Hallo Yannick,
Aufgrund der jetzigen Verwarnung, die du erhalten hast, finde ich, dass du als Moderator nicht geeignet bist. Ich empfehle dir, die Regeln nochmal oder mehrere male durchzulesen und noch ein paar Wochen zu warten bis du eine neue Bewerbung schreibst. Ich bin gegen eine Annahme.
Beiträge von chefabuhamza
-
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
1/10
1. Steam-Name:
Fat Black Manuellsen
1b. Roleplay Name:
Guzman Krasniqi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:451761742
3. Grund der Verbannung:
Provokation | Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
2w (noch 1w 3d).
5. Anzahl an Verwarnungen:
22 Warns denke ich.
6. Ausführender Admin:
Johann Rotberg | @FlexFire | Johann
7. Was habe ich gemacht:
Respektlosigkeit:
Ich habe im Support gesagt "Was laberst du digga".
Provokation:
bin vor ihm IC Gebunnyhoppt (wusste nicht, dass es ihn so krass provoziert).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich meine Fehler eingesehen habe und nicht wusste, dass es ihn provoziert. Ich werde mich im Support in Zukunft freundlicher ausdrücken und versuchen nicht so krass zu provozieren.
-
-
Was schwebt dir als Ergebnis der Beschwerde vor?
Dass mit ihm vielleicht mal geredet wird, dass er nächstes mal bisschen mehr aufpassen soll.
-
-
wdym, sage dir das du stehen bleiben sollst, du rennst weiter weg, kaum zieh ich einen Taser bleibst du ganz kurz stehen damit du mir eine Beschwerde reindrücken kannst?
Schwaches Argument. Ich bin nicht stehengeblieben um dir eine Beschwerde reinzudrücken. Ich bin stehengeblieben, um das nicht in die Länge zu ziehen. Du hattest genug Zeit, um zu Bemerken, dass ich stehengeblieben bin.
-
1. Administrator:
Felix Hill | ItsJoshiTime
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:168512527
2. Verstoß:
Er hat RDT begangen indem er mich nachdem ich stehen geblieben bin getasert hat.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
06.06.21
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Ich (Guzman Sunger) bin Betroffener.
Johann Rotberg ist Zeuge.
7. Beweise:
-
-
Hi Nico,
Ich kenne dich ja vom RP. Du bist mir immer sehr Sympathisch vorgekommen. Ich könnte mir vorstellen dass, du ein Guter, Höflicher und Sachlicher Moderator wärst. Ich finde deine Bewerbung auch sehr gut Gestaltet und Übersichtlich. Ich bin ich für eine Annahme!
-
wenn du crush auf albanerin hast
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder das
Hallo Guzman,
Mal abgesehen davon dass du meine Bewerbung vom Style her ziemlich Kopiert hast, habe ich nichts gegen deiner Annahme, allerdings wäre ich dafür dass du noch 1-2 Wochen mit deiner Bewerbung wartest. Da ich glaube es ist das beste für dich. In den zwei wochen würde ich an deiner stelle das Regelwerk noch ein bisschen näher kennenlernen und wenn Regelverstöße begangen werden es melden. Heute z.b. wurde direkt vor deinen Augen herum getrollt und du hast nur zugesehen... also nächstes mal wenn du siehst das ein TM online ist melde sowas... also empfehle ich dir noch ein bisschen zu warten, ansonsten habe ich nichts mehr dazu zufügen und bin nicht gegen deine Annahme.
MFG, Magsi
Jo, mach ich danke. Ich hab mich halt bei dir inspiriert weil das bei dir richtig gut und übersichtlich aussah.
-
Alles anzeigen
Am 12.03 hatte ich meinen letzten warn.
Also Flakron,
Ich würde dir raten noch 1-2 Wochen zu warten bis du dich wieder bewirbst.
In diesen 1-2 Wochen empfehle ich dir nochmal gut das Regelwerk durchzulesen und ebenfalls keine Warns mehr zu kriegen.
Ich bin also weder für oder gegen eine Annahme.
MfG.
Yasin
Jo danke für den tipp, werde ich machen
-
Hey Flakron,
dürfte man wissen wann du deinen letzten Warn bekommen hast ?
Am 12.03 hatte ich meinen letzten warn.
Moin Guzman.
Ich kann direkt sagen dass ich gegen eine Annahme bin.
Aus dem Grund dass du meiner Meinung nach ein sehr toxischer Spieler bist. Siehe Entbannungsantrag von Guzman Van Yagami.
