Talha Cody
Beiträge von philipp:)
-
-
Talha Cody
-
Talha Cody
-
Talha Cody
-
Talha Cody
-
Sadcat
-
Talha Cody
-
Talha Cody
-
Dönerladen
-
Raidprotokollierung
Raid von: Chaos Insurgency
Raidleitung: D5 551 "Light" | D5 203 "Watcher"
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Site 09
Ablauf: Früh durchgecallt, der UHCZ Trupp wurde größtenteils am Anfang direkt erledigt, die CI hat die LCZ gepusht und die meisten überrannt. Rest hat sich EZ zurückgezogen, L9 gecallt und gehalten. CIler haben sich viel gesplitted und wurden einzeln rausgepickt bis jeder einzelne umgepusht wurde.
Raidprotokollierung
Raid von: Serpent´s Hand
Raidleitung: N7 491 "Mogli"
Ergebnis: Verloren
Ablauf: Early durchgecallt, haben versucht in der HCZ schon aufzubauen, nicht funktioniert haben LCZ aufgebaut und irgendwann Lockdown angemacht,
wodurch die SH zurück gedrängt wurde. Nach kurzer Überlegung ist ein größerer Trupp Schießstand runter und hat die UHCZ gecleared, dabei gingen ein paar MTFler down und full, weil dort ebenfalls D-Klassen waren, aber wir haben es geschafft alle in der UHCZ zu killen. Danach haben wir die EZ gehalten, einen Commander low bekommen und gegengepushed und die ganze LCZ leer geräumt und alle gekillt. SH hat aber scheinbar auf sichere Basis ein Object-SCP rausgeholt.Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpents Hand
Counterleitung: D5 038 "Kanda" | N7 491 "Mogli"
Grund: SCP-096-A
Ergebnis: Gewonnen
Ablauf: Anfangs garnix wirklich gemacht, später aber dann den ein oder anderen Assault und einen Commander beim Donut geholt. Waldseite hat sich entschieden einfach den Counter zu carryen und haben mit KR,T1,N7 und Sniper Support den Wald dominiert und 2 full bekommen. Zwar war der T1er full, aber man ist schon so weit vorgerückt, dass man schon den Geheimgang nutzen konnte. Auf Donut wurde dann durchgecallt, dass einfach garnix mehr da war, weshalb ich den Pushcall an alle gegeben habe was dann zu unserem Sieg geführt hat.
-
Hallo @Kirsche,
Da der Bann sowieso nur noch ungefähr einen Tag umfasst entbanne ich dich und hoffe, dass in der Zukunft sowas nicht mehr vorkommt.
LG
Philipp
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung bei den D5 Spawnwaffen
2. Beschreibung:
Ich schlage vor das die Delta-5 ihr Rangspezifischen Waffen der Delta-5 sich ändern in folgender Reihenfolge:
SGT - PM-98S-Glauberyt
SGM - FN Scar-SC
CPT - DDMK 183. Begründung:
Ich weiß das die letzte große Waffenänderung nicht lang her ist, jedoch zwingt die aktuelle Lage einem dazu diesen Gedanken zu teilen. Die Delta-5 ist momentan weitaus unterlegen gegenüber den großteil der anderen Einheiten. Beispielsweise ist ein großer Aspekt der Delta-5 wie das "Backsteppen" einfach nicht gegeben, was daran liegt das man mit den aktuellen Waffen selbst im 1vs1 zu unterlegen ist, teilweise greift man einen Defender oder auch Assault von hinten an, aber man bekommt einfach einen Turn on des Gegners. Aktuell wird mit MGs auch einfach nur Metatechnisch reingesprayed, mit der Änderung würde mehr Achtsamkeit im Stellungskampf einfließen da von Natur aus die Delta-5 nunmal stärker wird. Der Zeitabschnitt ist teilweise auch absolut unbelohnend der Delta-5 man kommt teilweise schneller in eine GOI (Teilweise sogar schnell an hohe Ränge) als sich bis zum CPL hoch zu arbeiten, das SGT TO zu absolvieren und das Delta-5 TO zu bestehen. Mit dem Kit ist die Delta-5 leider sehr unbelohnend. Da ich hier MTF mit den GOIs messe steht es nun mal auch 4 D5 gegen 6 Infantry/Assaults, man könnte hiergegen nun argumentieren das die MTF immerhin ja noch eine E6 hat, jedoch haben diese weitaus weniger Impact in einem Raid/C-Raid. Zudem besitzt die MTF meistens immer die Spieler Schaft, welche PvP technisch unterlegener sind und gegen GOIs kämpfen müssen, die Spieler beinhalten welche mehr als 10W Spielzeit besitzen und mehr als genug Erfahrung im Spiel haben als ein neuer D5er. Der einzige Vorteil ist in diesem Punkt der Mengenvorteil bei einem Push, was nicht mit den Waffenvorschlag zusammenhängt.
4. Inhalte:
/
-
Das Containment Team…
- darf die MTF bei GOI-Angriffen unterstützen.
- Es dürfen nur diejenigen Einheiten des Containment Teams unterstützen, welche vom Raid-System ausgewählt worden sind.
