Guten Morgen, Mittag oder auch Abend, ich bin Nagisa, 17 Jahre alt und bin seit dem 28. Februar 2021 Mitglied der Modern Gaming Community. Ich habe auf SCP:RP anfangen und dort bis Ende 2022 mit zwei kurzen Unterbrechungen gespielt. Dort war ich hauptsächlich als Dr. Clef bekannt. Nun spiele ich seit dem 3. Juni aktiv auf ModernV und bin dort als Liam Sinclair bekannt.
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:592713689
Mein Discord Name gleicht meinem Forumnamen und lautet dementsprechend Nagisa.
Mein zukünftiger Charakter würde Tern Keteris heißen.
Ich habe bisher keine Banns auf einem MG Server bekommen und zum momentanen Zeitpunkt habe ich keinerlei Sanktionen, die mir bekannt ist.
Ich habe mich für die Wächter entschieden, da ich bereits in der Vergangenheit auf einem anderen Server bereits mich den Wächtern anschloss. Ebenso interessiert mich das RP der Wächter am meisten, da diese sich der Einhaltung des Kodexes sowie der allgemeinen Regeln im Tempel und innerhalb des Ordens verpflichten. Ebenso hege ich großes Interesse daran anderen Mitgliedern des Ordens, als Vorbild zu dienen.
Als Leitung würde ich mich für den Aufbau der Wächter einsetzen und versuchen eine aktive und strukturierte Wächterschaft aufzubauen, welche dem Schutz des Tempels und des Wissens darin dient. Ich würde die Wächteranwärter auf ihre zukünftige Aufgabe als Wächter vorbereiten und stets auf deren Bedürfnisse eingehen.
Im Rat würde ich mich für die Wächter einsetzen und mich dafür einsetzen das dieser möglichst proaktiv handelt und das mögliche Sicherheitsbedenken eingedämmt werden.
Ich war in meiner Zeit auf SCP-RP bei den Medizinern in einer Offiziersposition und zeitweise auch im Management. Auf ModernV habe ich bis vor kurzem die stellvertretende Leitung des Marshals Services übernommen und musste dort, aufgrund des Löschens durch die alte Leitung, zusammen mit der neuen Leitung jegliche Dokumente und Tests neu anfertigen. Dementsprechend würde ich meine Fähigkeiten zum Entwerfen der Prüfungen und notwendigen Dokumente als mehr als ausreichend betrachten und sehe ebenfalls Führungspotenzial in mir.
Als meine Stärken würde ich meine Auffassungsgabe sowie meine große Liebe zur Organisation. Diese Fähigkeiten würde ich im RP in den Aufbau des Jedi-Ordens und spezifisch der Wächter stecken. Ich würde zusammen mit den restlichen Leitungsmitgliedern versuchen die Wächter zu fördern und zu fordern und diese so gut es geht auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung das Interesse von euch Lesern geweckt habe und das diese ausreicht um den zukünftigen Großmeister und die Serverleitung zu überzeugen.
Cheers!