Beiträge von Pablose

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil

Liebe Brüder,

da der alte Vize-Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil. Voraussetzung ist, dass ihr ein aktiver Kämpfer+ der Althaqil seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis Ich eine geeignete Person für diesen Posten gefunden habe

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Abdul Abu House

Moin,

Ich finds stark das Daniel sich wieder für eine Führungsposition bewirbt und konnte schon wie denke ich viele auf dem Server fast nur gutes von ihm sehen als LTC des GD du hast mit Handu das GD geschafft zum glaube dritten mal hinter einander in euer Zeit zum golden Regiment war es glaub zu machen du zeigst im RP und allgemein die perfekte Dosis von Seriösität , Diziplin und auch mal Spaß ich bin mir sicher mit dir als V-Emir kann Freitag mit deiner Hilfe den Schs ein neuen Glanz geben

Zusatz: Auch bei deiner Bewerbung allgemein kann man sehen das du dir wirklich Mühe gegeben hast und auch wirklich diesen Rang willst und das Regiment unterstützen willst

Moin,

Ich hab wirklich kein Persönliches problem mit dir und sehe definitiv verbesserungen in deinem Verhalten z.b. Hast du seit langem keine bans was auch super ist. Ich hab dich auch in vielen Einsätzen gesehen du konntest die auch super leiten aber ich denke für denn Posten des V-Emir's brauchst du noch ein bischen erfahrung. Ich denk nicht das du garnicht geeigent bist ich sehe dich viel mehr in der Rolle des z.b dabits um dich dort zu beweisen und von dort aus kann man dich viel besser einschätzen und auch wissen ob du wirklich für die Führungsposition geeignet bist

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück in der zukunft es wird sicherlich was!

MFG
    Lizard(Pablose)

Moin vor ca 1 Tag wurd dir gesagt sammle doch erstmal bischen Erfahrung Zeit etc. Du hast gesagt okay ziehst die Bewerbung aus den Gründen zurück. Schön und gut nach einem Tag aber schreibst du direkt die nächste Bewerbung die eigentlich 1zu1 gleich wie die andere ist meiner Meinung nach zeigt das wie Handu schon gesagt hat keine Interesse an dem Regiment sonder einfach nur an dem Rang nachdem du gesehen hast das es bei dem GD nichts wird. Du löscht dein GD Char darauf hin und schreibst eine Bewerbung zum LTC der mp mit grad mal 25 Minuten Spielzeit auf der mp ich bin mir zu 100% sicher das du noch keine Erfahrung mit der mp hast außerdem kannst du da bin ich mir sicher mit 25 Minuten nicht wenigstens die helfte des strafkataloge Dings da kennst als MP bist du die Exekutive du spielst eine große Rolle in der NATO.

Was ich hier sehe ist einfach nur das du einen Char mit einer hohen Führungsposition haben willst

Zusatz denn ich vergessen hab hinzuschreiben weil ich nd mehr bearbeiten kann: auch noch ein Grund mich anzunehmen ist meine vorhandene Erfahrung im fliegen und in dogfights schon früher als NATO Pilot und jetzt als Althaqil

Mods bitte nd warnen wegen ka spam hab einfach vergessen in Bewerbung rein zuschreiben und da ich nh bearbeiten kann hab ich das hier gemacht :thumbup:

Ich verstehe nicht die sinne der fortbildung z.b Ausrüstungs fortbildung, oder Verhörfortbildung ab dem moment wo man ein GD to macht muss einem klar sein das man auch verhören muss genau so wie Verhandlungen führen

Das sind voraussetzungen die jeder Nato soldat haben sollte.

Ich hab wirklich kein Problem mit dir und denke das es in der zukunft was werden kann aber ich würd meiner meinung und ich bin mir sicher das das auch die meinung anderer ist erstmal spielzeit bekommen und mehr mit der Nato hier vertraut sein. Vlt hast du führungsqualität aber jeder server ist anders und hat andere regeln etc weswegen ich denke das du erst noch ein bischen erfahrung sammeln solltest und nächstes mal einfach besser dran bist

1. Kontakt:

Steam: [MG] Pablose

Discord: Pablose

TS³: Lizard

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:0:148858920

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Derzeitig 14 jahre alt

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem ca 20.11.2022 auf dem server aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 04w 2d 4h 33m.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke Ich wäre ein guter V-Emir der Althaqil durch meine vorhandene Erfahrung als CPT der Mechanisierte Brigade mit 293.7 stunden und als COL der Infanterie Division ich konnte als Malcome House CPT der Mechanisierten sehr viel erfahrung sammeln und das regiment als Offizier gut leiten. Durch diese vorhandene erfahrung denke ich das ich denn Emir sehr gut unterstützen kann und die Altaqil aktiver machen kann.

