In Absprache mit dem Großmeister angenommen.
Melde dich im Discord bei mir für alles Weitere.
In Absprache mit dem Großmeister angenommen.
Melde dich im Discord bei mir für alles Weitere.
Guten Morgen, Mittag oder auch Abend, ich bin Nagisa, 17 Jahre alt und bin seit dem 28. Februar 2021 Mitglied der Modern Gaming Community. Ich habe auf SCP:RP anfangen und dort bis Ende 2022 mit zwei kurzen Unterbrechungen gespielt. Dort war ich hauptsächlich als Dr. Clef bekannt. Nun spiele ich seit dem 3. Juni aktiv auf ModernV und bin dort als Liam Sinclair bekannt.
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:592713689
Mein Discord Name gleicht meinem Forumnamen und lautet dementsprechend Nagisa.
Mein zukünftiger Charakter würde Tern Keteris heißen.
Ich habe bisher keine Banns auf einem MG Server bekommen und zum momentanen Zeitpunkt habe ich keinerlei Sanktionen, die mir bekannt ist.
Ich habe mich für die Wächter entschieden, da ich bereits in der Vergangenheit auf einem anderen Server bereits mich den Wächtern anschloss. Ebenso interessiert mich das RP der Wächter am meisten, da diese sich der Einhaltung des Kodexes sowie der allgemeinen Regeln im Tempel und innerhalb des Ordens verpflichten. Ebenso hege ich großes Interesse daran anderen Mitgliedern des Ordens, als Vorbild zu dienen.
Als Leitung würde ich mich für den Aufbau der Wächter einsetzen und versuchen eine aktive und strukturierte Wächterschaft aufzubauen, welche dem Schutz des Tempels und des Wissens darin dient. Ich würde die Wächteranwärter auf ihre zukünftige Aufgabe als Wächter vorbereiten und stets auf deren Bedürfnisse eingehen.
Im Rat würde ich mich für die Wächter einsetzen und mich dafür einsetzen das dieser möglichst proaktiv handelt und das mögliche Sicherheitsbedenken eingedämmt werden.
Ich war in meiner Zeit auf SCP-RP bei den Medizinern in einer Offiziersposition und zeitweise auch im Management. Auf ModernV habe ich bis vor kurzem die stellvertretende Leitung des Marshals Services übernommen und musste dort, aufgrund des Löschens durch die alte Leitung, zusammen mit der neuen Leitung jegliche Dokumente und Tests neu anfertigen. Dementsprechend würde ich meine Fähigkeiten zum Entwerfen der Prüfungen und notwendigen Dokumente als mehr als ausreichend betrachten und sehe ebenfalls Führungspotenzial in mir.
Als meine Stärken würde ich meine Auffassungsgabe sowie meine große Liebe zur Organisation. Diese Fähigkeiten würde ich im RP in den Aufbau des Jedi-Ordens und spezifisch der Wächter stecken. Ich würde zusammen mit den restlichen Leitungsmitgliedern versuchen die Wächter zu fördern und zu fordern und diese so gut es geht auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung das Interesse von euch Lesern geweckt habe und das diese ausreicht um den zukünftigen Großmeister und die Serverleitung zu überzeugen.
Cheers!
Maxi King
Wegen Menschen wie dir haben wir kein gutes Internet in Deutschland :(
1. Roleplay-Name:
| Serpent's Hand Defender |
[S-L] Francis Wojciechoski |
| MTF |
[SPC] E6 106 "Castle" |
| Containment Team |
[CA] James Clef |
| Wissenschaftler | [AsR] James Clef |
1b. Realer-Name
Ich bevorzuge es meinen realen Namen nicht zu teilen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0592713689
2b. Steam-Name
Nagisa
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ca. seit dem 28. Februar 2021 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele innerhalb der Woche meistens Abends auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte das RP wieder aus einer anderen Perspektive miterleben können, da mir das Roleplay des Managements bereits viel Spaß bereiten konnte. Die Interaktion mit den anderen Teilen des höheren Managements würde mir viel Spaß bereiten. Ich habe keine Erfahrung im Personenschutz, jedoch ist dies auch ein Grund weshalb ich Teil der Alpha-1 werden möchte, um Erfahrung darin zu bekommen da ich persönlich finde das dies sehr interessant klingt.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich weiß, auf Grund meiner Erfahrung als O5 von früher, wie ich mich als Mitglied des Managements verhalten muss um meine Vorbildsfunktion zu erfüllen. Ich bin relativ aktiv und habe einige Erfahrung in RP- sowie als auch Kampffraktionen gesammelt. Dazu kommt das ich selbt in stressigen Situationen ruhig bleiben kann. Darüber hinaus bin ich sehr wissbegierig und lernbereit.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
/
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch kein mal gebannt.
