Grüße Wolffy,
du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.
Deine Einweisung hast du bereits von mir erhalten.
Grüße,
Nagisa i.A. der JvS-Teamleitung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrüße Wolffy,
du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.
Deine Einweisung hast du bereits von mir erhalten.
Grüße,
Grüß dich,
wir wollen dich näher kennenlernen.
Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 19:20 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.
i.A. der Teamleitung
~ Nagisa
Edit:
Es wurde ein Ersatztermin gesucht
Grüße Tamiko,
Für deine Einweisung melde dich bei einem Superadmin+.
Grüße,
Hallo Butterkeks,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!
Melde dich bitte für den Job bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
Nagisa i.A. der JVS-Teamleitung
Hallo glizzy,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!
Melde dich bitte für den Job bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
Guten Abend Symba,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.
Grüße,
Nagisa i. A. der JvS-Teamleitung
Hallo MrNeon,
Grüße,
Hallo Balu,
Grüße,
Grüß dich,
Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 18:00 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.
i.A. der Teamleitung
~ Nagisa
Edit:
Da es wie wir gehört haben zu technischen Problemen deinerseits kommt, wurde ein Ersatztermin gesucht
Grüß dich,
Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 17:40 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.
i.A. der Teamleitung
~ Nagisa
Grüß dich,
Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 17:20 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.
i.A. der Teamleitung
~ Nagisa
Grüß dich,
Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 17:00 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation
i.A. der Teamleitung
~ Nagisa
Bitte füge noch Punkt 2b (Steam-Name) der Vorlage ein, um sie entsprechend einzuhalten.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Machtsprünge von Personen hoher Machtbasis? - die reichen doch schon beinahe überall hin wenn man es richtig anstellt muss man es manchmal 2x benutzen
Es geht denke ich vor allem um die Berge auf Tython, die wirklich nur für Leute mit Machtphase betretbar sind. Heute hat sich dort der Imperator verschanzt und konnte wirklich nur vom Großmeister erreicht werden.
Name des inhaftierenden Jedi: Meister Tern Keteris
Name der inhaftierten Person: Samaras Crook
Grund: Hochverrat, droht dem Rat und dem Großmeister mit dem Tod
Datum: 23.07.2025
Uhrzeit: 22:51 Uhr
Hallo Butterkeks,
leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.
Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.
Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
Nagisa i.A der JvS-Teamleitung
Hallo Gravus
leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.
Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.
Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
Nagisa i.A der JvS-Teamleitung
Guten Abend PandaHDT ,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.
Grüße,
Nagisa i. A. der JvS-Teamleitung
Hallo lachsski,
Grüße,
Hallo Mahnos,
Grüße,