Entbannungsantrag von Finn Loogwood

• mein name ist alewinyt in steam und Finn Loogwood in police rp. meine steam id ist STEAM_0:0:593934052. Ich wurde gebannt wegen supportlüge /Beleidigung/ beleidigung im forum. ich bin für 22 wochen 2 tage und 9 stunden gebannt

ich habe 2 Verwarnungen beide inaktiv. ich wurde von Lu Luvre | Luvre gebannt.

ich bin gestern abend offline gegangen. ich weiß es nicht genau aber ich glaube weil ich einige zeit davor etwas anscheinend gemacht habe dann später offline gegangen bin und er dachte das ich offlineflucht begangen hab owhol ich nur schlafen gehen wollte. ich währe sehr dankbar wenn ich so schnell wie möglich enntbannt werde danke

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Finn Loogwood“ zu „Entbannungsantrag von Finn Loogwood“ geändert.
  • Guten Tag,

Zu deinem Entbannungsantrag:

Er ist fast identisch mit einem vergangenem Entbannungasantrag von dir.

Du hast lediglich die Gründe, Namen und die Dauer abgeändert. In deinem Entbannungsantrag gehst du auf die Gründe deines vergangenen Banns ein und nicht auf die des jetzigen. Ebenfalls hast du gelogen, denn deine beiden Verwarnungen sind noch aktiv. Aufgrund der genannten Gründe werde ich deinen Antrag ablehnen.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.