Zu:
- Beim Raid dürfen alle Einheiten des Containment Teams die anwesend sind dran teilnehmen und die Foundation verteidigen.
Begründung:
Die letzte Zeit kriegt die FD bei Raids fast immer aufs Maul, die Einheiten sind von Anfang an dezimiert, weil die Personen alleine überrascht werden und nicht zurück kommen können. Es reicht alleine schon aus, dass 3-4 E6er in der EZ gekillt werden und die GOI muss es nur etwas schlauer spielen, damit der Sieg drin ist. Der Überraschungseffekt sorgt immer dafür, dass ein paar Einheiten direkt sterben, weshalb Stellungen mit zu wenig Leuten gehalten werde und man ganz einfach alle überrennen kann. An sich sind CTler auch etwas weniger von diesem Überraschungseffekt betroffen, da sie normalerweise die EZ nur selten betreten, da es nicht zum SB gehört. Im großen und ganzen macht es nur Sinn, dass anwesende Einheiten die FD verteidigen dürfen, übrigens spezifizieren wir uns hier primär auch nur auf den Raid und nicht den Counter, einfach weil die GOI´s im Raid immer den Vorteil haben.
Wir haben ums zu bezeugen auch nochmal hier eine Statistik über die letzten paar Raids von beiden GOI´s:
https://prnt.sc/s03RvhkKrYR0 - darf die MTF bei GOI-Angriffen unterstützen.
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Sorata Kanda
1. Roleplay Namen:
Fraktion Name Rang MTF D5 038 "Kanda" 1LT SH (ehemalig) Sora Bruchowski F-OV/ S-L Andere Sorata Kanda N/A 2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:158751155 2a. Discord-Name:
Mein Discord Name lautet: philipp5729 3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 17 Jahre alt. 4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Stelle bei den Infantry´s 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit fast 2 Jahren spiele ich aktiv auf dem Server. 6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 15W 04D 06H 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte in die CI, da mir der schnelle Spielstil gefällt, (hohes Movement) ebenso da mir die Lore der CI gefällt, da mir diese recht interessant erscheint. Außerdem möchte ich mir wieder mal ein bisschen Abwechslung reinbringen und mal wieder in eine GOI reinzukommen. Vor allem habe ich auch einfach Lust wieder ins PvP reinzukommen wo ich mit mehreren Spielern mit Erfahrung durchgehend zu kommunizieren und taktisch zu spielen. 8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
In meiner Zeit als Offizier sowie generell als Mitglied der SH, konnte ich durchaus mehr als genug Erfahrung sammeln und sie auch bis zum Ende nutzen. Durch meine Ränge und Leistung die ich vollbracht habe konnte ich auch zeigen, dass ich alle Kenntnisse habe die man hierfür braucht und die nötigen PvP Fähigkeiten, die für diesen Posten benötigt sind. Nicht nur das, sondern habe ich auch durch meine lange Zeit die ich auf dem Server schön verbracht habe eine gute Übersicht über alle Basen sowie den Rest der Maps bekommen können und kann somit einwandfrei agieren. Dazu kommt, dass ich nun seit über einem Jahr als D5er und seit kurzem auch als D5 Leitung aktiv bin. 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Bisher bin ich Bannfrei und habe keine Warns die mehr sichtbar sind. 11. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen der Bewerbung, bei offenen Fragen könnt ihr fragen, bin für jeweilige Kritik offen. -
Counterprokotollierrung
Counter gegen: Chaos-insurgency
Counterleitung: D5 038 "Kanda"
Grund: [SFC] D5 634 "Titus"
Ergebnis: Niederlage
Standort: Area-14
Ablauf: Hintereingang eine kleine Taktik probiert mehrere raus zu baiten, nicht funktioniert. Später dann eine kurze Situation beim Hintereingang gehabt, wo wir mehrere holen konnten, weil ein paar CIler overpeaked haben: Leider aber die Chance nicht genutzt weil nicht genug Reinforcement da war. Im nachhinein nur minus gemacht und später dann vom Hintereingang umgepusht worden obwohl man zurück halten konnten. Irgendwann sind alle umgepusht worden, weil wir eindeutig in der Unterzahl waren.
Vordereingang lief an sich eig ganz sauber, Problem war eher beim Hintereingang.
Anmerkung: Beim Gegenpush nicht direkt wegrennen lieber mit allen was man hat gegenhalten.
-
Raidprotokollierung
Raid von: CI
Raidleitung: N7 718 "Pingu"
Grund: Angriff der Chaos Insurgency
Standort: Site 05
Ablauf: War 457 Breach währenddessen, die meisten hatten keine Rüstung, haben Stellung Feuerbrücke aufgebaut, sind gepusht worden, haben LCZ gehalten und haben knapp alle geholt, CI hat aber scheinbar ein Objekt SCP aus der UHCZ geholt.
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: D5 038 "Kanda" | E6 963 "Outlaw"
Grund: SCP-513 (glaube ich)
Standort: Site-05
Ablauf: Haben öfters mal Leute down bekommen, konnten die aber nie finishen, haben danach nur noch selber Verluste gemacht und mussten am Ende pushen, der Push war halt Ass entsprechend verloren.
