Ich wurde nicht mal aufgeklärt das man Crouchspamming nicht mal darf und wo ist den bitte FearRP in dem Video? und SHD tut mich aktiv mein Ausbruch behindern indem sie bei der waffenkammer, küche an der der Linie sind
Der Omega rennt zu dir und zielt mit entsicherter Waffe auf dich und du ziehst deine Pistole. Bitte lies dir einfach das Regelwerk durch und schau dir nochmal dein Video an, es sind die einfachsten Verstöße die du begehst....
was ist Crouchspammin, ich habe keine richtige Ahnung was das ist und wusste nd mal das das verboten ist ausderdem darf ich SHD im DT töten da sie wenn sie im DT sind meinen Ausbruch verhindern
Nein... Du darfst sie töten wenn sie AKTIV deinen Ausbruch verhindern... Ein SHDler der in der Mine steht verhindert nicht Aktiv deinen Ausbruch und hier Thematik FailRP: "Exzessives “Crouch Jumping” und “Crouch Spamming” in Kampfsituationen.".
Ich wurde gebannt, weil ich anscheinend Regelbrüche begangen habe, die man in meinem Video anscheinend sind, darum wurde ich um 1 Uhr gebannt also ich war da 21.30 off, und habe dann heute nen Entbannungsantrag erstellt wo ich dann gefragt habe ob ich aufgeklärt werden kann und fragte wo in dem Video ich Regelbrüche gemacht habe, wohin er es ignoriert und sofort ablehnte und und dann der Entbannungsantrag geschlossen wurde und mir nie gesagt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe, weil ich es gar nicht nachvollziehen kann das mir nichts erklärt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe.
Deine Regelbrüche sind eindeutig, das grundlose töten von Sicherheitsdienstler im DT und das permanente Crouchspammen beim Melee Kampf.
Ich habe in meine Video keine Regelbrüche richtig gesehen
Dann guck es dir nochmal an. Ich sehe vorerst keine Entbannung für dich, du solltest mindestens eine Woche absitzen bevor du nochmal einen Entbannungsantrag stellst. Dies ganz einfach aufgrund der Tatsache das es der zweite Ban in Folge ist.
Ich habe keine Ahnung ich bin ca. 21.30 offline gegangen und am nächsten Morgen wurde ich unaufgeklärt gebannt.
Wenn ich doch etwas getan habe tut es mir leid.
Deine Killmontagen sind quasi eine Bitte um einen Bann, du wurdest bereits schonmal gebannt aufgrund den massiven Regelbrüchen die dort stattfinden. In deinem neustem Exemplar hast du auch nicht gespart mit Regelbrüchen.
Wie im Titel erwähnt, die Spitzhacke als "Waffe" entfernen.
2. Beschreibung:
Man sollte die Spitzhacke als "Waffe" beim konfiszieren entfernen.
3. Begründung:
Spitzhacken sind für DKlassen erlaubt, allerdings wenn sie Bandagen oder sonstige illegalen Sachen dabei haben wird durch das konfiszieren durch den Weaponchecker ebenfalls die Spitzhacke entwendet. Dies stellt einen unnötigen Geldverlust für die DKlassen da und sollte entfernt werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Die Ethik ist für mich ein sehr interessanter Beruf innerhalb des HM´s, ich habe bereits viel Erfahrung im O5-Rat sammeln können und es hat mir auch sehr spaß gemacht dies auszuüben. Jetzt allerdings möchte ich Teil der Ethik werden da mich deren Aufgabengebiet ebenso sehr interessiert und mich dem gerne widme möchte. Ich konnte als O5 Mitglied öfters die Ethiker bei der Arbeit beobachten und lernen wie ihr vorgeht, unteranderem finde ich es sehr interessant wie die Ethik handelt bzw wie sich immer entscheidet. Ich möchte den Foundation Mitgliedern ein Hilfe sein und mich aktiv am Rollenspiel bestmöglich beteiligen, unteranderem ist das Moralkonzept der Ethik sehr interessant was mich ebenso fasziniert.
Wie bereits erwähnt besitze ich bereits Kenntnisse in der Rolle eines Mitglieds des Hohen Managements, unteranderem würde ich behaupten das ich sehr gutes Rollenspiel betreiben kann, da sich die Leute immer um mich herum geschert haben sobald ich den O5 Job betreten habe, ich habe unteranderem ebenso von mehreren Leuten Feedback zu meinem O5 Char bekommen da sie es immer sehr witzig finden sobald ich diesen auszuübe, meine Beweggründe die Ethik zu spielen sind recht simpel, ich möchte das Rollenspiel fördern sodass alle möglichst viel Spaß haben. Ebenso behaupte ich das in der Lage bin dies umsetzen und würde mich im großen und ganzen als Bereicherung sehen.
