Beförderungsprotokollierung
Name der beförderten Person: 422 Nico Italia
Alter Rang: Private
Neuer Rang: Private First Class
Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 481 Bendy Rumpel, 903 Nico Teuer
Grund: Herr Italia ist ein aktives Mitglied des PD’s. Meiner Meinung nach ist Herr Italia sehr kompetent und hat seine Probezeit bestanden
Datum: 06.04.2024
Name der beförderten Person: 792 Nino Rumpe
Alter Rang: Corporal
Neuer Rang: Sergeant
Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 481 Bendy Rumpel, 903 Nico Teuer,
Grund: Die 792 Nino Rumpel ist ein aktiver Officer, der bei seiner Arbeit immer 100% gibt. Herr Rumpe hat ein sehr hohes Potenzial und kann noch viel erreichen. Bei einer Abfrage der Geschäftsanweisung konnte die 792 mir alles richtig beantworten. Wir sind uns sicher, dass er seine Aufgaben als Sergeant ordentlich und ausführlich erledigen wird.
Name der beförderten Person: 38 Jurgen Schuhmacher
Alter Rang: Sergeant
Neuer Rang: Staff Sergeant
Ausführender: 77 Luca Brown, 80 Eugen Kruppstahl, 87 Mascha Romanowa
Grund: Aktiv, Nur Positiv aufgefallen, Top Arbeit
Name der beförderten Person: 577 Reiner Schnellfisch
Alter Rang: Private First Class
Neuer Rang: Corporal
Ausführender: 083 Hubert Schmidt
Grund: Herr Schnellfisch ist ein aktives Mitglied der D1, welches seine Dienste immer sehr gut erfüllt. Ich habe viel positives Feedback über Herrn Schnellfisch bekommen und habe mir ihn auch selber genauer angeguckt und bin zum Entschluss gekommen, dass Herr Schnellfisch bereit für den Posten des Corporals ist und ich bin mir sicher, dass er diesen bestens ausführen wird.
Datum: 07.04.2024
Name der beförderten Person: 907 Malte Pfafner
Alter Rang: Private
Neuer Rang: Private First Class
Ausführender: 083 Hubert Schmidt
Grund: Herr Pfafner ist ein aktives Mitglied der D1. Ich habe viel positives Feedback sowie mehrere Beförderungsvorschläge bekommen, weshalb ich mich entschieden habe Herrn Pfafner zu befördern.
Datum: 07.04.2024