Beiträge von Hakase
-
-
-
Habe mir die Map auch im Single Player angeschaut und an sich bin auch echt erstaunt was da gemacht wurde, jedoch finde ich die Oberfläche auch nicht gut. Es gibt relativ wenige Gebäude und in den Bergen ist bis auf eine kleine Hütte nix. Kann mir vorstellen das es für D-Klassen schwierig sein wird sich zu verstecken. Bei Bangclaw als Oberfläche hatten sie die Mall, das Hotel und die Kanalisation. Und selbst da wenn das MTF zu sechst ausgerückt ist, wurden sie fast immer gehopst. Kann mir gut denken dass es bei der jetzigen Oberfläche nicht besser sein wird
-
Hat sich das Problem gelöst?
Ne, lol. Aber da es seit einem Monat schon offen ist und keiner antwortet, kannst du es schließen
-
-
12 Entbannungsanträge seit April dieses Jahres. Ich glaube eine Auszeit würde dir bestimmt gut tun. Auch Depressionen oder Krankheiten im Allgemeinen sind keine Entschuldigung für Regelbrüche, bzw nicht durchlesen der Regeln. Du kannst dich nicht dahinter verstecken und erwarten das man deine Entbannungsanträge annimmt. Ich weiß nicht welche Krankheiten du hast, aber sich 10 Minuten Zeit zu nehmen, die Regeln durchzulesen und ggf zu vertiefen, schafft jeder, trotz Kopfschmerzen und Depressionen.
-
Ey irgendwie hat das was xD 7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Undertale best game
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Würde mir wie schon im Titel beschrieben die Map "Florida" wünschen
3. Begründung:
Es wäre in meinen Augen sinnvoll diese Map zu integrieren, da ich glaube das sie tatsächlich New Exton Konkurrenz bieten kann. Sie ist sehr ausgereift und wie ich finde, echt schön. Optisch erinnern tut sie mich an GTA Vice City. Sie ist farbenfroh und tatsächlich auch groß und dementsprechend vielfältig. Ein großes PD und ein separates Gefängnis sind nicht das einzige, auch hat die Map verschieden Gebäude für verschiedene Jobs, wie ein Krankenhaus, eine Werkstatt und literally ein McDonald's. Auch hat sie verschiedene Areale, bspw eine Einkaufstraße bzw die Innenstadt, ein Reichenviertel und ein abgelegenes Waldstück samt Höhlensystem. Sofern man sie sich selber angucken möchte, jedoch zu faul ist sie zu abonnieren, hier ist der Trailer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4. Inhalte:
-
das ist mein erster server deswegen auf keinen bissher außer auf dem
Es gibt ja MRP, SCPRP, TTT, MvT usw. Auf welchen von denen spielst du?
-
Willkommen in der Community :)
Auf welchen Servern spielst du denn so?
-
Gibt es die aktuelle Map (rp_mg_site05_v4) im Workshop o.Ä.? Finde sie nirgends. Würde sie mir gerne mal komplett im Single Player anschauen und gucken wie sie ist.
-
Ich glaube du verstehst bei den Sanktionen grundlegend was falsch. Wieso hätte er dich jailen sollen? Du hast ca 4 Tage Spielzeit und da zumindest oberflächiges Wissen zum Regelwerk zu besitzen, wird erwartet. Da zu jailen ist sinnlos, da es nicht dafür gedacht ist, ein Vergehen per se zu bestrafen, sondern neueren Spielern die Regeln näher zu bringen. RDM+ ist auch nur dann gegeben, wenn du im kurzen Zeitraum zweimal den selben Regelbruch begehst, obwohl du genau deshalb schon im verlaufe des Tages ein Supportgespräch hattest. Eine Auszeit von 3 Tagen ist da gerechtfertigt.
Hoffe ich konnte dir etwas näher bringen, wieso du so sanktioniert wurdest.
-
Ich: mache Service Call als Hitman, weil brauche Waffe
Waffenhändler: sieht das ich einen aktiven Auftrag habe und zieht durch
???
Ich will doch nur meine Mac-10 :(
Wäre aber wirklich keine schlechte Idee, es ist nervig behandelt zu werden als hätte man Corona. Sofern derjenige erkennt das du einen Auftrag hast, ist er instant über alle Berge. Dementsprechend wäre es wirklich praktisch es zu entfernen und/oder abzuändern. Den Vorschlag mit den Telefonzellen finde auch echt nice, nur sollte da dann meiner Meinung nach einen Aufpreis von ca 5 Tausend haben, damit man diese Anonymität nicht gratis bekommt.
-
Es ist wirklich ätzend. Alleine heute gab es MINDESTENS 10 Geiselnahmen, wo auch mal zwei Bürger gefangen genommen wurden oder sogar der BM. Insgesamt sind das Kosten von roundabout 200-350 Tausend. Pro Tag. Und lets be real, kaum ein Cop bezahlt 20-50 Tausend für einen random Dude. Meistens wird die Geisel umgebracht, weil nicht bezahlt wurde. Also wäre so eine zweite Staatskasse, wo man beim BM bspw anfragen kann ob man das Geld raus nehmen kann, keine verkehrte Idee.
-
-
MRP in a nutshell:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin mir hier relativ unsicher. Zum einen höre ich öfter das Leute sowas wollen, zum anderen weiß ich das die Spielerschaft nicht so auf Interaktion mit dem Koch steht. Man kann meine Aussage mit dem Getränkeautomaten untermauern: Als es möglich war am Automaten Essen zu kaufen obwohl es einen Koch gab, wurde der Automat deutlich öfter benutzt -> Meiden des Kochs.
Auch müsste wahrscheinlich der Preis des Essens angepasst werden, denn der Aufwand es wirklich zu kochen statt es simpel zu kaufen ist natürlich höher.
Spaß macht es bestimmt, doch die Frage ist ob das wirklich permanent Spaß macht eine Massenbestellung an Pizzen zu bearbeiten? Meiner Meinung halt auf lange Sicht nicht, und der Job Koch darf nicht aussterben xD
Wenn man es umsetzen sollte, dann wäre es das SCP-System, aber halt angepasst auf MRP. Was sagt ihr?
Kann deine Bedenken verstehen, dadurch würde ich vielleicht sagen das man beides kann. Also selber kochen, und übers F4 Menü kaufen. Somit kann halt jeder selbst entscheiden, ob er das umsetzen möchte. Finde die Idee an sich nicht so schlecht, da hat man als Koch actually was zu tun.
-
Einfach so ne Semmel mit Nutella und Salami, ist einfach Bombe
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab nie Zeit zum Frühstücken, aber immer Nutella mit Butter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.