8. Ziele:

Meine Ziele Sind wie folgt:

●Aktivität: Ich Möchte als V-Emir versuchen die aktivität der Althaqil zu erhöhen wie? mit Wöchentlichen Trainings, Events innerhalb der Althaqil machen, Außerdem möchte ich auch Wöchentliche Versammlungen aufrufen sodass ich mit denn leuten aus unserem regiment über probleme, verbesserungen reden kann sodass man schnellsmöglich Baustellen füllen kann.

●Trello: Als V-Emir habe ich viel verantwortung über unser trello weswegen ich es Täglich auf dem neusten stand halten will und falls etwas neu ist es direkt hinzufügen sodass es auf dem neusten stand ist und Glaubensbrüder immer wissen falls etwas neu im Regiment ist oder allgemein etwas in der Glaubensgemeinschaft neu es

●Für die Einheit einsetzten: Ich möchte wie schon gesagt Probleme Feedback etc direkt annehmen und diese beheben sodass die Althaqil eine vorbildseinheit ist und sich die Glaubensbrüder in der Einheit wohlfühlen

●Führungsebene Ünterschützen: Ich möchte die Führungsebene bestmöglichst unterschützen dadurch die Kommunikation fördern als auch das Rp fördern und dadruch die Glaubensgemeinschaft unterschtützen

● RP fördern: Als V-Emir trage ich sehr viel verantwortung dadurch möchte ich das Rp mit der Glaubengemeinschaft, Regierung und Nato Fördern

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

N/A

10b. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr fürs lesen der bewerbung und bin immer offen für Kritik oder Feedback ich bin in diesen Steckbrief dinger sehr neu weswegen es sein kann das es bischen scheiße ausieht :)
    MFG
    Lizard

Hmmm,

Ich muss sagen dieser Vorschlag ist kein einfacher zum bereden Simon riley ist zwar ein geiler Story Char aber ich weiß nicht ob er in denn Server rein passt erstens die Spezial chars haben ja auch etwas Spezielles an sich Kyle ein greifhaken desgle etc der Bogen Typ nh bogen und nh Gitarre. Was kann es aber Ghost haben um speziell zu sein? Zwar interessant für rp aber da kann man sich auch einfach ein Char machen seals gehen und Ghost heißen.

Außerdem müsste man dann auch noch für Terror ein speziell Char finden

WOW ich feier diese bewerbung am geilsten find ich das du mal eine andere rp story gemacht hast als die meisten baba idee. Trusty abi hat es drauf schon solange v emir gewesen und immer nur gutes gezeigt meiner meinung nach passt er perfekt in die Oberste Führung da er sich das wirklich verdient hat man konnte nur gutes von di r sehen bin für eine annahme

Viel Glück bei der bewerbung Phase und mach weiter so baba fortnite montagen

:kiss:

Boaah was eine Bewerbung ich habe diese Bewerbung gelesen man merkt das du die wirklich Gedanken gemacht hast was für Ziele du hast es sind zwar jetzt nickt die meisten aber du hast sie ausführlich beschrieben. Die Gründe warum du an die Spitze kommen willst und solltest sind ausführlich beschrieben und perfekt. Es ist eine wirklich Smoothe Bewerbung wow. Außerdem habe ich nicht nur wegen deiner Bewerbung ein like gelassen sonder auch weil ich einfach nur gutes Rp von dir gesehen habe du zeigst Engagement Disziplin und Man merkt das du dein Job ernst nimmst. Für mich bist du meiner Meinung nach perfekt für diesen Posten du bist ein wirklich ruhiger gelassener Mensch ich bin mir sicher du könntest die medics verbessern deswegen bin i j für eine Annahme