Reyrey Bernita kümmert sich um die Sorgen des Foundation Personals
Cid Kageno ist als Second-Overwatch im Leitungsstab der Serpent´s Hand tätig
O5-07 "The Immortal" ist ehemaliges Ratsmiglied des O5-Rats
Prof Drölf Mölf ist momentaner Intermediate Researcher, ehemalig war er als Experienced Researcher tätig
Mein Steam Name lautet Mahnos
STEAM_0:0:132125978
Ich spiele seit Anfang des Jahres aktiv auf Modern Gaming
Ich spiele am Tag 3 Stunden
Meine overall Spielzeit beträgt "4w 2d 20h 50m
Ich besitze eine Spielzeit von 575 Stunden
Die Ethik ist für mich ein sehr interessanter Beruf innerhalb des HM´s, ich habe bereits viel Erfahrung im O5-Rat sammeln können und es hat mir auch sehr spaß gemacht dies auszuüben. Jetzt allerdings möchte ich Teil der Ethik werden da mich deren Aufgabengebiet ebenso sehr interessiert und mich dem gerne widme möchte. Ich konnte als O5 Mitglied öfters die Ethiker bei der Arbeit beobachten und lernen wie ihr vorgeht, unteranderem finde ich es sehr interessant wie die Ethik handelt bzw wie sich immer entscheidet. Ich möchte den Foundation Mitgliedern ein Hilfe sein und mich aktiv am Rollenspiel bestmöglich beteiligen, unteranderem ist das Moralkonzept der Ethik sehr interessant was mich ebenso fasziniert.
Wie bereits erwähnt besitze ich bereits Kenntnisse in der Rolle eines Mitglieds des Hohen Managements, unteranderem würde ich behaupten das ich sehr gutes Rollenspiel betreiben kann, da sich die Leute immer um mich herum geschert haben sobald ich den O5 Job betreten habe, ich habe unteranderem ebenso von mehreren Leuten Feedback zu meinem O5 Char bekommen da sie es immer sehr witzig finden sobald ich diesen auszuübe, meine Beweggründe die Ethik zu spielen sind recht simpel, ich möchte das Rollenspiel fördern sodass alle möglichst viel Spaß haben. Ebenso behaupte ich das in der Lage bin dies umsetzen und würde mich im großen und ganzen als Bereicherung sehen.
Ich bewerbe mich für den Posten als Kommissar in der Ethik
Nun ist es so weit, Frank beendet seine Schule und begann zu arbeiten, er war ein typischer muskulöser junger Mann, mit dem Traumberuf ein Soldat zu werden, er füllte alles aus und trat seine Reise an. Jahre vergingen im Alltäglichen Militärablauf, nach 6 Monaten stieg er auf zum Unteroffizier, dies war ihm aber nicht genug! Er wollte mehr und so bewarb er sich für einen Laufbahnwechsel zum Offizier, Jahre vergingen und endlich wurde er Oberleutnant, Studium hinter sich und grauenvolle Arbeit, plötzliche erhielt er ein Versetzungsschreiben, für einen internationalen Einsatz, er sollt Mitglied der MTF Epsilon-6 in einer sogenannten Foundation werden. Er wusste gar nicht, was zu tun ist, da im Internet nichts fand zu dieser Einheit, gar zu einer "Foundation". Was ihn auch verwunderte, dass er von einem privaten Helikopter abgeholt wurde, da er sonst seine Auslandseinsätze mit einem Flugzeug antrat. Jahre vergingen und Frank hat sich eingelebt, er kennt nun SCPs und war anfangs schockiert. Er lebte das tägliche MTF Leben, Patrouille sowie die Testpflicht, eines Tages wurde er für einen Test angefordert, das SCP 682 soll getestet werden. Der Wissenschaftler gab ihn nur die Informationen "Ich will sehen, was der so kann". Als Frank dann sah, dass der Wissenschaftler die DKlassen ihn bloß zum Fressen brachte, sagte er zu ihm "Die haben es eh nicht verdient zu Leben" Frank wurde bewusst, dass er die DKlassen bloß töten wollte und keinen Nutzen oder Informationen daraus zog.
Frank hat sich anschließend ein bisschen rum gehört und erfuhr vom Ethikkomitee, er war verwundert, dass sie davon nichts mitbekamen, denn sie seien ja da um für Moralität und ethische Werte einzustehen. Als Frank von seinen Kameraden in der MTF und im CT erfuhr, das so welche Tests öfter stattfinden, wurde er sauer, Frank bewarb sich anschließend zum Mitglied für das Komitee und wurde angenommen, ab da veränderte sich alles. Frank las sich täglich die Protokolle durch und befragte Wissenschaftler zum obskuren Protokollen. Innerhalb kürzester Zeit in seinem Amt fand er mehrere Wissenschaftler und wurde ausgezeichnet dafür. Die Todesrate der D-Klassen sank und Foundation war nun durch Frank wieder in guter Stabilität.
Ich besitze keine Wunschnummer
Ich habe bisher 7 Verbannungen erhalten, davon wurden 3 aufgehoben.
Ich hoffe die Bewerbung konnte euch soweit überzeugen, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und bedanke mich ebenfalls nochmals bei jedem Leser für die aufgewendete Zeit!
Liebe Grüße
Der Generalmajor