist dein Entbannungsantrag akzeptiert.

Befasse dich vor dem Betreten des Servers erneut mit dem Regelwerk.

Grüße,

Joel_

Beförderungsprotokollierung

Name der beförderten Person: 003 Ferdinand von Zeppelin

Alter Rang: Private First Class
    Neuer Rang: Corporal
    Ausführender: 593 Raymond Kohl
    Grund: Der Herr von Zeppelin zeigt hohes Interesse und Engagement am PD und macht fortlaufend gute und kompetente Arbeit im Dienst. Er zeigt ebenfalls die nötige Aktivität im PD.
    Datum: 08.05.2024

Name der beförderten Person: 493 Adam Nadji

Alter Rang: Private

Neuer Rang: Private First Class

Ausführender: 408 Alexander Engel

Grund: Leistet durchgehend gute Arbeit, ist aktiv und hat darüber hinaus im Raid gestern gute Eigeninitiative bewiesen.

Datum: 03.05.2024

Name der beförderten Person: 561 Hubert Kronic

Ausführender: 408 Alexander Engel, 481 Bendy Rumpel

Grund: Der Herr Kronic ist schon etwas länger im PD und geht motiviert dem Dienst nach, ebenfalls ist er heute in einem Raid positiv aufgefallen.

Datum: 04.05.2024

Name der beförderten Person: 593 Raymond Kohl

Alter Rang: Second Lieutenant

Neuer Rang: Lieutenant

Ausführender: 903 Nico Teuer, 481 Bendy Rumpel

Grund: Herr Kohl ist ein sehr aktives Mitglied der Führungsebene, welches sich motiviert um die Personalverwaltung kümmert, entsprechend haben wir uns entscheiden Herrn Kohl zu befördern.

Datum: 28.04.2024

Name der beförderten Person: 003 Ferdinand von Zeppelin

Ausführender: 593 Raymond Kohl

Grund: Herr von Zeppelin ist ein Officer, welcher aktuell seinen Dienst aktiv und gut ausführt.

Er zeigt die nötigen Kompetenzen für den Rang des Pfc. und ich sehe in ihm Potenzial für die Zukunft.

Datum: 30.04.2024

Grüß dich [MG] Emilian,

so schnell mit einem erneuten Entbannungsantrag hätte ich nicht gerechnet. Ich finde es lobenswert, dass du dich für deine Aktion entschuldigst. Nur leider hat sich meine Meinung und Sichtweise zu diesem Fall noch nicht geändert. Ich würde dir raten, eine gewisse Zeit abzuwarten und etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Wie ich auch schon im vorherigen Entbannungsantrag geschrieben habe, ist eine solche Aktion absolut unerwünscht. Zudem hast du in deinem Entbannungsantrag geschrieben, dass du Zukunftspläne im S.W.A.T. hast, aber du bist dennoch nach deinem vorherigen "FailRP" Bann, der mit deinem S.W.A.T.-Charakter verursacht worden ist, wieder unseriös aufgefallen, was mir nicht das Gefühl gibt, dass du das Interesse hast, dich in diesem Sinne zu verbessern.

Ich bleibe daher bei meiner Meinung und dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Dir steht es natürlich frei, einen neuen Entbannungsantrag zu stellen, nur solltest du einen größeren Zeitraum abwarten.

Grüße,

Joel_

Name der beförderten Person: 577 Reiner Schnellfisch

Alter Rang: Corporal

Neuer Rang: Sergeant

Ausführender: 083 Hubert Schmidt

Grund: Herr Schnellfisch ist ein aktives und kompetentes Mitglied der D1 er führt seine Aufgaben bestens aus und ist sehr engagiert. Ich habe viel positives Feedback über Herr Schnellfisch bekommen, weshalb ich mich entschieden habe diesen zu befördern.

Datum: 23.04.2024

Name der beförderten Person: 907 Malte Pfafner

Neuer Rang: Corporal

Grund: Herr Pfafner hat herausragende Kompetenz bei einem Raid bewiesen und ich hab viel positives Feedback bekommen. Herr Pfafner ist mir in den letzten zwei Wochen sehr positiv aufgefallen.

