Beiträge von Admiral General El Hadi

1. Steam-Name:

Herr Jüttenmeier

1b. Roleplay Name:

Hadi Redfield

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159908863

3. Grund der Verbannung:

FailRp und FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

6 Tage 7 Stunden 10 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

25 Warns weiß leider nicht alles auswendig

6. Ausführender Admin:

Joey Kayser Joey

7. Was habe ich gemacht:

Also bin als technicker bei code red zur untere HCZ gegangen da wo 049 war.049 hat da unten einen Mtfler gekillt und ich kam

und hab dann den Mtfler weg gezogen damit die nicht als instanz wiederkommt

dannach hab ich das noch einmal gemacht und dann bin ich von 049 gestorben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe bisher sehr gerne auf dem Server gespielt und sehr viel Zeit in den Server gesteckt habe. Ich bereue es, dass ich zu 049 gegangen bin und immer den Mtfler weggetragen habe und ich bei code red extra in der untere hcz gelaufen bin um 049 zu sehen und zu nerven

Ich kann mich nur entschuldigen was an dem Tag passiert ist ich hätte vorher überlegen sollen was ich gemacht habe und sehe meine strafe auch ein

Es tut mir auch leid das ich im support dich manchmal nicht ausreden gelassen habe und meine fehler nicht einsehen wollte.

ich weiß das ihr mir schon sehr viele chancen gegeben habt und ich verspreche das ich auf sowas achten werden.

Mein Schlusswort

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag

ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen.

1. Steam-Name:

MG Redfield

1b. Roleplay Name:

Hadi Redfield

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRp

1 woche

6 Tage 5 Stunden 41 Minuten

22 Warns weiß leider nicht alles auswendig

6. Ausführender Admin:

Banane
    Triton

7. Was habe ich gemacht:
    Also ich bin als technicker mit 2 anderen Putzkräfte an die OF gegangen und haben erstmal bissen gechillt und sind danach in die wüste gegangen
    und haben uns da bissen umgeschaut dann kamm ein feldagent und wollte uns festnehmen und ich hab versucht
    abzuhauen und hab nicht auf seine befehle gehört.

Erstmal tut es mir leid das ich Sowas gemacht habe es war dumm als technicker an der OF zu gehen und da scheiße zu bauen
    ich hab bei diesen server sehr viel spaß und es macht echt laune drauf zu zocken
    ich hab es eingesehen und es tut mir auch leid das ich im support rumdiskutiert habe weil ich dachte das ich alles richtig gemacht habe

ich würde echt gerne auf dem server wieder spielen und ich verspreche sowas nicht mehr zu tun

Mein Schlusswort

ich wünsche euch allen einen schönen Tag ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen über eine Positive nachricht

1. Art des Vorschlages:

Neue Waffe für Feldagent

2. Beschreibung:

Das man die Glock 18r mit einer Sturmgeweher/MP tauscht

3. Begründung:

So als feldagent hast du garkeine chance gegen leute die Sturmgewehere haben an der oberfläche d-klassen serphents und so weiter
    Die Glock 18r ist garnicht mal gut diese waffe verzieht so viel das man jeden schuss danneben trifft

Deswegen bin ich dafür das die glock 18 verschwindet und eine Sturmgewehr oder Mp bekommt

4. Inhalte:

Irgendeine Sturmgewehr oder MP

1. Beschreibung:

Man kann nicht durchsuchen obwohl 24 aktive spieler gibt

2. Auslöser:Leider weiß ich nicht was dies auslösen kann

3. Datum:

15,05,2021

4. Fehlercode:

//////////////////////

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force
    Redfield
    PVT
    Contaiment Team
    Hadi Redfield
    CA
    MedizinerHadi Redfield
    O
    WissenschaftlerHadi Redfield
    ASR
    SicherheitsdienstHadi Redfield
    SSG

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

29.03.2021

6. Gesamte Spielzeit:
    modern-gaming.net/attachment/14097/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Goc beitreten weil ich es sehr interesant finde was sie tuhen.
    Ich möchte auch mein Rp erweitern und somit meine chance ein komplett neues
    Rp anzufangen.Ich möchte auch mal Rp an der Oberfläche machen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr Sollt mich annehmen weil ich Auf befehle höre mittelmäsig im PVP bin,

