Beiträge von philipp:)

1. Roleplay Namen:

Wissenschaftler [IR] Dr Grelish6/14
    MTF[PFC] E6 038 "Kanda3/18
    Containment team[CU] Sorata Kanda3/16
    SHD [SG] Sorata Kanda3/16

2. Steam ID:

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:158751155

3. wie alt bin ich?:

Zurzeit bin ich 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Job des White Suites.

5. Seit Wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Anfang November bin ich öfters auf dem Scp Server zu sehen.

6. Gesamte Spielzeit:

2W 0D 2H.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?:

Auch wenn das hier schon meine 3te Bewerbung ist bin ich immernoch motiviert um endlich einer GOI beizutreten, aber warum die GOC? Ich finde in der GOC ist viel RP zu sehen und nicht nur PvP gegenüber der FD oder beim CTF, es gibt dort den Wissenschaftler mit der Möglichkeit nicht nur zu raiden.

8. Warum sollt ihr mich annehmen?:

Ich denke das ich die nötigen Kompetenzen für den Job beinhalte, und bereit dafür bin der GOC beizutreten. Vorallem beinhalte ich Lore Wissen und bin dazu fähig bestimme Punkte in der Lore durchzuführen. Ich habe Vorallem sehr viel Interesse an der GOC weshalb jetzt auch eine Bewerbung kam.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich trage zwei inaktive warns für fearrp jedoch würde ich noch nie gebannt.

10. RP-Story:

N/A.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche den anderen Bewerbern noch viel Glück bei der Bewerbungsphase.

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sorata Kanda

1. Roleplay Namen:

MTFPFC 038 E6 Kanda[Aktiv]
    SHD[ASG]Sorata kanda[mittelmäßig aktiv]
    Wissenschaftler[IR] Dr. Grelish[mittelmasig aktiv]

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:158751155.

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den combatant

[White Suit]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang November aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt

1W6D12H

7. Warum möchte ich der Global Occult

In letzter Zeit bin ich sehr motiviert auf dem Server zu spielen und auch Vorallem in anderen Fraktionen zu spielen, und bei anderen Fraktionen die noch nicht freigeschaltet waren ist mir die Global Occult Coalition am meisten positiv aufgefallen. Vorallem bin ich gespannt auf alles was man alles als GOC Mitglied machen kann. Außerdem konnte ich auch nach dieser kurzen Zeit wieder neue Erfahrungen sammeln.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich habe die Kompetenzen die für diesen Rang benötigt sind. Vorallem bin ich ein sehr aktiver und freundlicher Spieler der viel Lore wissen der GOC und der SCP Foundation trägt. Ich denke das ich auch in raids oder Tests hilfreich sein kann und immer eine gute Unterstützung sein kann. Vorallem habe ich auch schon viel Kampferfahrung von der MTF erlernen können. Ich kann mich an der OF auch immer gut orientieren und mich an Wege einfach erinnern. Generell will ich die Fraktion unterstützen und ihr auch so viel wie möglich aushelfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich wurde bisher noch nie vom Server verbannt jedoch habe ich einen warn für fearrp vom 28.11.2021.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche allen anderen Kandidaten viel Erfolg.

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von philipp:)

1.Roleplay Name:

Mobile Task Force [PVT] 036 E6 "Kanda"
    Wissenschaftler [IR] Dr.Grelish
    Sicherheitsdienst [ASG] "Kanda"
    Sonstige Sorata Kanda

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:158751155

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den White Suite in der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Ende November letzten Jahres.

6. Meine gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt sich auf ungefähr 1w 4d und 12h.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition Beitreten?

Seit langen will ich etwas neues erleben auf dem Server und will auch Mal nicht nur die Foundation beschützen sondern auch Mal gegen sie sein und mir Mal auch die andere Seite anschauen. Vorallem interessierte ich mich sehr für die Global Occult Coalition da sie die Wissenschaftler haben und da ich auch gerne bei den Rivalitäten unterstützen will. Vorallem denke ich das ich daran viel Spaß haben, dies zu erleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich konnte schon als Feldagent ziemlich viel über die Global Occult Coalition erfahren, wie sie verhandeln wie sie agieren und was sie machen, jedoch möchte ich auch beweisen, dass ich der Global Occult Coalition aushelfen kann, bei Angriffen und beim CTF und generelles unterstützen der Fraktion. Sobald ich eine neue Fraktion freischalte und ich sie Klasse finde was ich hierbei auch denke dann spiele ich diese auch sehr aktiv weiter. Da ich auch ziemlich viel Erfahrung bei Angriffen sammeln konnte weiß ich wer die Feinde sind und was sie wollen. Bei Angriffen habe ich mich immer gefreut ob verteidigen oder den Angriff führen dort kam mir immer eine Freude dabei hoch da sowas auch ziemlich viel Spaß macht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Banns keine aber einen warn für fearrp vom 28.11.2021 da ich als 131 bei einen Angriff der sh mit 999 066 und 1048 beim breach gestört haben und nicht in den oberen Bunker gegangen sind.