Datum: 23.04.2024

Abend [MG] Emilian,
    ich fasse mich kurz, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Dies hat folgenden Grund. Du warst zum Beginn deines Banns gerade mal 4 Tage entbannt. Dieses Verhalten, was du dort gezeigt hast, zeigt mir, dass du aus deinem letzten Bann nicht gelernt hast. Auch ein Deathmatch mit Freunden geht unter keinen Umständen und wird geahndet, besonders, wenn dort Unbeteiligte in ein Deathmatch mit hineingezogen werden. Schließlich ist PoliceRP ein Server für Roleplay und nicht für Deathmatch. Zusammengefasst wird ein solches Verhalten nicht toleriert. Dir steht es frei, einen neuen Entbannungsantrag zu erstellen.

Grüße,

Joel_

Name der beförderten Person: 13 Tobias Johnson

Alter Rang: Sergeant

Neuer Rang: Staff Sergeant

Ausführender: 87 Mascha Romanowa

Grund: Aktiv, erledigt seine Arbeit vorbildlich, macht eine gute Einsatzleitung, kompetent für den nächsten Rang

Datum: 16.04.2024

N'Abend [MG] Emilian,

die Regel, welche du gebrochen hast, ist einer der Bekanntesten des Polizeiberufs. Solch eine Regelung sollte man bei einer Spielzeit, wie du sie hast, auf jeden Fall kennen. Auch deine letzte Verwarnung ist mit dem Titel "FailRP" versehen. Jedoch ist dies das erste Mal, dass du auf dem Server gebannt worden bist. Zur Banndauer muss noch gesagt werden, dass du für 10 Tage und nicht für 7 Tage gebannt wurdest. Trotzdem verkürze ich deinen Bann auf 7 Tage und du bist somit nur noch bis zum 16.04.2024 um 19:18 Uhr gebannt. Bitte befasse dich vor dem erneuten Betreten des Servers nochmal mit dem Regelwerk.

Grüße,

Joel_

Name der beförderten Person: 11 Erik Sonne

Ausführender: 77 Mason Brown

Grund: Hat seine Probezeit im SWAT mit Bravour bestanden.

Datum: 11.04.2024

Name der beförderten Person: 593 Raymond Kohl

Alter Rang: Staff Sergeant

Neuer Rang: Second Lieutenant

Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 656 Basti Dotter, 903 Nico Teuer, 481 Bendy Rumpel

Grund: Annahme der Bewerbung

Datum: 12.04.2024

Name der beförderten Person: 408 Alexander Engel

Alter Rang: Staff Sergeant

Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 656 Basti Dotter, 903 Nico Teuer, 481 Bendy Rumpel

Name der beförderten Person: 911 Kevin Hauptmann

Alter Rang: Corporal

Name der beförderten Person: 422 Nico Italia

Name der beförderten Person: 174 Aldin Rose

Neuer Rang: Staff Sergeant

Hallo Aldoo21,

deine Bewerbung konnte uns durchaus überzeugen, jedoch sind wir uns zu unsicher dir direkt einen solchen Posten anzuvertrauen, deshalb möchten wir dir den Rang des Staff Sergeant anbieten. Deine Bewerbung ist dementsprechend abgelehnt. Gehe auf deine Direktionsleitung zu, um diesen Rang zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

Name der beförderten Person: 597 Markus Oslo

Ausführender: 481 Bendy Rumpel

Grund: Herr Oslo ist schon etwas länger im PD und konnte mich während verschiedenen Einsätzen sowie Streifen über seine Kompetenzen überzeugen.

Datum: 08.04.24

Name der beförderten Person: 170 John Ocean

Grund: Herr Ocean ist ein aktives und kompetentes Mitglied der D1. Er führt seinen Dienst besten aus, weshalb ich mich entschieden habe, ihn zu befördern.

Datum: 08.04.2024