Kompetent bin, Und Ruhig bin.Ich bin auch nett und Kann mit Kritik Umgehen

Ich Verteidige und Angreife so gut wie möglich.Und setze mich überall ein wo ich gebraucht werde

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/14098/

Ich hab insgesamt 2 banns bekommen wegen
    Ich habe alle meine banns Eingesehen und es tut mir auch leid was ich gemacht hab

FearRp Hacking ich habe FearRp gebrochen und ein custom crosshair benutzt
    Metagaming Ich hab bei code red job gewechselt zu Feldagent und es war ein CI Raid

10. RP-Story:

///////////////

11. Schlussworte:

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich würde mich
    sehr freuen über eine Positive Antwort

1. Steam-Name:

Gerorge Abdi

1b. Roleplay Name:

Hadi Redfield

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRp Und Hacking

2 wochen 1 tag 2 Stunden 52 minuten

11 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[2LT] D5 239 Dark | DarksoulSenpai

7. Was habe ich gemacht:

Thema FeaRp: ich habe Fear Rp begangen weil wir als d klassen zu 10 oder zu 8 auf einen sicherheitsbeamten drauf gegangen sind Ohne waffen.

Und wo der an der Gefängnistür war war ich kurz alleine und hab trotzdem auf ihn ein mal geschlagen

der FearRp Ban wäre Eigentlich am Sonntag Abgelaufen

Hier noch ein Clip von der ganzen Situation

https://youtu.be/MJs4qJml1j0

Thema Hacking:

ich hab auch wie man im video sieht ein custom crosshair benutzt und hab damit auch vorteil gehabt Paar stunden später mit einem Ts Gespräch wurde meine Entbannung um 2 wochen gekürzt und am 8.5.2021 durfte ich einen Entbannungsantrag schreiben

Es tut mir leid was ich gemacht habe.Ich habe meine Fehler eingesehen die ich gemacht habe . Ich will echt unbedingt wieder auf diesem server spielen weil es einer der Besten Scp Rp server ist.Es war scheiße ein Custom crosshair zu benutzen und dumm Fear Rp zu brechen.Weil er eine shotgun raus hatte und ich mein Leben null geschützt habe ich hoffe die person kann mir verzeihen .mit einem Custom crosshair hatte ich einfach eine Unfaire Spielweise gehabt und mehr vorteile gehabt als andere Legale Spieler.Ich kann mich nur entschuldigen was an diesem tag passiert ist.Ich hätte vorher überlegen sollen Was ich gemacht habe und sehe meine Strafe auch ein.ich werde auch das Regelwerk Komplett Durchlesen damit ich meine fehler nicht wiederhole

Mein Schlusswort

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen über eine Positive nachricht

Hey Tobi
    Ich hab deine bewerbung gesehen, und finde das du ein Guten Posten als Moderator hast im Roleplay Bist du

sehr freundlich ,Kritik Fähig und auch nicht Toxic bist
    du kannst auch Gutes Rp spielen und es macht wirklich spaß dich im Rp zu sehen ich hoffe das deine bewerbung angenommen wird

1. Steam-Name:

George Abdi

1b. Roleplay Namen:

Hadi Redfield
    Contaiment Team
    RedfieldMTF
    Hadi Redfield
    Wissenschaftler
    Hadi Redfield
    Mediziner
    Hadi Redfield
    Sicherheitsdienst

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fear Rp

6 Tage 23 Stunden 35 Minuten

11 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:[2LT] D5 239 Dark | DarksoulSenpai

7. Was habe ich gemacht:Ich habe Fear Rp begangen weil wir als d klassen zu 10 oder zu 8 auf einen sicherheits beamten drauf gegangen sind Ohne waffen und wo der an der zelle war war ich kurz alleine und hab trotzdem auf ihn ein mal geschlagen
    Hier noch ein Clip von der ganzen Situation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe Person die das Ließt

Ich wollte mich hiermit für meinen Verhalten Entschuldigen

Es war dumm den Regel Bruch Fear rp zu brechen

Der Server liegt mir sehr am herzen und will deswegen nicht für eine woche gebannt werden

Ich sehe es auch ein das es Gerecht fertigt war und ein absolutes fehlverhalten von mir war!

