Guten Tag,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.
Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Die Serpent's Hand Leitung
Guten Tag,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Er kreierte eine äußerst komplexe Maschine, bekannt als die Rote Maschine.
Das stimmt zwar aber sein Spezialgebiet war der Lichtschwertkampf und er war auch nicht bekannt durch seine Kreation sondern durch seine Stärke mit dem Lichtschwert. Er war bekannt dafür das ihm niemand im Lichtschwerkampf besiegen kann, weshalb er finde ich absolut nicht zu den Hexern gehört. Unteranderem beinhaltet seine Kreation „Die Rote Maschine“ seine wertvollsten Lichtschwert lehren was nochmal beteuert das er kein Hexer sein sollte.
1. Administrator:
Kai Silius | Locus
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:207992317
2. Verstoß:
Absolut schlechte Supportqualität und kümmert sich nicht darum seinen Support zu führen. Unteranderem Wollte er mir erklären das "Mistsau" keine RP Beleidigung ist. Mistsau ist finde ich absolut KEINE außer rpliche Beleidigung, Hurensohn oder andere sind selbstverständlich verboten und haben nichts mit RP mehr wirklich zu tun, allerdings das man Mistsau verbietet? Wie soll man Ingame denn Respektlos sein? Unteranderem wurde ich gegagged und in den Support gezogen, anschließend schrieb ich das ich gagged bin und nicht reden kann. Dann kam von seiner Seite "Ja bin zu faul den Command rauszusuchen" woraufhin ich ihn anschließend den Command gesendet habe. Als würde es nicht reichen das ich ihn den Command sende kam dann "Ja ich weiß bin aber zu faul dein Name einzugeben" ich hieß zu dem Zeitpunkt "Vin Diesel" der absolut nicht kompliziert ist.... Während dem Support war er dann die gesamte Zeit am schmatzen, als ich ihn dann daraufhin gewiesen habe das zu unterlassen sagte er "Erstens esse ich nebenbei Chips und ich diskutiere nicht mit dir" mein Wortlaut lautete "Kannst du aufhören mich im Support hier die ganze Zeit voll zu schmatzen was ist das denn bitte für eine Supportqualität?".
3. Deine Verstöße:
Hatte einen falschen RP-Namen
4. Datum:
12.01.2024
5. Andere Verstöße:
//
6. Betreffende Personen:
Ich
Kai Silius Moderator
7. Beweise:
Clip wird hierbei private an die TL gesendet, ich möchte die Aufnahme nicht veröffentlichen
Alles anzeigenName
Fraktion
Rang
Defender
"Mickey Masja"
Serpents Hand
[L-B]
ehem.
D5 590 "Tempest"
MTF | Mobile Task Force
[SFC] 9/18
ehem.
Guten Tag Mikey Sky, ich denke ich spreche für einige in der SH Leitung wenn du uns doch bitte aktuelle Charaktere von dir nennen könntest.
MfG
Generalmajor
1. Beschreibung:
Sobald man Items anschaut wird die ganze Map unsichtbar
2. Auslöser:
Items droppen und anschauen
3. Datum:
09.01.2024
4. Fehlercode:
[jvs_inv] addons/jvs_inv/lua/entities/jvs_item/cl_init.lua:50: bad argument #1 to 'SetMaterial' (IMaterial expected, got nil)
1. SetMaterial - [C]:-1
2. unknown - addons/jvs_inv/lua/entities/jvs_item/cl_init.lua:50
5. Beweismaterial:
200? Niemals, mit welcher Form?
Tatsächlich hat Arnold gestern einem Akolythen mit einem Hit 225 Dmg gemacht, als wir diese Zahl sahen waren wir alle verwundert wie er das gemacht, wir konnten es nicht reproduzieren dennoch kann es passieren.
Ist mir auch schon aufgefallen der Spin hat früher 3x gehittet (D + M1) mittlerweile ist kompliziert das der überhaupt einmal trifft und der Überschlaghit (W + M1) hittet ebenso sogut wie gar nicht.
Guten Tag Yannick,
Ich habe entschieden dir eine Chance als stellv. Leitung zu geben und dich bei uns aufzunehmen. Für den Ingame Char wende dich an das Serverteam für deine Interne Einweisung bei mir.
Viel Erfolg und schönen Tag noch!
Darth Panama
Guten Tag, in deiner letzten Bewerbung sagtest du folgendes:
Fokus auf das generelle RP auf dem Server und weniger das Kämpfen.
Allerdings sagst du in dieser Bewerbung hier:
mehr Aufmerksamkeit für meine Kampfkunst zu bekommen
Woran liegt es das du innerhalb Minuten deine Meinung geändert hast und doch lieber mehr PvP machen willst?
Bewirbst du dich für den Rang oder für die Stellv. Wegesleitung? Das sind nämlich zwei verschiedene Dinge.
