Beiträge von Pablose

Nun ja nun ja erstmal ist es schön zu sehen das du das titel Bild nd verknackt hat und es in streched res ist sehr schick XD

Spaß bei Seite ich kenne fiete seit dem er als ich glaub theo rist auf den Server kam er konnte sich sehr schnell in denn GD reinversetzten und ein sehr guter unter Offizier sein nachdem der Herr dann Col der neu hinzugefügten Panzer divison wird konnte er diese sehr gut aufbauen und ihr eine gute Infrastruktur geben sodass der neue col diese ohne Probleme leiten konnte.

Fiete hat die nötige Willenskraft und Motivation als auch Disziplin der Herr kann sicherlich die pios sehr gut leiten

1. Steam-Name:

[MG]Pablose

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider aus dem kopf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148858920

Grund von Ban:

Sicherheits bann da ich hacks nd gemeldet habe

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Sollten keine haben

6. Ausführender Admin:

Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde einmal in einen discord eingeladen indem es Hacks gab. Außdem grund da ich diesen Discord komplett vergessen habe und dadurch leute nd gemeldet habe wurde ich zur sicherheit gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde irgendwann eingeladen und habe diesen discord einfach komplett vergessen weswegen ich leute nd melden konnte die drinne waren. Ich verstehe denn sinn dieses bannes komplett und fühle mich definitiv schulding niemanden gemeldet zu haben Größten falls da ich diesen discord komplett vergessen habe und da auch ein paar kollegen meines wissens drin waren. Ich habe per TS mit dem team geredet und ihn alles was ich wusste gesagt und warum ich drin war. Ich selbst unterschtütze keine hacks und war dort drin weil ich einmals von einem freund eingeladen wurd.

Fazit: Trotzdem enschuldige ich mich für das nicht melden und hoffe auf eine entbannung

der typ kann es. Ich bin einfach nur von dem RP kenntniss von Ben erstaunt und bin mir sehr sicher das der gute mann sehr gutes RP mit dem char chris kyle führen kann und damit denn job sehr gut ausspielen kann Definitiv dafür

. Kontakt:

Discord: 21.Pablose

Steam: [MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

4.Wie alt bin ich :

Ich bin 14

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server mit ein paar auszeiten durch z.b stress etc

6. Gesamte Spielzeit:

05w 3d 12h 19m 06s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich konnte als CPT der Nato Piloten mit ungefähr 295.9H sehr viel erfahrung im fliegen und im leiten sammeln. Nach ein paar monaten habe ich mich beschlossen als COL der Infanterie zu bewerben um mehr erfahrung zu sammeln und mich mehr reinzuversetzten wie es ist eine Einheitsleitung zu sein. Es sind einpaar monate vergangen und ich habe die Motivation verloren eine einheit zu leiten die schlecht geredet wird da die meisten leute neu sind und trollen und die einheit ins dreck ziehen. Ich dachte mir ich geh wieder dort hin wo ich angefangen habe beim fliegen (nur diesmal bei der terror) ich konnte mich hocharbeiten bis zum Rang des Dabits und mich in die Glaubensgemeinschaft reinversetzten. Als die V-Emir phase offen war habe ich mich entschlossen mich zu bewerben um dem Emir zu helfen und die Althaqil aktiver und kompetenter zu machen. Die ersten Tage als V-Emir liefen sehr gut und es ging für uns fast nur bergab. Nach einer zeit hat leider der Ehemalige Emir sein Posten abgegeben und ihn mit anvertraut. Ich habe nicht aufgegeben die Althaqil weiter zu leiten und werde es auch nicht. Stand der dinge seit der letzten MAS: Die Althaqil läuft gut

Fazit: Ihr solltet mich annehmen da ich erfahrung sammeln konnte und die Althaqil wieder so gut wie möglich hoch ziehen konnte ich bin sehr begabt im leiten und habe taktisches wissen was meiner meinung nach sehr wichtig ist. Außerdem kann ich entscheidungen treffen und diese ausführen.

8. Ziele:

Ziele und schwächen:

[+] Ich setzte mich für alles ein was

[+] Bin sehr chilliger Typ

[+] Ich bin ein Guter Ansprech Partner

[+] Ich bin Sehr Motiviert

[-] Ich bin manchmal zu viel am reden

[-] Noch nd Champ in R6(Bald)

9. RP-Teil

Steckbrief:

Name: Abdul Abu House

Herkunft: Arabien, Amerikanisch

Geburtsdatum: 1.07.1990

Größe: 1.87

Hautfarbe: Leicht Bräunlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau leicht Grün

Telefon: Unbekannt

Arbeit: Glaubenskämpfer

Verdienste: Orden der Althaqil

Rang: Emir

Regiment: Althaqil

Schlusswort:

Viel hat sich an der bewerbung nd geändert habe aber noch meine Schwächen/Stärken aufgelistet und mich an kleine änderungen gewidmet vielen dank für das lesen der bewerbung für Feedback/Kritik bin ich immer offen

Althaqil

Regiment:

Die Althaqil-Lufteinheit der Gläubigenschaft, erhebt sich majestätisch über die Wolken, um die heiligen Lüfte zu schützen. Diese engagierten Krieger vereinen Hingabe und fliegerische Fertigkeiten, um im Dienste der Glaubensgemeinschaft die Lüfte zu beherrschen. Die Mitglieder der Althaqil sind nicht nur erfahrene Piloten, sondern auch zutiefst gläubige Individuen, die ihre Aufgabe als heilige Pflicht betrachten. Ausgerüstet mit fortschrittlichen Jets und Hubschraubern, ziehen sie in die Lüfte, um die Lehren und Prinzipien ihrer Glaubensgemeinschaft zu verteidigen. Die Jets der Althaqil sind nicht nur technologische Meisterwerke, sondern auch Symbole des Glaubens. Mit präzisen Manövern und göttlich inspirierter Präzision kämpfen sie für Gerechtigkeit und die Heiligkeit des Himmels. Die Hubschrauber dieser Einheit dienen nicht nur als Kampffahrzeuge, sondern auch als Mittel der göttlichen Rettung und Unterstützung in Zeiten der Not. Die Althaqil betont eine strenge Ausbildung sowohl in luftkämpferischen Fähigkeiten als auch in spiritueller Disziplin. Die Piloten vereinen ihre Fähigkeiten mit dem Glauben an die Yurshad, um eine unaufhaltsame Streitmacht hoch über den Wolken zu formen. Ihre Mission ist es, die heilige Luftherrschaft zu bewahren und die Glaubensgemeinschaft vor Bedrohungen zu schützen. Wie schon gesagt bildet die Althaqil die schwere unterschtützungs Einheit der Glaubensgemeinschaft. Wir sterben für denn Glaube egal zu welcher Minute oder Stunde.

Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:

• Grundwissen über das Fliegen haben
    • Diziplin
    • Taktisches Wissen
    • Team Fähigkeit

Regimentinterne Regeln:

§1

Jeder Althaqil ist verpflichtet jeden seiner Glaubensbrüder zu respektieren.

§2

niemand wird aufgrund seiner (mangelnden) Flugkünste diskriminiert. Er kann an sich arbeiten.

§3

--------
    §4

Mitglieder der Terror Althaqil besitzen auf dem Landeplatz, bzw. der Landebahn das “Hausrecht”. Dies ermöglicht ihnen, anderen Soldaten in jedem Dienstgrad einen Platzverweis auszusprechen. Trotzdem sind diese nicht für die Umsetzung dieser zuständig und müssen hierfür die Shurta kontaktieren (ausgenommen keine anwesend).

Rangstruktur:

Interne NummerRangbezeichnung
    Abkürzung
    18Groß Zaeim
    [G-Zaeim]
    17
    Rayid Zaeim
    [R-Zaeim]
    16Zaeim
    [Zaeim]
    15Emir
    [Emir]
    14Vize Emir
    [V-Emir]
    13Oberster Dabit
    [OD]
    12Großer Dabit
    [GD]
    11Dabit
    [D]
    10Oberster Krieger
    [OKR]
    9Gottes-Krieger
    [GOKR]
    8Sharaf-Krieger
    [SKR]
    7Rayid-Kämpfer
    [RKR]
    6Erfahrener Krieger
    [EKR]
    5Krieger
    [KR]
    4Gottes Kämpfer
    [GK]
    3Rayid- Kämpfer
    [RK]
    2Erfahrener Kämpfer
    [EK]
    1Kämpfer
    [K]

Regimentleitung:

Interne Nummer:Rang:Abkürzung:Name:
    15Emir[Emir]
    -
    14Vize Emir[V-Emir]
    -

. Kontakt:

Discord: 21.Pablose

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4.Wie alt bin ich :

Ich bin 14 und werde in 4 monaten 15

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server mit ein paar auszeiten durch z.b stress etc

6. Gesamte Spielzeit:

05w 2d 09h 19m 06s

Ich konnte als CPT der Nato Piloten mit ungefähr 295.9H sehr viel erfahrung im fliegen und im leiten sammeln. Nach ein paar monaten habe ich mich beschlossen als COL der Infanterie zu bewerben um mehr erfahrung zu sammeln und mich mehr reinzuversetzten wie es ist eine Einheitsleitung zu sein. Es sind einpaar monate vergangen und ich habe die Motivation verloren eine einheit zu leiten die schlecht geredet wird da die meisten leute neu sind und trollen und die einheit ins dreck ziehen. Ich dachte mir ich geh wieder dort hin wo ich angefangen habe beim fliegen (nur diesmal bei der terror) ich konnte mich hocharbeiten bis zum Rang des Dabits und mich in die Glaubensgemeinschaft reinversetzten. Als die V-Emir phase offen war habe ich mich entschlossen mich zu bewerben um dem Emir zu helfen und die Althaqil aktiver und kompetenter zu machen. Die ersten Tage als V-Emir liefen sehr gut und es ging für uns fast nur bergab. Nach einer zeit hat leider der Ehemalige Emir sein Posten abgegeben und ihn mit anvertraut. Ich habe nicht aufgegeben die Althaqil weiter zu leiten und werde es auch nicht. Stand der dinge seit der letzten MAS: Die Althaqil läuft gut

Fazit: Ihr solltet mich annehmen da ich erfahrung sammeln konnte und die Althaqil wieder so gut wie möglich hoch ziehen konnte ich bin sehr begabt im leiten und habe taktisches wissen was meiner meinung nach sehr wichtig ist. Außerdem kann ich entscheidungen treffen und diese ausführen.