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung :3
Name der degradierenden Person: James Ian Clef
Name der degradierten Person: Jan Sauber
Steam-ID der degradierten Person: STEAM_0:1:32906177
Grund: Versucht einer D Klasse seine Keycard zu verkaufen
Datum und Uhrzeit: 12.01.2022 | 13:03
1. Roleplay Namen:
| Feldsanitäter | [GA] Dr Clef |
| Mobile Task Force |
[SPC] E6 106 "Castle" |
| Containment Team |
[CU] Clef Containerich |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:592713689
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Job des Supporters innerhalb der Serpents Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 28. Februar aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Donnerstag |
15 Uhr - 22 Uhr |
| Freitag - Samstag |
15 Uhr - Open End |
| Sonntag |
15 Uhr - 22 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
7w 2d 3h
7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
Ich möchte gerne der Serpents Hand beitreten da mich die Serpent's Hand von allen GoI's schon immer am meisten interessiert hat. Ich habe mich ziemlich viel mit der Lore beschäftigt und wurde dabei immer interessierter. Außerdem wäre es interessant die andere Seite der Raids und des RP's kennen zu lernen als Gegenspieler zur Foundation. Außerdem hege ich schon seit etwas längerer Zeit interesse einer GoI beizutreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich mit meiner Vorerfahrung als Feldsanitäter der Serpent's Hand als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein dasein als Feldsanitäter/MTFler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin |
Grund | Datum |
| [A] Dr Cinaya Fortuna |
RDM | 11.08.2021 |
| Krelltos Makran |
FearRP | 05.07.2021 |
| D-2331 Milo Destiny |
FailRP | 28.03.2021 |
| Kr Bäumchen |
Unerwünschtes Spielverhalten |
21.03.2021 |
| [ER] Burek Seven |
FailRP | 18.03.2021 |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde zum Glück noch nicht vom Server gebannt.
10. RP Story:
N/A
11. Schlussworte:
We will free those you keep imprisoned. We will rescue those you try to kill. The Garden is the Serpent's place. We are the Serpent's Hand.
1. Roleplay Namen:
| Feldsanitäter | [GA] Dr Clef |
| Mobile Task Force |
[SPC] E6 106 "Castle" |
| Containment Team |
[CU] Clef Containerich |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
| Montag - Donnerstag |
15 Uhr - 22 Uhr |
| Freitag - Samstag |
15 Uhr - Open End |
| Sonntag |
15 Uhr - 22 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
7 Wochen
Ich möchte gerne der Serpents Hand beitreten da mich die Serpent's Hand von allen GoI's schon immer am meisten interessiert hat. Ich habe mich ziemlich viel mit der Lore beschäftigt und wurde dabei immer interessierter. Außerdem wäre es interessant die andere Seite der Raids und des RP's kennen zu lernen als Gegenspieler zur Foundation. Außerdem hege ich schon seit etwas längerer Zeit interesse einer GoI beizutreten.
Man sollte mich annehmen, da ich mit meiner Vorerfahrung als Feldsanitäter der Serpent's Hand als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein dasein als Feldsanitäter/MTFler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.
| Ausführender Admin |
Grund | Datum |
| [A] Dr Cinaya Fortuna |
RDM | 11.08.2021 |
| Krelltos Makran |
FearRP | 05.07.2021 |
| D-2331 Milo Destiny |
FailRP | 28.03.2021 |
| Kr Bäumchen |
21.03.2021 |
| [ER] Burek Seven |
FailRP | 18.03.2021 |
10. RP Story:
N/A
11. Schlussworte:
We will free those you keep imprisoned. We will rescue those you try to kill. The Garden is the Serpent's place. We are the Serpent's Hand.
