Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von DarkAngel

• Inhaltsverzeichnis:

1: Einleitung

2:Reallife Info´s

3: Ingame Info´s

3.1: Garrys Mod

3.2: Modern Gaming

4: Details der Bewerbung

5: RP Story

6: Warum Ich

7: Schluss

1: Einleitung

Moin und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu einem Mitglied der Global Occult Coalition, mein Name ist Flynn ihr könntet mich aber als Alister Kingsley, Angel, Devil oder DarkAngel kennen.

2: Reallife Infos

Joa mein Name ist wie schon gesagt Flynn, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse eines niedersächsischen Gymnasiums. In meiner Freizeit habe ich viel Warhammer gespielt und habe in vor Corona noch meinen 1. Dan im Karate gemacht.

3: Ingame Info´s

3.1: Garrys Mod

Spielstunden in Garrys Mod allgemein: 4423h

Spielzeit SWRP: Um die 2000h

Spielzeit SCPRP: Um die 1000 h

3.2: Modern Gaming

Spielstunden auf Modern Gaming: 3 1/2 Stunden

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 18.12.2021

4: Details der Bewerbung

Auf welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Job eines GOC White Suits

Warum bewerbe ich mich für diesen Job: Die White Suits sind die Kampf Basis der Global Occult Coalitions sie gehören zu den am besten Ausgebildetsten Soldaten der Welt und Operieren im Gegensatz zur Foundation nicht auf Privater Basis und gegen das Wohl der Menschheit sondern mit offizieller Absicherung der UN im Kampf für ein Überleben der Menschheit. Außerdem sind sie die erste Front gegen illegale Private Interessen der Foundation. Mal abgesehen von den IC Informationen über die GOC besitzen sie auch die wohl coolsten Waffen Rüstungen und Jobs auf dem Server.

5: RP Story

Außerdienststellungs Protokoll Einsatzmanschafft 7652 "Duty Bound"

Alle Informationen unterliegen einer LEVEL 6 Freigabe und sind nur für Mitglieder der Einsatzmannschaft dem Rat und den Führungsoffizieren einsehbar.

Protokoll 0000 18.12.2021

Standort: Berlin

Zeit: 20:21

Einsatzleiter: Agent Overseer Angel

1900: Alarm der Einsatmannschaft 7625 wurde auf Befehl der Lagebeuteilungsmannschaft Germany ausgelöst.

1905: Einsatzmannschaft 7625 rückt von Standort [Redacted] nach Berlin aus.

1930: Eintreffen der Mobilen Einheit in Berlin bestehend aus 5 White Suit Agenten [inkl. Agent Angel]

1932: Kontakt mit unbekannter Anomalie hergestellt für die Mission als [U-1] bezeichnet.

1933: Anomalie scheint eine Junge Frau zu sein Beobachtung aus der Ferne wird fortgesetzt.

1950: Umschaltung auf Aktiven Kanal der Einsatzmannschaft:

Devil: Scheiße Chief hast du das Gesehen sie hat ihn einfach aufgefressen.

Angel: Beruhig dich Devil, Trupp Waffen entsichern und Ziel ausschalten.

Alle: Roger

Dark: Abseilen auf Straßenlevel.

[Videoaufnahme der Ausschaltung des Ziels]

Angel: Command Ziel erfolgreich ausgeschaltet.

Command: So verstanden RTB.

Devil: Scheiße was macht die Mauer da aaaaargh [Kontakt zu Agent Devils Rüstung bricht ab]

Angel: Scheiße, Scheiße Feuer Feuer Feuer, Alle Waffen freigegeben......

[Erneutes Video von Beschuss auf die Wand]

Angel: Verdammte scheiße sie alle sind tot .......

Angel: Command Trupp 7625 ausgelöscht benötige sofortige Evakuierung Polizei Einheiten sowie Einheiten der Foundation auf dem Weg zu meinem Standort.

Command: So verstanden Evac ist auf dem weg T-5

Infolge der Operation wurde aufgrund Taktischen Versagens Agent Overseer Angel zum Agent Degradiert und die Einsatzmannschaft "Duty Bound" wurde aufgelöst und ihr Name den Archiven hinzugefügt.

[Ende]

6: Warum ich

Viele würden sagen ich bin zu neu auf Modern Gaming für einen solchen posten jedoch denke ich das es bei diesen Jobs nicht wirklich um Spielzeit auf einem Server geht sondern um die Fähigkeit RP zu betreiben (wofür Spielzeit kein guter Indikator ist) und das Lore Wissen sowie die Erfahrung in diesem Job. Deshalb denke ich dass ich für diesen Job geeignet bin, ich habe bereits Erfahrung als GOC White Suit von anderen Servern und bin bereit viel Zeit in mein RP zu investieren.

7: Schluss

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen.

MfG DarkAngel

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „DarkAngels GOC Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von DarkAngels“ geändert.
  • DarkAngel40k

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von DarkAngels“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von DarkAngel“ geändert.
  • 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.