Kaisersemmel mit Nutella. Yes.
Wurst, Nutella oder Marmelade?
- Kanister
- Geschlossen
-
-
Brot mit Butter und Wurst, dann kann der Tag so richtig beginnen.
-
Sag noch ein mal Semmel du unheiliger
Sonst aber Wurst aufm Brötchen
Suchst du Stress?
-
Mehrkornbrötchen mit Eiern und etwas Remoulade ist wichtig und richtig!
Genau mein Geschmack, ich packe Meist aber noch Käse und Schinken auf meine Semmel.
Dafür würde ich töten.
Sag noch ein mal Semmel du unheiliger
Sonst aber Wurst aufm Brötchen
*lädt hastig seine Drilling M30*
-
Hab nie Zeit zum Frühstücken, aber immer Nutella mit Butter.

Deswegen wirst du immer im TeamSpeak von Thomas gemobbt ;(
-
Die Fettleibigkeit erlaubt mir das speisen von mehreren Brötchen.
Da ich in auch in League die "Variety" nutze, nutze ich auch hier allerhand Möglichkeiten und rotiere durch alle drei Möglichkeiten einmal durch.Die Frage sollte also eher lauten, in welcher Reihenfolge man die drei Brötchen ist.
1. Wurst
2. Marmelade
Und zum Schluss Nutella oder wie geläufige Geringverdiener bestimmt wissen die "Nuss Nougat Creme" ohne bestimmten Markennamen.
Sollte aber genug Mett im Kühlschrank sein, werden eher alle Brötchen mit ordentlicher Menge Mett, wenn nicht schon drinne, Pfeffer und Zwiebeln verspeist.
-
Einfach so ne Semmel mit Nutella und Salami, ist einfach Bombe

-
Da ich eine Nuss Allergie habe mache ich mir manchmal Brotaufstrich aus Kinderriegeln,das ist schon lecker aufs brot
-
Einfach so ne Semmel mit Nutella und Salami, ist einfach Bombe

-
Zur Auswahl habt ihr Wurst, Nutella und Marmelade. Käse ist aus dem Rennen, weil es morgens einfach ekelhaft ist (based).
Unbrauchbare Umfrage, daher Dislike x)
Favoriten:
-Milde Käsesorten, z.B. Jungen Gouda, Frischkäse (unbedingt mit Kräutern!), Weichkäse (Brie/Geramont)
-Zwiebelmettwurst
-Gelegentlich Salami/Fleischwurst
-Ab und an Marmelade
Dazu sei aber gesagt, dass ich fast nie Brötchen kaufe, sondern in der Regel Mehrkorntoast (Körnerharmonie!) frühstücke.
Esse aber auch sehr häufig Müsli mit Joghurt, Porridge oder ganz basic Haferflocken und Milch.
-
Sensei Jäger
Hat das Thema geschlossen.