Name der exekutierenden Person: O5-13
Name der exekutierten Person: [PK] Harald Glöckner
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:550762933
Grund: Unerlaubter Waffenbesitzt, schwere Körperverletzung an Klasse D Personal, versuchter Mord
Datum und Uhrzeit: 01.09.2021 10:36
Name der amnestierenden Person: O5-13
Name der degradierten Person: [PK] Volte Meil
Steam-ID der degradierten Person: STEAM_0:1:517123736
Grund: Beschädigung von wichtigem Foundationeigentum
Datum und Uhrzeit: 01.09.2021 10:40
1. Roleplay Namen:
| O5-Rat | [O5-13] "Death |
| Feldsanitäter | [OLA] Dr Clef |
| Mobile Task Force |
[PFC] E6 106 "Castle" |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
| Montag - Donnerstag |
15 Uhr - 22 Uhr |
| Freitag - Samstag |
15 Uhr - Open End |
| Sonntag |
15 Uhr - 22 Uhr |
Die momentanen Zeiten können auf Grund von Ferien abweichen.
6. Gesamte Spielzeit:
6w 3d 1h
| Ausführender Admin |
Grund | Datum |
| Krelltos Makran |
FearRP | 05.07.2021 |
| D-2331 Milo Destiny |
FailRP | 28.03.2021 |
| Kr Bäumchen |
21.03.2021 |
| [ER] Burek Seven |
FailRP | 18.03.2021 |
10. RP Story:
N/A
11. Schlussworte:
modern-gaming.net/attachment/14543/
Darf ich vorstellen: @Rexstjumpers Freunde Jerry & Butter.
modern-gaming.net/attachment/14240/
Milch sollte echt mal schlafen gehen, der schläft doch schon im stehen ein
modern-gaming.net/attachment/14218/
Wenn The Experimenter seinen Namen zu wörtlich genommen hat
1. Roleplay Name:
| Job | Rang + Name | Aktivität |
| Site Director | James Ian Clef | Aktiv |
| Mobile Task Forces | [CPL] E6 106 "Castle" | Semi-Aktiv |
| SCP-662 | Mr Deeds | Semi-Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SO] James Clef | Inaktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5 Rat.
Ich spiele ungefähr seit dem 28. Februar aktiv auf SCP:RP.
Meine Spielzeit innerhalb der Woche ist ziemlich unterschiedlich, da ich momentan noch die Schule besuche und dort momentan ein Wechselmodel stattfindet. Deshalb werde ich an einigen Tagen zum Teil morgens anwesend sein und an anderen wiederum erst ab ca. 15:00 Uhr. Meine Spielzeiten am Stück sind unter der Woche zwischen 7 Stunden aufwärts und am Wochenende von dem Moment, was meist zwischen 11 Uhr & 15 Uhr liegt, an den ich an den PC gehe bis open-end.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14029/
7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten:
Da der O5 Rat mich schon immer interessiert hat, dessen Mitglieder mich faszinieren und ich beweisen möchte das ich es hinbekomme über längere Zeit seriöses Roleplay aufrechterhalten kann. Außerdem macht mir Management RP sehr viel Spaß und ich sehe es als eine Chance meines weiter auszubauen.
Der O5 Rat sollte mich annehmen, da ich aus meinen Fehlern die ich als Site Director begangen habe gelernt habe und ganz gut mit korrupten Personal umgehen kann. Ich bewahre selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ich kenne mich mit den SCPs die in der Site vertreten sind gut aus.
Nein ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
/
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja ich habe schon Erfahrung als Site Director gesammelt und der Job als dieser macht mir sehr viel Spaß und ich führe ihn auch so gut wie es mir möglich ist aus.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen deren Identität geheim ist. Sie managen die komplette Foundation und damit alle Sites. Sie stehen über alles & jedem (außer der Ethikkommission). Sie treffen Entscheidungen auf lange Sicht und sorgen dafür das die Foundation weiter existieren kann während der Site Director nur eine einzige Site managed & dafür sorgt das alles dort glatt läuft.
