Hallo liebe Mitglieder der Modern-Gaming Community, vorallem jedoch der SCP:RP Community,
Diesen Beitrag möchte ich jetzt nochmals nutzen, um mich Offiziell bei jeder "pigmentierten" Person bzw bei jedem Transgender, welche ich eventuell durch vorherige Aussagen verletzt habe, zu Entschuldigen. Sekundär möchte ich an die gesamte Community appelieren die dauerhaften Kommentare Langsam zu unterlassen, da es bereits länger her ist, und ich mich mehrfach entschuldigt habe. Bezüglich Diskriminierenden Verhaltens hatte ich auch Privat bereits Probleme, welche ich jedoch nun geklärt habe. Wie in RE: Bewerbung zum Moderator von Hundel zu sehen, hatte ich Unreife gezeigt, nicht nur auf dem Server sondern auch Privat. Durch mein voranschreitendes Alter bin ich nun über die vorherigen Rassistischen und Diskriminierenden Ausdrucksweisen hinweg, und mit der Unterstützung meiner Freude, sowie per Discord als auch IRL von Psychischen Erkrankungen wie z.B. Depressionen geheilt. Diese Spielen zwar bei der Grundthematik des Diskriminerens kaum eine Rolle, jedoch haben mich meine Depressionen zuvor teils gehindert reifer zu werden sowie mich in Worte zu fassen. Auch wenn ich noch nicht ganz reif bin, Alter ich weiter und damit kommt die Reife, das ich mein Verhalten überholt habe und nun möglichst netter bin, auch wenn nicht der netteste ist ja grundsätzlich ein Meilenstein. An dieser Stelle zum Thema Kommentare möchte ich McNuggets zitieren da dieser sich dazu auch geäußert hat, natürlich nicht 100% Positiv da er mein Verhalten nicht unterstützt, jedoch meine Meinung zu den Kommentaren Reflektiert.
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn Hundel tatsächlich behauptet, das N-Wort nicht ernst gemeint zu haben, wirft das ernsthafte Fragen über seine Reife und sein Verantwortungsbewusstsein auf. Das N-Wort ist weit mehr als nur ein Wort – es ist ein Symbol für eine tiefgreifend belastende historische Realität. Es steht für eine Zeit, in der Menschen systematisch entrechtet, entmenschlicht und brutal unterdrückt wurden. Familien wurden brutal auseinandergerissen, Frauen systematisch vergewaltigt, Menschen als Ware gehandelt. Körperteile wurden als makabre „Trophäen“ genutzt, um Besitzansprüche zu markieren. All dies sind Grausamkeiten, die sich mit diesem Begriff verbinden – und die bis heute in den Lebensrealitäten vieler Menschen nachwirken.
Dass das N-Wort in Deutschland strafrechtlich relevant ist, ist dabei nur ein kleiner Teil des Problems. Was für mich noch schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass Hundel durch seine Aussagen deutlich macht, dass er die historische und emotionale Bedeutung dieses Begriffs offenbar nicht verstanden hat – oder sie bewusst ignoriert. Es ist nicht nur unangebracht, sondern zutiefst respektlos und unreif, ein solches Wort zu verwenden oder ins Lächerliche zu ziehen. Das ist nicht lustig. Das ist traurig. Und es zeugt von mangelnder Reflektion, Bildung und Empathie.
Ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung verdeutlicht, wie ernst das Thema ist: Mein großer Bruder hat mir bereits als Kind klar gemacht, dass ich das N-Wort unter keinen Umständen verwenden darf. Er hat mir damals nicht die gesamte Geschichte erklärt. Aber allein die Warnung vor den möglichen Konsequenzen hat mir gezeigt, wie sensibel und gefährlich dieser Begriff ist.
Hundel hingegen scheint aus seinen Fehlern nicht gelernt zu haben. Es wurde am 31. August 2024 von ItsDissrxpt erwähnt, dass er das N-Wort bereits früher benutzt hat und sich damals damit verteidigt hat, dass seine Worte aus dem Kontext gerissen worden seien. Doch das wirft die Frage auf: Wie kann die Verwendung eines solchen Begriffs überhaupt „aus dem Kontext gerissen“ werden? Und warum schreibt man so etwas überhaupt?
Hier zeigt sich ein alarmierender Mangel an Verantwortungsbewusstsein und Respekt gegenüber der Geschichte und den Menschen, die von den Konsequenzen des N-Wortes betroffen sind. Ein einfacher Fehler ist verzeihlich, wenn daraus gelernt wird. Doch wenn eine solche Tat mehrfach vorkommt, stellt sich die Frage, ob Hundel überhaupt bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und aus seinen Fehlern zu lernen.
Paar aussagen/beweise von Usern/Mods:
RE: Bewerbung zum Moderator von Hundel <- Alte Mod bewerbung
https://i.imgur.com/2EMK8Qt.png <- Hundel N-wort (vor dem 31.08.2024)
https://imgur.com/a/NoLwayn <- Kritische anmerkung zu Hundel
Kleine anmerkung:
Ich hab einen Text zusammengefasst und den mit ChatGPT ausgebessert, da ich damals in der Grundschule LRS hatte und es mit den Jahren besser wurde aber immer noch vorhanden ist, hab ich den Text mit ChatGPT verbessert...
Ich hasse es, wenn ihr die Moralapostel spielt, als würdet ihr so unglaublich besser sein.
Es geht nicht um das Wort selbst, was er verwendet, sondern dem Fakt, dass es kindisch, unerfahren und respektlos ist, es im öffentlichen Raum anzusprechen, gerade weil man unmöglich wissen kann, wie ein anderer so etwas aufnimmt.
Denke jedoch, dass die die das Wort öffentlich nutzen, das nicht tun, weil sie Rassisten sind, sondern weil sie Aufmerksamkeit von anderen wollen und das die extreme Art und Weise ist, solche zu erhalten.
Finde daher den Take low, das selbe Thema so immer breit zu treten und damit im Endeffekt noch Likes zu farmen, weil Menschen solch emotionale und selbstgerechte Wesen sind.
Wünsche euch ansonsten noch einen schönen Tag.
Ich möchte mich bei jedem Bedanken, der mich in der Zeit meiner Depressionen und trotz all dem allgemeinen hass gegen mich unterstützt hat und mir Geholfen hat wieder auf die Gerade Bahn zu kommen, ohne euch hätte ich das nie geschafft. Und auch wenn ich mich jetzt Entschuldige und als Reifer Betitel, was eventuell auch Freunde bestätigen können, denke ich selbst bin ich erstmalst nur Bereit für die RPlichen Positionen. Wann ich mich eventuell doch wieder zum Moderator Bewerbe kann und werde ich vorerst nicht sagen, da ich vorher mich immernoch ausbessern muss. Ich hoffe dieser Text kam auch entsprechend an und wurde sich sorgfältig durchgelesen bevor Kommentare geschrieben werden was für ein Schlechter Mensch ich doch sei, oder "Witze" von Astolfo.
In dem Sinne Wünsche ich noch einen Schönen Restlichen Tag, egal ob Morgens, Abends oder Mittags
Mit freundlichen Grüßen
Hundel