Beiträge von Mahnos

Ich wurde nicht mal aufgeklärt das man Crouchspamming nicht mal darf und wo ist den bitte FearRP in dem Video? und SHD tut mich aktiv mein Ausbruch behindern indem sie bei der waffenkammer, küche an der der Linie sind

Der Omega rennt zu dir und zielt mit entsicherter Waffe auf dich und du ziehst deine Pistole. Bitte lies dir einfach das Regelwerk durch und schau dir nochmal dein Video an, es sind die einfachsten Verstöße die du begehst....

was ist Crouchspammin, ich habe keine richtige Ahnung was das ist und wusste nd mal das das verboten ist ausderdem darf ich SHD im DT töten da sie wenn sie im DT sind meinen Ausbruch verhindern

Nein... Du darfst sie töten wenn sie AKTIV deinen Ausbruch verhindern... Ein SHDler der in der Mine steht verhindert nicht Aktiv deinen Ausbruch und hier Thematik FailRP: "Exzessives “Crouch Jumping” und “Crouch Spamming” in Kampfsituationen.".

Reyrey Botina bannt mich auch, ohne mich aufzuklären.

Ist auch keine Notwendigkeit, da du Offline bist und die Beweise vorliegen bin ich nicht verpflichtet zu warten bis du online kommst...

Ich wurde gebannt, weil ich anscheinend Regelbrüche begangen habe, die man in meinem Video anscheinend sind, darum wurde ich um 1 Uhr gebannt also ich war da 21.30 off, und habe dann heute nen Entbannungsantrag erstellt wo ich dann gefragt habe ob ich aufgeklärt werden kann und fragte wo in dem Video ich Regelbrüche gemacht habe, wohin er es ignoriert und sofort ablehnte und und dann der Entbannungsantrag geschlossen wurde und mir nie gesagt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe, weil ich es gar nicht nachvollziehen kann das mir nichts erklärt wurde wo ich Regelbrüche begangen habe.

Deine Regelbrüche sind eindeutig, das grundlose töten von Sicherheitsdienstler im DT und das permanente Crouchspammen beim Melee Kampf.

Ich habe in meine Video keine Regelbrüche richtig gesehen

Dann guck es dir nochmal an. Ich sehe vorerst keine Entbannung für dich, du solltest mindestens eine Woche absitzen bevor du nochmal einen Entbannungsantrag stellst. Dies ganz einfach aufgrund der Tatsache das es der zweite Ban in Folge ist.

Ich habe keine Ahnung ich bin ca. 21.30 offline gegangen und am nächsten Morgen wurde ich unaufgeklärt gebannt.

Wenn ich doch etwas getan habe tut es mir leid.

Deine Killmontagen sind quasi eine Bitte um einen Bann, du wurdest bereits schonmal gebannt aufgrund den massiven Regelbrüchen die dort stattfinden. In deinem neustem Exemplar hast du auch nicht gespart mit Regelbrüchen.

1. Art des Vorschlages:

Wie im Titel erwähnt, die Spitzhacke als "Waffe" entfernen.

2. Beschreibung:

Man sollte die Spitzhacke als "Waffe" beim konfiszieren entfernen.

3. Begründung:

Spitzhacken sind für DKlassen erlaubt, allerdings wenn sie Bandagen oder sonstige illegalen Sachen dabei haben wird durch das konfiszieren durch den Weaponchecker ebenfalls die Spitzhacke entwendet. Dies stellt einen unnötigen Geldverlust für die DKlassen da und sollte entfernt werden.

4. Inhalte:

-//-

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich erlebe öfters Luca als CMD in der SH und als Freund, Luca ist in der Lage objektiv zu handeln angesichts seines Amtes, was er trägt. Weder Bevorzugungen noch Benachteiligungen, dies ist eine Eigenschaft, die ihn auszeichnet, zu jemanden, der es wert ist diesen Posten zu besetzen! Von seiner Aktivität mal abgesehen, an sein Handy geht er nicht, aber auf Ts³ Anstupser reagiert er sofort.... Ein super Kandidat!

Ich schmeiß mir doch keine Pillen ein von denen ich keine Ahnung habe, welchen Effekt die haben. Dafür müsste man schon selten dämlich sein

Elendig verbluten und 100% sterben oder Tablette schlucken wo du nicht was passiert? Wäre selten dämlich nicht die Tablette zu schlucken.

Metagaming wegen dem Wissen über SCP-500, also hätte man dich auch dafür verwarnen können und es wäre auch da zum Auto Bann gekommen.

Find ich nicht im Grunde ist auf dem Bild eine „Schmerztablettenverpackung“ und er war sehr angeschlagen, in seinem Zustand wäre man verzweifelt und würde solch ein Risiko wie eine rote Pille wo vor dem Eingang eine Schmerztablettenverpackung abgebildet ist einnehmen.