10. RP-Story

N/A

11. Schlussworte

Ich werde mich auf beide Arten von Kritik freuen und, ich hoffe die Bewerbung kann euch überzeugen.

Schönen Abend noch.

Könnte mir persönlich vorstellen, dass das auch Korruption vorbeugen soll, da man mit ner 3er aus der Foundation raus kann und mit ner 2er nicht.

CAler können natürlich genauso korrupt sein, aber:

CAler brauchen die 3er Keycard, weil sie ja häufiger bei Tests mitmachen und dort auch aktiv die Einweisung etc. machen, wobei das MTF bei Tests ja quasi nur die "untergeordnete Rolle" spielt gegenüber dem CT. Ein CA braucht so eine Keycard also eher, als ein MTF Private.

Aber das alles nur mutmaßung und quasi die Gründe, die mir persönlich einfallen würden, warum man das so handhabt.

Wurde von einem MTF Offizier Palermo bestätigt.
    Hat sich deine Frage damit geklärt Philipp?

Ja.

Hi,

Da ich jetzt ziemlich viel scprp spiele ist mir diese eine Sache am meisten aufgefallen, diese eine Frage

Warum haben privates im MTF nur eine 2er keycard?

Ich meine, bei breaches wenn man in die EZ muss oder wenn man aus der EZ raus muss aber niemand da ist der dir öffnet. Oder Bei Angriffen?

CA'ler vom CT haben schon 3er keycards. Ich verstehe nicht warum MTFler diese nicht haben?

Begründe meinen dislike Mal auch.

Als ER hatest du schon negatives verhalten gezeigt und statt den Wissenschaftlern zu helfen bist du ihnen aus dem Weg gegangen. Schon bevor deinem ER Rang hast du versucht immer Leute aus deinen tests rauszulassen damit du tests nur mit deinen besten Bros zu machen. Ich erinnere mich noch ganz genau an einen 939 Test wo ich für die Leitung des testes einspringen musste da der ws'ler nicht reden konnte, wo du während ich den d-klassen alles erklärt habe 939 mehrfach sagtest "die Wissenschaftler sollen ein MG bekommen" was beim erklären abgefuckt hat. Bei dem Test Standest du die ganze Zeit nur in der Ecke und hast nichts gemacht, nicht Mal den Test angeschaut. Jetzt bist du wieder IR bewirbst dich zum Oor und bist aber fast nie da?

Danke für die Nominierung Intrace das du meinen Befehl nachgegangen bis.... Ehhh was?

Positive Sachen im Jahr:

-TTT Annahme zum Mod

- Nils wer bist du?

- lachflashs mit @Nono 

- OmaraNicholas

-Erstes Mal TS mit meruhna  GryeZ und mit pas... PastaShooter

- Swanqueen und Pain aka Deadsniper endloser Streit.

- BaF mit Garrys mod tool gun Und @miNeboxXVIII 

- @cheese  ABI  Diyar  Max_wall

- PRS mit Sintact | Max  Intrace und das Farmen alleine auf dem Server mit @FlexFire | Johann 

-minecraft

-crab Game

-amogus

- falls ihr es nicht vergessen habt, Jailbreak.

-ts mit Possum  @Nono  Sxphia.

- SCP

- RaphaelIT7 hat mir gezeigt wo momos Melone ist

-der eine Site Director auf scp der immer voicecracks hatte.

-weitere Leute mit den ich immer auf TS geredet hab Lui  @Franz Winters  [MG] Jakob.at  Calliou  Kunigunde2  Totobiii  @Mamo-Kun 

SEKO

Negative Dinge:

-abgabe auf TTT

-ich habs immernoch nicht auf Possum 's Soundboard geschafft.

- AIMEN ist gedippt

- zweimal to auf scp verkackt.

-rip and die drei Server die runtergenommen wurden.

-ttt für scp verkauft :(.

Ich Nominiere Calliou und @Nono 

Falls ihr nicht wollt meldet euch bei mir