Bewerbung zum Moderator von Guzman Van Yagami

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich flvkron.

1b. Roleplay Name:

In Modern Roleplay heiße ich seit kurzem Guzman Van Yagami.

1c. Realer Name:

Ich heiße in Reallife Flakron.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:45176174.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber ich habe vor zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich glaube ca. Anfang 2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit spiele ich jeden Tag ca. 2-4 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 6d 14h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer BlackShark V2 X.

9. Was halte ich von dem Server:

Das ist einer meiner Lieblings-Server. Ich finde die Mods nett und Kompetent. Das Farming-System finde ich richtig gut.

Es sind immer genug Spieler online, dass es mir einfach nicht langweilig wird und immer Spaß macht.

Die Community ist einfach nett, lustig und versteht Spaß.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da es mir Spaß macht Spielern zu helfen und ihnen eine Freude zu machen.

Ich will, dass die Spieler mindestens genauso viel Spaß haben wie ich und möchte den Server mit meiner Hilfe unterstützen,

da der Server eigentlich viel mehr hype verdient hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich denke dass ich ganz gut diskutieren kann und ich eigentlich sehr aktiv bin.

Ich kenne Außerdem die Regeln gut und ich lerne sehr schnell aus meinen Fehlern. Ich kann gut erklären und ich würde meine Vorteile

als Moderator nicht für mich oder andere MRP-Spieler ausnutzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bis jetzt noch nicht aber ich denke ich werde die Befehle und Vorteile sehr schnell lernen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine persönlichen Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich mag alle Teammitglieder und hatte denke ich noch nie Probleme mit ihnen. :)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, gekickt wurde ich denke ich bis jetzt noch nie außer vielleicht mal AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 0 aktive Verwarnungen und 9 Insgesamte Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, insgesamt wurde ich 2 mal gebannt, aber jetzt bin ich viel vorsichtiger als damals geworden.

Ich finde ich habe mich gebessert.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich war damals sehr Unvorsichtig und Aggressiv den anderen Spielern gegenüber, deswegen wollte ich mich nochmal entschuldigen.

Früher dachte ich eine Verwarnung ist nicht Schlimmes

und es geht ja eh weg. Ich lag falsch, deswegen habe Ich zurzeit 0 aktive Verwarnungen, leider habe Ich nicht wenigere insgesamte Verwarnungen,

aber ich habe mich gebessert und versuche so wenige Verwarnungen zu bekommen wie möglich. :)

MFG, Guzman :)))

• Bist mir im RP als sehr freundlicher und netter Spieler aufgefallen, deine Regelkenntnisse kann ich davon aber leider nicht einschätzen.

Wünsch dir viel Glück!

• Hey,

Ich bin der Meinung (falls dies alles der Wahrheit entspricht was du hier nennst)

nichts im Wege zum Moderatoren-Status steht. Ich bin nicht für eine direkte Annahme sondern vielleicht noch ein TS-Gespräch.

Um näheres noch über dich zu erfahren.

MfG

-Jannis

• Hey Flakron,

dürfte man wissen wann du deinen letzten Warn bekommen hast ?

Am 12.03 hatte ich meinen letzten warn.

Ich habe in der Bewerbung geschrieben, dass ich vorsichtiger geworden bin und mich gebessert habe. Ich habe mich bereits wegen der Sache entschuldigt. Fehler können jeden passieren. Ich verstehe nicht was du meinst, dass ich nicht so aktiv bin ich finde 2-4 stunden am Tag schon viel.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guzman Van Yagami mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auch wenn ich nicht aktiv auf MRP bin, spricht der Warn vor 1 Woche leider nicht gutes. Vorallem weil du auch erst am 8. März entbannt wurdest. Wäre ich eher dafür, dass du dich einen späteren Zeitraum bewirbst, weil dann kann man wirklich sehen, dass du dich gebessert hat. Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch viele Leute stutzig wegen den oben genannten Faktoren.

• Hallo Guzman,

Mal abgesehen davon dass du meine Bewerbung vom Style her ziemlich Kopiert hast, habe ich nichts gegen deiner Annahme, allerdings wäre ich dafür dass du noch 1-2 Wochen mit deiner Bewerbung wartest. Da ich glaube es ist das beste für dich. In den zwei wochen würde ich an deiner stelle das Regelwerk noch ein bisschen näher kennenlernen und wenn Regelverstöße begangen werden es melden. Heute z.b. wurde direkt vor deinen Augen herum getrollt und du hast nur zugesehen... also nächstes mal wenn du siehst das ein TM online ist melde sowas... also empfehle ich dir noch ein bisschen zu warten, ansonsten habe ich nichts mehr dazu zufügen und bin nicht gegen deine Annahme.

MFG, Magsi

• Hallo Guzman,

Mal abgesehen davon dass du meine Bewerbung vom Style her ziemlich Kopiert hast, habe ich nichts gegen deiner Annahme, allerdings wäre ich dafür dass du noch 1-2 Wochen mit deiner Bewerbung wartest. Da ich glaube es ist das beste für dich. In den zwei wochen würde ich an deiner stelle das Regelwerk noch ein bisschen näher kennenlernen und wenn Regelverstöße begangen werden es melden. Heute z.b. wurde direkt vor deinen Augen herum getrollt und du hast nur zugesehen... also nächstes mal wenn du siehst das ein TM online ist melde sowas... also empfehle ich dir noch ein bisschen zu warten, ansonsten habe ich nichts mehr dazu zufügen und bin nicht gegen deine Annahme.

MFG, Magsi

Jo, mach ich danke. Ich hab mich halt bei dir inspiriert weil das bei dir richtig gut und übersichtlich aussah.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Guzman.

Bis zur letzten Woche ist bei dir einiges passiert, was keineswegs einen guten Moderator ausmacht.

Wer im Voice türkische Musik abspielt, darauf hingewiesen wird es zu unterlassen und am gleichen Morgen es nochmal tut, hat nicht dazu gelernt.

Auch hast du in der letzten Woche anscheinend beleidigt, was vermerkt wurde und worauf man jetzt geguckt hat.

Bitte warte mindestens eine Woche, bis zu einer erneuten Bewerbung.

Somit wird die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.