Ich sehe den Fehler ein den sowas sollte man nicht machen man,vorallem nicht wenn die

person die shotgun in der hand hatte

ich habe aus meinen Fehlern gelernt man hat mir schon oft Chancen gegeben nur jetzt hab ich echt ein Großen Fehler gemacht!

9.Schlusswort

ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag
    ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen über eine Positive nachricht
    Es tut mir auch leid Das ich im Support nicht zugeben wollte das es Ein regelbruch war
    Noch ein Schönen Tag.

1. Steam-Name:

MTF auf Wish

1b. Roleplay Name:

MTFRedfield
    CONTAIMENT TEAM
    Hadi Redfield
    WISSENSCHAFTLERHadi Redfield
    SICHERHEITSDIENSTHadi Redfield

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

META -GAMING

1 Woche

10 (Hab nur 9 geschrieben weil ich nicht mehr den anderen Warn weiß)

Meta-GamingFreund im discord hat mir gesagt wer ihn gekillt hat ich hab ihn darauf hin festgenommen (SHD)
    FearRpHabe als D klasse einen Sicherheitsmann angegriffen obwohl er mich mit einer waffe bedroht habe
    FearRpHabe als D klasse Keine angst vor Tasern gehabt
    NLRBin gestorben und bin direkt rausgegangen aus meiner Zelle
    FearRPHabe als D klasse nicht auf Termienierungsbefehle gehört und wurde deswegen erschossen
    RDMHabe als D klasse eine andere D klasse getötet weil die andere D klasse mein nachnamen hatte
    FailRpbin als SCP-131 zu einer Schießerei gegangen und keine angst gezeigt
    RDMHab als Hausmeister D klassen geschlagen weil die Sicherheits beamte angegriffen haben
    FearRpD klasse war bewaffent mit Baseball schläger bin aber trotzdem als Hausmeister zu ihn gegangen und hab ihn geschlagen
    Weis ich leider nicht
    Weil ich gebannt bin

6. Ausführender Admin:

Shadow Moderator | Skorpien

7. Was habe ich gemacht:
    Also ich bin bei Code Red Zu jäger gewechselt und wo ich rausgegangen bin aus der tür sah ich Chaos mitglied draufhin ohne zu zögern habe ich meine sniper
    Rausgeholt und ihn weggesnipet und wurde dann von 2 anderen gepusht und bin dann gestorben.

Liebes Modern gaming team
    ich weiß was ich getan habe und es tut mir wirklich leid ich hab den spielspaß kapput gemacht wo die chaos die Foundation geraidet haben
    ich verspreche euch das sowas nie wieder passieren wird und ich das Regelwerk ein und auswendig lernen werde ich finde den server echt nice
    Auf diesen server gibt es gutes Rp und Die lore ist perfekt das server team ist sehr gut und nett und wissen wie mann supportet der server macht einfach Spaß
    ich Würde echt liebenswertig wieder drauf spielen es gibt gar kein guten RP server außer diesen ich würde mich sehr freuen wenn
    ich wieder auf diesen server spielen kann

Ich Entschuldige mich was am diesen tag passiert ist und werde sowas nie wieder machen
    LG Hadi

1. Art des Vorschlages: Scp 007 reinfügen als spielbares Scp

2. Beschreibung: Was Scp 007 ist

Bei SCP-007-DE-01 handelt es sich um den mumifizierten Körper eines männlichen Wesens, dessen Körper menschlich erscheint; der Kopf jedoch scheint zu einer Gattung der Papio (Paviane) zu gehören. Veränderungen der Luftfeuchtigkeit und/oder Temperatur lösen einen regenerativen Effekt bei SCP-007-DE-01 aus, weshalb die Atmosphäre innerhalb der Zelle stets genau überwacht werden muss.

Weitere Scps die seine organe sind

Bei SCP-007-DE-02 bis SCP-007-DE-05 handelt es sich um vier Tongefäße, die in ihrer Gestaltung stark an ägyptische Begräbnisurnen (Kanopen) erinnern; allerdings neben den für Kanopen üblichen Darstellungen der Söhne des Horus auch über mehrere untypische Gravierungen verfügen, darunter mehrere Kreuze sowie auch Symbole, die an antike Engelsdarstellungen erinnern. Ultraschalluntersuchungen zeigen, dass sich in den Gefäßen die Leber, die Lungen, der Magen und der Darmtrakt eines männlichen Erwachsenen befinden. Aufgrund der Nähe ihres Fundortes zu SCP-007-DE-01 und der Tatsache, dass SCP-007-DE-01 nicht über diese Organe verfügt, wird davon ausgegangen, dass es sich um die Organe von SCP-007-DE-01 handelt.

