Es tut mir Leid MG

• Hallo liebe Mitglieder der Modern-Gaming Community, vorallem jedoch der SCP:RP Community,

Diesen Beitrag möchte ich jetzt nochmals nutzen, um mich Offiziell bei jeder "pigmentierten" Person bzw bei jedem Transgender, welche ich eventuell durch vorherige Aussagen verletzt habe, zu Entschuldigen. Sekundär möchte ich an die gesamte Community appelieren die dauerhaften Kommentare Langsam zu unterlassen, da es bereits länger her ist, und ich mich mehrfach entschuldigt habe. Bezüglich Diskriminierenden Verhaltens hatte ich auch Privat bereits Probleme, welche ich jedoch nun geklärt habe. Wie in RE: Bewerbung zum Moderator von Hundel zu sehen, hatte ich Unreife gezeigt, nicht nur auf dem Server sondern auch Privat. Durch mein voranschreitendes Alter bin ich nun über die vorherigen Rassistischen und Diskriminierenden Ausdrucksweisen hinweg, und mit der Unterstützung meiner Freude, sowie per Discord als auch IRL von Psychischen Erkrankungen wie z.B. Depressionen geheilt. Diese Spielen zwar bei der Grundthematik des Diskriminerens kaum eine Rolle, jedoch haben mich meine Depressionen zuvor teils gehindert reifer zu werden sowie mich in Worte zu fassen. Auch wenn ich noch nicht ganz reif bin, Alter ich weiter und damit kommt die Reife, das ich mein Verhalten überholt habe und nun möglichst netter bin, auch wenn nicht der netteste ist ja grundsätzlich ein Meilenstein. An dieser Stelle zum Thema Kommentare möchte ich McNuggets zitieren da dieser sich dazu auch geäußert hat, natürlich nicht 100% Positiv da er mein Verhalten nicht unterstützt, jedoch meine Meinung zu den Kommentaren Reflektiert.

Ich möchte mich bei jedem Bedanken, der mich in der Zeit meiner Depressionen und trotz all dem allgemeinen hass gegen mich unterstützt hat und mir Geholfen hat wieder auf die Gerade Bahn zu kommen, ohne euch hätte ich das nie geschafft. Und auch wenn ich mich jetzt Entschuldige und als Reifer Betitel, was eventuell auch Freunde bestätigen können, denke ich selbst bin ich erstmalst nur Bereit für die RPlichen Positionen. Wann ich mich eventuell doch wieder zum Moderator Bewerbe kann und werde ich vorerst nicht sagen, da ich vorher mich immernoch ausbessern muss. Ich hoffe dieser Text kam auch entsprechend an und wurde sich sorgfältig durchgelesen bevor Kommentare geschrieben werden was für ein Schlechter Mensch ich doch sei, oder "Witze" von Astolfo.

In dem Sinne Wünsche ich noch einen Schönen Restlichen Tag, egal ob Morgens, Abends oder Mittags

Mit freundlichen Grüßen

Hundel

• Hallo Hundel,
    ich hatte zu meiner SCP Zeit (gar nicht so lange her) recht viel mit dir zu tun. Erstmal finde ich es gut, dass du deine Depressionen in Griff bekommen hast und dass du dich in der Zeit so reflektiert hast.

Natürlich kann man solche Sachen nicht ungeschehen machen oder sie einfach vergessen, aber das sollte dir bewusst sein. Dennoch denke ich das du, wenn du dein Verhalten weiterhin reflektierst und ggf. Kritik/Lob annimmst, das du dadurch noch mehr wachsen kannst.

Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
    ~Silver

• Tachen Hundel/Thaler und.co Namen,

Ich kann dir Guten Gewissens versichern solltest du dich mit deinem Verhalten bessern, und sei es nur schritt für schritt, wird man dir Vergeben. Ich sage es zwar auch aus Gutherzigkeit dir gegenüber, da ich mittlerweile auch ein gutes Stück kenne, ich sage es dir aber auch da ich mit den Gleichen Kriesen gekämpft hab. Diese Spiegelten sich bei mir aus einer Exzessiven Alkoholsucht und starkem ADHS dennoch hab ich es auch geschafft wieder Hochzukommen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass du dich durch diese zeit Durchboxt was du jetzt brauchst ist ein Festes standbein (Schule/Arbeit) auf dass du dich Fokussieren kannst. Wie gesagt sollte sich dein Verhalten bessern werden dir die Betroffenen auch vergeben können.

Grüße Saasvic