Ich bewerbe mich für den Posten als Kommissar in der Ethik
Nun ist es so weit, Frank beendet seine Schule und begann zu arbeiten, er war ein typischer muskulöser junger Mann, mit dem Traumberuf ein Soldat zu werden, er füllte alles aus und trat seine Reise an. Jahre vergingen im Alltäglichen Militärablauf, nach 6 Monaten stieg er auf zum Unteroffizier, dies war ihm aber nicht genug! Er wollte mehr und so bewarb er sich für einen Laufbahnwechsel zum Offizier, Jahre vergingen und endlich wurde er Oberleutnant, Studium hinter sich und grauenvolle Arbeit, plötzliche erhielt er ein Versetzungsschreiben, für einen internationalen Einsatz, er sollt Mitglied der MTF Epsilon-6 in einer sogenannten Foundation werden. Er wusste gar nicht, was zu tun ist, da im Internet nichts fand zu dieser Einheit, gar zu einer "Foundation". Was ihn auch verwunderte, dass er von einem privaten Helikopter abgeholt wurde, da er sonst seine Auslandseinsätze mit einem Flugzeug antrat. Jahre vergingen und Frank hat sich eingelebt, er kennt nun SCPs und war anfangs schockiert. Er lebte das tägliche MTF Leben, Patrouille sowie die Testpflicht, eines Tages wurde er für einen Test angefordert, das SCP 682 soll getestet werden. Der Wissenschaftler gab ihn nur die Informationen "Ich will sehen, was der so kann". Als Frank dann sah, dass der Wissenschaftler die DKlassen ihn bloß zum Fressen brachte, sagte er zu ihm "Die haben es eh nicht verdient zu Leben" Frank wurde bewusst, dass er die DKlassen bloß töten wollte und keinen Nutzen oder Informationen daraus zog.
Frank hat sich anschließend ein bisschen rum gehört und erfuhr vom Ethikkomitee, er war verwundert, dass sie davon nichts mitbekamen, denn sie seien ja da um für Moralität und ethische Werte einzustehen. Als Frank von seinen Kameraden in der MTF und im CT erfuhr, das so welche Tests öfter stattfinden, wurde er sauer, Frank bewarb sich anschließend zum Mitglied für das Komitee und wurde angenommen, ab da veränderte sich alles. Frank las sich täglich die Protokolle durch und befragte Wissenschaftler zum obskuren Protokollen. Innerhalb kürzester Zeit in seinem Amt fand er mehrere Wissenschaftler und wurde ausgezeichnet dafür. Die Todesrate der D-Klassen sank und Foundation war nun durch Frank wieder in guter Stabilität.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich hoffe die Bewerbung konnte euch soweit überzeugen, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und bedanke mich ebenfalls nochmals bei jedem Leser für die aufgewendete Zeit!
Keiner hat hier davon geredet Plopper zu assistieren, lediglich habe ich nur gesagt, ob es nicht sinnvoller seie eine Aktivität aufzubauen, bevor man sich bewirbt.
Was aber keinen Sinn macht denn seine Bewerbung wurde von Plopper approved weshalb er genügend Aktivität hat.
Meine Aussagen beziehen hierbei sich auf Quellen aus ausgeführende Administrative Sanktionen bzw. Ablehnungen von einer Bewerbung wo Plopper selber sagte:
Plopper macht das von alleine, wenn er einen Assistenten braucht meldet er sich schon.
Wäre es dann nicht erstmal sinnvoller, die Aktivität zu steigern um sich zu Bewerben? Laut aktuellen Vorschriften würde man mit deiner Aktuellen Aktivität Administrativ Abgelehnt werden
Hör auf zu Lügen und misch dich nicht ein, wenn er abgelehnt werden würde hätte es Flussbarsch schon gemacht.
Hey Plopper, könntest du erklären wieso du dich für eine GOI bewirbst und gleichzeitig abmeldest mit der Begründung das du in nächster keine Zeit hast, was hat es damit auf sich?
Ich erlebe öfters Luca als CMD in der SH und als Freund, Luca ist in der Lage objektiv zu handeln angesichts seines Amtes, was er trägt. Weder Bevorzugungen noch Benachteiligungen, dies ist eine Eigenschaft, die ihn auszeichnet, zu jemanden, der es wert ist diesen Posten zu besetzen! Von seiner Aktivität mal abgesehen, an sein Handy geht er nicht, aber auf Ts³ Anstupser reagiert er sofort.... Ein super Kandidat!
Metagaming wegen dem Wissen über SCP-500, also hätte man dich auch dafür verwarnen können und es wäre auch da zum Auto Bann gekommen.
Find ich nicht im Grunde ist auf dem Bild eine „Schmerztablettenverpackung“ und er war sehr angeschlagen, in seinem Zustand wäre man verzweifelt und würde solch ein Risiko wie eine rote Pille wo vor dem Eingang eine Schmerztablettenverpackung abgebildet ist einnehmen.
Sorry musste bis jetzt meine Toilette mähen und hab noch vor meinen Garten zu streichen, anschließend muss ich mein Haus frisieren, demnach leider keine Zeit!