1. Kontakt:
Steamname: Pasta #TaubenUndSo
2. Steam-ID:
STEAM_0:532994649
3. Ingame-Daten:
4. Ziele:
Vorab: Ich werde versuchen, meine Ziele umzusetzen aber an manchen Punkten wird man gelegentlich in seine Schranken gewiesen oder die Umsetzung gelingt einfach nicht. Ich kann also nicht versprechen alles eins zu eins einzuhalten.
In der RP-Geschichte habe ich über meinen Charakter geschrieben, dass er immer eine Führungsposition annehmen wollte. Dies war auch mein persönliches Ziel seitdem ich mich bei der FRA hochgearbeitet habe. Ich habe Hochrangigen immer ein stück weit aufgesehen aber habe mir immer vorgenommen ein bisschen besser zu sein wenn ich es denn schaffe. Ich bin sehr motiviert weiterhin die FRA aufzubauen und für mich habe ich das schon ein stück weit getan. Ein Rang des Generalstabs wäre für mich nur eine zusätzliche Motivation. Ich werde auch versuchen das eigentliche RP wieder in den Vordergrund zu rücken und das kann man nun mal besser mit etwas mehr Befehlsmacht. Dafür habe ich beispielsweise mehrere Trainings mit meruhna durchgeführt. Unteranderem ein Raid-Training. Mir ist bewusst, dass man den Server nicht verändert wenn man einen promote bekommt aber ich denke, dass man in so einem Posten eine Bereicherung für das RP darstellen kann und das möchte ich versuchen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich Ansprechpartner für die Einsatzleitungen der einzelnen Fraktionen sein möchte. Wenn man Fragen hat, kann man sich aber jetzt schon an mich wenden.
5. RP-Geschichte:
Bari Bobrow ist 29 Jahre alt und ist ein aus Afghanistan stammender Soldat. Seine Eltern stammen aus unterschiedlichen Ländern. Seine Mutter (Zahra Bobrow) stammt gebürtig aus Afghanistan, sein Vater (Dimitri Bobrow) aus Moskau, Russland. Er ist im Krieg aufgewachsen und trat schon mit 16 der Army bei um sie zu unterstützen. Er ist sehr politisch engagiert und kommt jedem Befehl nach der für ihn fortbringend ist. Bari ist eine Person die sich nicht alles gefallen lässt und auch gerne Wiederworte gibt, wenn er denkt, dass etwas nicht Zielbringend ist. Dennoch handelt er immer fair und niemals egoistisch. Bari ist der älteste von 5 Kindern (2 Mädchen, 3 Jungs) und sorgt sich deshalb mehr um seine Mitmenschen als um sich selbst. Seine Mutter hat ihm oft gesagt, dass er einen guten Medizinern abgeben würde, da Bari mit seinen menschlichen Zügen als selbstlosen, zuvorkommenden und aufopferungsvoll typen gut dazu passen würde. Baris Traum war es jedoch immer eine Führungsposition anzunehmen und den Menschen um sich herum anderweitig zu helfen und um sie zu fördern.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo: 16:30 - 23:00
Di: 16:30 - 23:00
Mi: 16:30 - 23:00
Do: 16:30 - 23:00
Fr: 16:30 - 01:00 evtl. auch länger
Sa: 13:00 - 01:00 evtl. auch länger
So: 13:00 - 23:00
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke schonmal für das lesen und evtl. bewerten meiner Bewerbung.
Für mich wäre der Rang eine weiter Motivation gute Arbeit zu leisten. Außerdem ist es eine Chance mich weiterhin zu beweisen. Ich glaube wenn man mir die Chance gibt kann ich meinen Posten kompetent vertreten. Gerade nach dem heutigen, wirklich großartigen Training habe ich richtig Lust, eine neue RP Position einzunehmen die für mich nochmal neue Möglichkeiten bietet, auch wenn das für mich ein nicht mal so große Veränderung mit sich bringt.
Schönen Tag noch,
LG, Pasta