13. Meine Wunschnummer im O5 Rat.
Meine Wunschnummer ist O5-13 "Death".
14. Schlussworte:
Ich hoffe das ich eine positive Rückmeldung bekommen werde & mir gegebenenfalls gesagt wird was ich besser machen kann.
1. Kontakt
Steam: [MG] Nagisa
Discord: Nagisa#3519
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
| Job | Name | Rang |
| Mobile Task Force | E6 106 "Castle" | SPC |
| Sicherheitsdienst | James Clef | SO |
| Allgemein | James Clef | N/V |
4. Ziele
Ich finde SCP-662 sehr interessant und würde gerne das Roleplay mit meiner Wenigkeit als SCP-662 bereichern. Außerdem sehe ich selten SCP-662 das gespielt wird und würde das deshalb gerne tun.
5. RP-Geschichte
SCP-662 ist eine silberne Glocke, die 4 cm hoch ist und einen Umfang von 2 cm hat, bei dieser fehlt der Schlägel aber dennoch, kann durch das klingeln der Glocke, ein leises Klingelgeräusch herbeigeführt werden (es wird angenommen das dieses klingeln aber nicht von der Glocke an sich kommt). Dieses Klingeln lässt einen gut aussehenden und wohlgekleideten Mann britischer Herkunft erscheinen, er erscheint immer in einem nicht sichtbaren Bereich, dieser wird denjenigen, welcher die Glocke geklingelt hat, mit seinem rechtmäßigen Rang und Nachnamen ansprechen, die Person die ihn geklingelt hat kann ihm darauf hin Aufgaben geben welche der Butler bestmöglichst absolvieren wird, hier ist zu beachten das einige Befehle nicht ausführbar sind, bei diesen wird er dem Auftraggeber dann höflich mitteilen das diese Aufgabe leider nicht ausführbar ist.
6. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele an Schultagen meistens von 15 Uhr bis 22 Uhr. Am Wochenende/In den Ferien bin ich online meistens so ab 13 Uhr bis ich schlafen gehen muss.
Die Zeiten variieren je auf Grund der momentanen Coronalage.
7. Persönliche Stellungsnahme
Ich fand schon immer SCP-662 auf Grund seiner anomalen Fähigkeiten sehr interessant und ich hoffe das ich als dieses angenommen werde um das RP zu bereichern. Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat diese SCP-662 Bewerbung durchzulesen.
Die KR sollte wenn sie selbst angegriffen wird oder wenn die Person die sie gerade beschützt angegriffen wird sich/die Person verteidigen dürfen.
Würde ich auch zustimmen.
Bei den letzten zwei 939 Breaches sehe ich die KR patrouillieren und kann nichts gegen die 939 machen, die sie in Einzelteile brechen.
Sollte es heute gewesen sein war ich es höchstwahrscheinlich ^^
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die KR sollte wenn sie selbst angegriffen wird oder wenn die Person die sie gerade beschützt angegriffen wird sich/die Person verteidigen dürfen.
3. Begründung:
Es ergibt keinen Sinn wieso die Kampfroboter-Einheit sich nicht selbst/ihr zu beschützendes Ziel verteidigen darf ohne einen direkten Befehl. Schließlich befindet sich Foundation Personal in direkter Gefahr und eigentlich ist es selbstverständlich das man auf einen Angreifer des zu beschützenden Zieles schießt und nicht einfach gemütlich wartet bis man einen direkten Befehl dazu bekommt.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
3. Begründung:
Es ergibt keinen Sinn wieso die Kampfroboter-Einheit sich nicht selbst/ihr zu beschützendes Ziel verteidigen darf ohne einen direkten Befehl. Schließlich befindet sich Foundation Personal in direkter Gefahr und eigentlich ist es selbstverständlich das man auf einen Angreifer des zu beschützenden Zieles schießt und nicht einfach gemütlich wartet bis man einen direkten Befehl dazu bekommt.