Hey,Ich bin Mahnos und eigentlich momentan nur auf SCP vertreten. Mein Rollenspiel ist im großen und ganzen so aufgebaut das es möglichst Spaß verbreiten soll.
Ich über Discord unter dem Usernamen mahnos erreichbar.
Im RP bin ich als Wegesleitung unter dem Namen Darth anzutreffen.
STEAM_0:0:132125978
|
[tabmenu]
Ich besitze eine Verwarnung aufgrund MassRDM | USV. Hört sich zwar heftig an war es aber gar nicht. Grundsätzlich habe ich aufgrund Fehlkommunikation ausversehen ein Failraid gestartet was zu 100% meine Schuld war.
|
[tabmenu]
30.12.2023 | Inaktiv
|
|
[tabmenu]
Ich bin schon seit Release als Krieger Leitung unterwegs, anfangs zwar nur als stellvertretende Leitung, jedoch inzwischen als Weges Leitung der Krieger. Ich möchte durch die Bewerbung einen tieferen Lore Char bespielen und mein RP der Sith dadurch erweitern. In der Lore verkörpert Tulak Hord einen mächtigen Sith-Lord, welcher exzellent im Lichtschwertkampf war, aber ebenfalls ein großartiger Stratege ist, weswegen ich der Meinung bin, dass er optimal zur Kriegerleitung passt.
|
|
[tabmenu]
Aufgrund dessen das ich als Ratsmitglied sowieso schon sehr stark im RP beteiligt bin, kann ich dieses RP als Lore Char nur erweitern und verbessern. Zum anderen hätten die Hexer eine weitere RP-Möglichkeit mit der Wiederbelebung von Tulak Hord RP zu führen. Zum Schluss bin ich zwar nicht der größte Star Wars Nerd, jedoch denke ich ist mein Wissen nicht schlecht über die Star Wars Lore und das Legends Segment.
|
|
[tabmenu]
Tulak Hord war ein ehemaliger Sith Lord, welcher in einem Zeitraum von zwischen 5300 VSY und 5100 VSY verstarb. Zu seinen Anfangszeiten war er noch teil des Jedi-Ordens, jedoch wandte er sich aufgrund von unbekannten Gründen der dunklen Seite zu. Schnell übernahm Tulak Hord die Führung innerhalb des Sith Imperiums und nahm den Titel des Lords an. Durch seinen Einfluss und Stärke im Kampf konnte das Sith Imperium in den umliegenden Systemen ihre Stellung erweitern. Als Vermächtnis hinterließ er mehrere Sith-Holocrone, welche sein Wissen an Zukünftige Siths weitergeben soll. Schlussendlich wurde er wie andere große Sith-Lords im Tal der dunklen Lords begraben.
|
Ich bedanke mich für die aufgewendete Zeit und wünsche euch nach ein angenehmes Neujahr! Danke Loigan2 baby
Mit freundlichen Grüßen
Euer Generalmajor
Anmeldung beim Kaggath
Name: Darth Panama
Weg: Krieger
Rang: Kriegsherr [5/6]
Beigetreten: 23.12.2023
Grund: Um meine Stärke als Kriegsherr unter Beweis zu stellen möchte ich für die Beförderungen in einem Kaggath antreten. Hierbei aus dem Grund das ich bereits der Meinung bin das ich alle notwendigen Anforderungen und Aufgaben erfülle um diesen eintreten zu können.
Name der exekutierenden Person: Darth Panama
Name der exekutierten Person: Dark Abu
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:560231393
Grund: Mehrfach auftretendes Fehlverhalten | Reist zu den Jedi alleine um alle abzuschlachten
Datum und Uhrzeit: 02.01.2024 | 15:40 Uhr
1. Beschreibung:
Der Fokus Emitter ist nicht herstellbar, ein Rezept erscheint dort auch nicht
2. Auslöser:
//
3. Datum:
02.01.2024
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Anklicken
1. Beschreibung:
Lichtschwert zerlegt nun die spalte "Ausrüstung" nicht mehr öffbar, nachdem reconnect haben sich meine items geduped, ich habe zwar kein zweites Lichtschwert mehr in Ausrüstung dafür aber zwei Equiped und die Rohstoffe im Inventar
2. Auslöser:
Lichtschwert zerlegen das man ausgerüstet hat anschließend "Ausrüstung" im Inventar nicht mehr erreichbar / Passiert auch bei nicht ausgerüsteten
3. Datum:
02.01.2024
4. Fehlercode:
[jvs_inv] addons/jvs_inv/lua/inv/sh_items.lua:1225: attempt to index local 'hiltConf' (a nil value)
1. model - addons/jvs_inv/lua/inv/sh_items.lua:1225
2. openInventory - addons/jvs_inv/lua/inv/cl_base.lua:379
3. DoClick - addons/jvs_inv/lua/inv/cl_base.lua:867
4. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237 (x2)
5. Beweismaterial: