Neues Kochsystem

• 1. Art des Vorschlages:

Ein Zusätliches Oder Ein neues Koch Zeros System Was ich Gut Fürs Rp finden Würde

2. Beschreibung:

Der Koch Sollte RIchtig Kochen Können Fürs Rp Finde ich und Deswegen Ein neues Koch system Von zeros

3. Begründung:

Auch Wenns dark rp ist Finde ich sollten Die Köche Wie in realife Kochen Können Das Verbessert Wieder Das rp Und das Koch Rp. Ich glaube Das man damid Auch neben Bei farmen Könnte

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/mark…masterchef-cooking-script

• Viel zu komplex. Nehmt doch das von SCP?

• Das Wäre Auch Geil Geile idee König Aber Das Problem Ist Das Es dann einen Festen Standpunkt Dafür geben Muss

• Momo

Hat den Titel des Themas von „neuerung Für koch“ zu „Neues Kochsystem“ geändert.
  • Bin mir hier relativ unsicher. Zum einen höre ich öfter das Leute sowas wollen, zum anderen weiß ich das die Spielerschaft nicht so auf Interaktion mit dem Koch steht. Man kann meine Aussage mit dem Getränkeautomaten untermauern: Als es möglich war am Automaten Essen zu kaufen obwohl es einen Koch gab, wurde der Automat deutlich öfter benutzt -> Meiden des Kochs.

Auch müsste wahrscheinlich der Preis des Essens angepasst werden, denn der Aufwand es wirklich zu kochen statt es simpel zu kaufen ist natürlich höher.

Spaß macht es bestimmt, doch die Frage ist ob das wirklich permanent Spaß macht eine Massenbestellung an Pizzen zu bearbeiten? Meiner Meinung halt auf lange Sicht nicht, und der Job Koch darf nicht aussterben xD

Wenn man es umsetzen sollte, dann wäre es das SCP-System, aber halt angepasst auf MRP. Was sagt ihr?

• Das Finde Ich auch so Gut Mark Aber Beim SCPRP System Gibts Kein alk Und Sowas Das Bissle Doof Und auch Bissle Wenig auswahl

• Kann deine Bedenken verstehen, dadurch würde ich vielleicht sagen das man beides kann. Also selber kochen, und übers F4 Menü kaufen. Somit kann halt jeder selbst entscheiden, ob er das umsetzen möchte. Finde die Idee an sich nicht so schlecht, da hat man als Koch actually was zu tun.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.