-
-
Bewerbung zum Assault der Serpent´s Hand von Sorata Kanda
1. Roleplay Namen:
Fraktion Name Rang MTF D5 038 "Kanda" 2LT SH (ehemalig) Sora Bruchowski F-OV/S-L Andere Sorata Kanda N/A 1b. Realer-Name:
Mein realer Name lautet Philipp. 2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:158751155 2b. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: [MG] philipp 2c. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 16 Jahre alt. 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit einem Jahr spiele ich aktiv auf dem Server. 3b. Wann spiele ich in der Woche:
Genauere Angaben kann ich aufgrund von Schule, Sport und weiteren Sachen nicht angeben. Ich kann aber sicherstellen, dass ich aktiv auf dem Server spiele. 4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 14W 05D 07H 4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Quasi kann ich sagen, dass ich nie vor hatte die SH zu verlassen, da ich beide male geschmissen wurde. Deshalb können meine Gründe sich schwer ändern und ich wiederholen kann, dass mir die SH als GOI immer am Herzen lag und ich jedes mal enormen Spaß dort drinnen hatte, da ich dort bei beiden Malen eine sehr amüsante Atmosphäre genießen konnte, Sowie, dass ich immer sehr viel spaß an den Raids hatte. 6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dank meiner hohen Spielzeit die ich auf dem Server habe, konnte ich im Bereich PvP sehr viel Erfahrung sammeln, aber auch dank meines Rangs in der MTF, konnte ich lernen wie man koordiniert und Taktiken einsetzt. Ich kann allgemein sehr gut als Mannschaft agieren was ich bereits mehrere male beweisen konnte. Insgesamt bringe ich viel Erfahrung mit die ich über Jahre sammeln konnte die ich auf dem Server und auch bereits in der SH verbracht habe. 7. RP-Story (Optional):
N/A 8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Stelle bei den Assaults. 8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Auch wenn ich mich zuletzt als Defender beworben habe, gebe ich mich als Assault auch zufrieden, da ich zuvor 1 Jahr lang Assault gespielt habe und auch mit dem Waffenwechsel mit der Shotgun schon umgehen kann und generell auch mit langsameren Movement spielen kann. 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Bisher bin ich Bannfrei und habe keine Warns die mehr sichtbar sind. 10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen der Bewerbung, bei offenen Fragen konnte ihr fragen und ich bin für jeweilige Kritik offen.
Wer wissen will wieso ich davor rausgeschmissen wurde kann mir per Discord schreiben: philipp5729 -
Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Sorata Kanda
1. Roleplay Namen:
Fraktion Name Rang MTF D5 038 "Kanda" 2LT SH (ehemalig) Sora Bruchowski F-OV/S-L Andere Sorata Kanda N/A 1b. Realer-Name:
Mein realer Name lautet Philipp. 2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:158751155 2b. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: [MG] philipp 2c. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 16 Jahre alt. 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit einem Jahr spiele ich aktiv auf dem Server. 3b. Wann spiele ich in der Woche:
Genauere Angaben kann ich aufgrund von Schule, Sport und weiteren Sachen nicht angeben. Ich kann aber sicherstellen, dass ich aktiv auf dem Server spiele. 4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 14W 03D 00H 4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Quasi kann ich sagen, dass ich nie vor hatte die SH zu verlassen, da ich beide male geschmissen wurde. Deshalb können meine Gründe sich schwer ändern und ich wiederholen kann, dass mir die SH als GOI immer am Herzen lag und ich jedes mal enormen Spaß dort drinnen hatte, da ich dort bei beiden Malen eine sehr amüsante Atmosphäre genießen konnte, Sowie, dass ich immer sehr viel spaß an den Raids hatte. 6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dank meiner hohen Spielzeit die ich auf dem Server habe, konnte ich im Bereich PvP sehr viel Erfahrung sammeln, aber auch dank meines Rangs in der MTF, konnte ich lernen wie man koordiniert und Taktiken einsetzt. Ich kann allgemein sehr gut als Mannschaft agieren was ich bereits mehrere male beweisen konnte. Insgesamt bringe ich viel Erfahrung mit die ich über Jahre sammeln konnte die ich auf dem Server und auch bereits in der SH verbracht habe. 7. RP-Story (Optional):
N/A 8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Stelle der Defender. 8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Trotz dessen, dass ich D5 Main bin, will ich trotzdem als Defender spielen, da ich mich mit dem Kit wohler fühle, vor allem da ich wieder einen Nadelauncher hätte, mit dem ich bereits Erfahrung gemacht habe und währenddessen weiterhin ein MG als Heavy Einheit bedienen darf. Außerdem auch, da es mir beim letzten mal als Defender auch gefallen hat. 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Bisher bin ich Bannfrei und habe keine Warns die mehr sichtbar sind. 10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen der Bewerbung, bei offenen Fragen konnte ihr fragen und ich bin für jeweilige Kritik offen.
Wer wissen will wieso ich davor rausgeschmissen wurde kann mir per Discord schreiben: philipp5729 -