Ich finde dass es sich nicht gehört. Leute als "sharmuta" zu beleidigen, und deren Familienmitglieder zu beleidigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe in der Bewerbung geschrieben, dass ich vorsichtiger geworden bin und mich gebessert habe. Ich habe mich bereits wegen der Sache entschuldigt. Fehler können jeden passieren. Ich verstehe nicht was du meinst, dass ich nicht so aktiv bin ich finde 2-4 stunden am Tag schon viel.
-
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich flvkron.
1b. Roleplay Name:
In Modern Roleplay heiße ich seit kurzem Guzman Van Yagami.
1c. Realer Name:
Ich heiße in Reallife Flakron.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:45176174.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, aber ich habe vor zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich glaube ca. Anfang 2021 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zurzeit spiele ich jeden Tag ca. 2-4 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit besitze ich den Rang User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 6d 14h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer BlackShark V2 X.
9. Was halte ich von dem Server:
Das ist einer meiner Lieblings-Server. Ich finde die Mods nett und Kompetent. Das Farming-System finde ich richtig gut.
Es sind immer genug Spieler online, dass es mir einfach nicht langweilig wird und immer Spaß macht.
Die Community ist einfach nett, lustig und versteht Spaß.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da es mir Spaß macht Spielern zu helfen und ihnen eine Freude zu machen.
Ich will, dass die Spieler mindestens genauso viel Spaß haben wie ich und möchte den Server mit meiner Hilfe unterstützen,
da der Server eigentlich viel mehr hype verdient hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich denke dass ich ganz gut diskutieren kann und ich eigentlich sehr aktiv bin.
Ich kenne Außerdem die Regeln gut und ich lerne sehr schnell aus meinen Fehlern. Ich kann gut erklären und ich würde meine Vorteile
als Moderator nicht für mich oder andere MRP-Spieler ausnutzen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Bis jetzt noch nicht aber ich denke ich werde die Befehle und Vorteile sehr schnell lernen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine persönlichen Probleme mit anderen Spielern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich mag alle Teammitglieder und hatte denke ich noch nie Probleme mit ihnen. :)
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, gekickt wurde ich denke ich bis jetzt noch nie außer vielleicht mal AFK-Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 0 aktive Verwarnungen und 9 Insgesamte Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, insgesamt wurde ich 2 mal gebannt, aber jetzt bin ich viel vorsichtiger als damals geworden.
Ich finde ich habe mich gebessert.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich war damals sehr Unvorsichtig und Aggressiv den anderen Spielern gegenüber, deswegen wollte ich mich nochmal entschuldigen.
Früher dachte ich eine Verwarnung ist nicht Schlimmes
und es geht ja eh weg. Ich lag falsch, deswegen habe Ich zurzeit 0 aktive Verwarnungen, leider habe Ich nicht wenigere insgesamte Verwarnungen,
aber ich habe mich gebessert und versuche so wenige Verwarnungen zu bekommen wie möglich. :)
MFG, Guzman :)))
-
1. Steam-Name:
flvkron
1b. Roleplay Name:
Guzman Van Sakura
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:45176174
3. Grund der Verbannung:
Provokation, Beleidigung.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Für 2 Tage 15 Stunden und 17 Minuten.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube ich hatte eine aktive Verwarnung und acht Verwarnungen Insgesamt.
6. Ausführender Admin:
Jochen Von Ringstätten | KrassDativ
7. Was habe ich gemacht:
Ich glaube es war wegen Gestern morgens. Da waren Hunter Savage, Hakan Savage, Hiro Van Yagami und ich Gangster wollten gerade das PD raiden dann kamen vier Mafiosos und haben uns gemassrdmt und danach noch weiter getrollt. Sie haben uns das ganze RP kaputt gemacht, deswegen haben wir uns im Chat Beschwert und ihre antwort war "ez" "xD" ":)" "deine mutter", deswegen war ich ziemlich sauer weil sie einfach nicht normal antworten konnten und ich habe mich noch zurück gehalten und habe versucht nicht auch zu beleidigen. An dem Morgen hat das RP so spaß gemacht und dann kamen die Mafiosos. Ich hätte eher gedacht dass sie gebannt werden, da sie noch viel schlimmere Beleidigungen in den OOC-Chat geschrieben haben.|
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hätte mich an dem Tag nicht so Provozieren lassen sollen. Nächstes mal gucke ich einfach nicht in den Chat und warte bis ein Mod sie ins support ruft.
Guzman.