8. Ziele:

9. RP-Teil

Steckbrief:

Telefon: +971 12464795

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen ich habe meine letzte bewerbung genommen und diese einbischen umgeändert ich hoffe euch gefällt auch der Akten teil ich wollte mal etwas neues ausprobieren. Für Kritik und Feedback bin ich immer offen.

guten Abend,

Erstmal vielen Dank für dein Feedback ich weiß das ich als Colonel schnell die Interesse verloren habe das lag daran das die Infanterie ja eine Main Einheit ist und dort jeder 5 Troll drin ist weswegen man in der alos immer gehört bekommen hat das Dort Trolls drinne sind das war einheitlich der Main Grund und deshalb die Motivation verloren habe . Ich habe wirklich sehr viel Spaß Emir der Althaqil zu sein das allgemein die Piloten hier einfach mein Regiment ist schon früher als cpt der Brigade und jetzt als Emir der Althaqil. Für mich ist die Althaqil die eine Einheit die ich nicht wegwerfen will und einfach so auf dem Boden liegen lassen will es war immer schon mein Traum eine Einheit wie diese zu leiten. Icj könnte ein treue Schwur aufsagen diese Einheit nickt in denn Stich zulassen. Ich habe aus dem Fehler als col der Infanterie gelernt und diese Fehler versucht nicht in der Althaqil zu machen Fortschritte zu machen . Jeden Tag sind wenigstens 3 Althaqil auch mehr da worauf ich sehe stolz bin. Wie schon gesagt waren die Piloten für mich hier immer etwas geiles ein beweis das ich meine motivation nicht als pilot der mechaniesierten verloren habe das ich diesen char(malcome House) jeden tag gespielt hab und um die 259 stunden darauf hab somit meistgespielt. Da ich ja schon eine vorliebe habe werde ich das gleiche auch als Althaqil machen es macht mir immer spaß nicht nur in der Althaqil sonder auch in der Glaubensgemeinschaft. Für mich sind die Althaqil wie eine familie und ich werde immer weiter drum kämpfen die Althaqil zu bessern bis meine zeit gekommen ist bis diese gekommen ist dauert es aber noch da kannst du mir vertrauen da kann mir jeder vertrauen!.

Ich nehme ein Feedback von einer Person wie dir besonders auf da ich weiß das du sehr gute Erfahrung hast ich bedanke mich wirklich für dein Feedback

1. Kontakt:

Discord: Pablose

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4.Wie alt bin ich :

Ich bin 14 und werde in 4 monaten 15

6. Gesamte Spielzeit:

05w 0d 12h 21m 13s

Nach dem ich mich in die Althaqil reinversetzten konnte und mich außerdem als Führungsposition der Althaqil vertraut gemacht habe konnte ich viel über die Glaubensgemeinschaft erfahren und mein wissen als Führunsposition noch mehr bessern. Kommen wir jetzt zum eigentlichen teil. Warum sollte man mich annehmen? um die ganze sache übersichtlicher zu machen schreibe ich hierzu kleine stichpunkte

8. Ziele:

9. RP-Teil

Steckbrief:

Telefon: +971 12464795

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die zeit die ihr euch genommen habt und freue mich für Feedback und kritik!

Nun ja,

Eigentlich bin ich einer der manchmal zu faul ist hier ein Roman zu schreiben aber in deiner Bewerbung gibt es viele Punkte die nicht stimmen ich hätte gesagt ich mache dir eine übersichtliche Liste.

1. Deine Ziele: ich finde das deine Ziele nicht ausformuliert sind. Natürlich könnte ich auch 10 Ziele hinschreiben aber diese nicht ausformulieren damit meine Ziele einfach nur voll aussehen. Als Beispiel Du möchtest die Glaubensgemeinschaft verbessern was genau möchtest du verbesser/ändern.

Glauben verbreiten ist ein sehr interessantes Ziel aber wie möchtest du das machen.

2. Aktivität in deiner Einheit allgemein Einheitsleitung: Nach dem du mich gefragt hast warum ich dein letzten Beitrag gedisliked hab schriebst du mir warum ich antwortete mit ”Du bist inaktiv“ du wurdest schlussendlich abgelehnt und fertig war. Aber jetzt kommt das Aber statt das du dies als Verbesserungsvorschlag nimmst und die Aktivität sich sah man ich sag nicht keine Veränderungen aber wenig.

Im Endeffekt weil ich pennen muss müde Undso denke ich das du grad nicht geeignet bist und in der Bewerbung hast du dich bisschen selbst verliebt angehört wenn du deswegen nh Erklärung willst schreib mir auf discord gebe dir morgen dann nh Antwort

Also dagegen

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!