Beiträge von Admiral General El Hadi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Steam-Name:
Hadi
1b. Roleplay Name:
Hadi Wesker
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159908863
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
Jetziger Stand: 3 Tage 21 Stunden5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt 32 Warns inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
Admin: [S-OV] Alex Zyrason Zyptrex
7. Was habe ich gemacht:
Also ich war an der OF und hab mich im hausvercampt und hab in haus dann sachen gebaut
ich hab große gänge zum schmallen gängne gebaut ich hab flaschen auf den boden
gebaut damit die rüber sliden und so weiter
8. Warum möchte ich entbannt werden:Es war dumm sachen gebaut zu haben die ein unfaires Spielergebnis traf
und somit hatte ich ein großen vorteil. Ich entschuldige mich was ich getan habe
ich würde gerne wieder auf den Server Spielen.Mein Schlusswort
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag
ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen.
-
-
-
-
man findet halt null nahkampfwaffen im D-trackt deswegen der Vorschlag
-
Ja bitte das man eine Höhere chance im D-trackt bekommt
-
1. Art des Vorschlages:
Das man wieder Nahkampfwaffen im D-trackt Findet
2. Beschreibung:
Mann soll wieder im D-trackt nahkampfwaffen finden weil man gefühlt garnicht mehr ausbrechen kann und nix
findet wenn man durchsucht.3. Begründung:
Vorteile: Mehrere Ausbruchsmöglichkeiten,Mehr Spaß und
SHD hat mehr zu challengen
Nachteile: das das mit den SHD zu stressig wird4. Inhalte:
Gibt es schon
-
1. Steam-Name:
Hadi
1b. Roleplay Name:
Hadi Wesker
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRp,Propabuse und USV
2 woche
Jetziger Stand: 1 Woche 3 Tage 23 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt 29 Warns
modern-gaming.net/attachment/15976/modern-gaming.net/attachment/15977/
6. Ausführender Admin:
Admin: Doom Wobba
7. Was habe ich gemacht:
Also ich war Techniker und war beim Spielautomaten mit meinen Kollegen. Und ich Kamm dann auf die Idee um den Spielautomaten
Treppen zu bauen damit mann nicht Rauskommt und Reinkommt.
Dabei hab ich alle anderen daran gehindert an den Spielautomaten zu kommen weil ich den für mich und meinen
Kollegen haben wollten
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war Idiotisch von mir den Spielautomaten zu blocken damit kein andere da rein gehen konnte
ich habe darüber nachgedacht und wollte mich wirklich entschuldigen was ich getan habeich entschuldige mich auch an die User,die beim Spielautomat zocken wollten aber nicht konnten wegen mir
Ich würde echt gerne wieder auf diesen Server spielen weil es einfach mein lieblingsserver istMein Schlusswort
ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag
ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen.
-
1. Kontakt:
Hadi.
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
CT CU Hadi Redfield MTF PFC E6 455“Daniel“ AGM AA Hadi Redfield SHD SSG Hadi Redfield
Sonstiges Hadi Wesker4. Ziele:
Ich möchte Schönes Rp machen und Schöne Musik abspielen + Wissenschaftler beim 066 Testen mitmachen
5. RP-Geschichte:
Ich bin eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von Mir konnten einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom mir eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt ich kam Ursprünglich auf der Site 21 wurde aber jetzt in die Site 14 gebracht weil es bei Site 21 Schlimm Wurde
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedlich Aber täglich 7 Stunden Online
7. Persönliche Stellungsannahme:
Ich Freue mich das ihr meine Bewerbung angeschaut habt ich würde mich über einen Positive Antwort Freuen .
-
1. Steam-Name:
Herr Jüttenmeier
1b. Roleplay Name:
Hadi Wesker
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
USV und NLR bruch
1 woche
6 Tage 21 Stunden 20 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen
28 alle Inaktiv
6. Ausführender Admin:
[COL] A1 474 "Ackerman" Wobba
7. Was habe ich gemacht:
Also ich bin immer nach meine NLR ausgebrochen so 4 mal(USV)
und NLR Bruch habe ich weil ich durchsucht habeObwohl ich NLR hatte
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also ich weiß das es Dumm war immer nach NLR auszubrechen und somit nie RP führen wollte
Es tut mir leid durchsucht zu haben und damit eine waffe bekommen habe und dann jemand in der mine zu töten
ich weiß ihr habt mir sehr viele Chancen gegeben und ich immer trotzdem regeln brecheich würde echt gerne wieder auf dem server spielen und diesmal wirklich RP machen
Ich Entschuldige mich noch wo ich im Support kamm und am Ende garnicht mehr geredet habe
und somit nicht einsehen wollte das ich irgendwas falsch gemacht habeMein Schlusswort
-
1. Steam-Name:
Herr Jüttenmeier
1b. Roleplay Name:
Hadi Wesker
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRp und Trolling
1 woche
6 Tage 56 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
28 Inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
Cinaya on Duty
7. Was habe ich gemacht:
Also ich hatte eine Heavy D-klasse an handfesseln als d-klasse in der dusche ich meinte zu der aufhören zu befreien oder du bist tot
er wurde dann von einen Admin uncuffed und wegen mir wurde er von 6 anderen D-klassen zussamengeschlagenhier die Clips von der Situtation
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Warum möchte ich entbannt werden:ö
Ich Entschuldige mich an den Spieler der wegen mir RDMT Wurde ich habe ein großen fehler gemacht
ich würde echt gerne wieder auf dem Server Spielen weil es einfach mein Lieblingsserver ist
ich weiß das ihr mir sehr viele Chancen gegeben habt und ich selber gesagt habe das sowas nicht mehr passiertaber doch sowas passierte
Mein Schlusswort
-
1. Art des Vorschlages:
Ein Neuen Skill Für D-klassen
2. Beschreibung:Ein Skill ab level 70 das Folgendes macht
Mann kriegt eine Chance Lootspots Leise zu looten
3. Begründung:Es wäre cool wenn es so ein Skill geben würde
weil man dann unbemerkter Durchsuchen kann
4.Inhalt
Skills gibt es schon