3. Begründung:Es wäre schön wenn es ein neuen Scp geben würde und ein Ausgenommenen Seltenen scp mann könnte mit den viele Testmachen und kucken was es so drauf hat um neues Spiel Erlebnis zu führen nachteil ist es das ihr dies lieber mit einer bewerbung machen sollt weil nicht jeder Scp 007 gehen soll weil er schon Schwer ist zu spielen und gute kenntnisse braucht

4. Inhalte:Leider nein hab nichts gefunden wo ein Skin vom ihm ist

1. Roleplay Name:

Sicherheitsbeamter,Security guard, Hadi Redfield
    MTF E 6,Privat,Hadi Redfield

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198280083455

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent´s Hands Defender

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 29.2.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Spiele aber manchmal andere spiele aber in der woche so
    Montag:13.00-21.00
    Dienstag:13.00-21.00
    Mittwoch:13.00-21.00
    Donnerstag:13.00-21.00
    Freitag:12.00-21.00
    Samstag:12.00-21.00
    Sonntag:13.00-20.00

6. Gesamte Spielzeit:

00W.04D.03h.44M
    Werde dies bearbeiten wenn ich in game bin

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte den Serpent´s Hands beitreten weil ich es interresant finde was sie tuen
    und schon Videos über Serpent´s Hands Geschaut
    habe und mich Bissen Auskenne.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr Sollt mich annehmen weil ich gut Auf befehle hören kann,Gut in Schießen bin,
    Kompetent bin, Und Ruhig bin.Ich bin auch nett und Kann mit Kritik Umgehen
    Ich Beschütze Gerne leute und Verteidige so gut ich kann und Setze mich ein obwohl ich sterben könnte

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Fearrp-Habe als D klasse einen Sicherheitsmann angegriffen obwohl er mich mit einer waffe bedroht habe
    Fearrp-Habe als D klasse Keine angst vor Tasern gehabt
    NLR-- Bin gestorben und bin direkt rausgegangen aus meiner Zelle
    FearRp-Habe als D klasse nicht auf Termienierungsbefehle gehört und wurde deswegen erschossen
    RDM-Habe als D klasse eine andere D klasse getötet weil die andere D klasse mein nachnamen hatte
    FailRp-bin als SCP-131 zu einer Schießerei gegangen und keine angst gezeigt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Danke das ihr meine Bewerbung zum Serpent´s Hands Angeschaut habt.
    Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über eine Positive Antwort

1. Kontakt:

Steam:TheRealHadi

Discord:TheRealHadi#0322

Teamspeak:Hadi

2. Steam-ID:

:STEAM_0:1:159908863

3.

MTF. Sicherheitsdienst

Hadi Redfield. Hadi Redfield

Privat. Security guard

4.Ziele:

Ich möchte mit SCP 662 die Geschichte (Lore) so gut wie es geht hinzubekommen und Interessantes Roleplay als Butler zu machen

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm. Der Glocke fehlt der Klingelton. Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - S.J.W.“ in das Silber eingraviert. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen; Aufgrund seiner Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert werden, um nicht anlaufen zu können.Dieser Butler trägt den Namen Mr. Deeds, welcher nicht sein Geburtsname ist und laut ihm seie seine Herkunft England. Außerdem spricht er jede Person mit seinem Titel und Nachnamen an.

6. Wann spiele ich in der der Woche

Ich spiele eig immer unterschiedlich in

der Woche also meistens 5Std pro Tag

7. (Eigen) wie viele warns habe ich

Ich habe 3 inaktive warns nämlich

FearRp

NLR

FearRp

Ich habe gerade keine aktiven warns

8.(Eigen)Spielzeit
    00W.2D.10h

9. (Eigen)Seit wann ich Aktiv spiele

Seit 28.02.2021

10. Schlusswort

Ich hoffe es war eine gute Bewerbung und hoffe das ich angenommen werde um die Butler Rolle so zu spielen wie in der SCP lore