Recep war bereits zweimal bei uns im Team, wodurch ich wohl ganz gut über seine Kompetenzen als Moderatoren urteilen kann.
Ich möchte ihn mit diesem Beitrag keinesfalls bloßstellen, sondern nur meine Sicht der Dinge erläutern, weshalb ich ihn als ungeeignet sehe.
Beide Male wurde Recep von uns aus dem Team geworfen. Keine zwei Tage hat es gedauert, bis er kurz nach Annahme seiner Bewerbung seine Rechte ausnutze.
Zitat
Zitat von Recep Marley
ich wurde Gedemoted weil ich ein supp bissen falsch und ne Regel falsch erklärt habe
Wegen solch einer Lappalie wird man von uns nicht demoted. Dir wurde ausführlich erklärt, weshalb eine Zusammenarbeit zwischen dir und uns nicht mehr stattfinden kann.
Nach einer erneuten Chance sammelte Recep innerhalb kürzester Zeit mehrere Teameinträge und fiel durch Regelunkenntnis, Unsicherheit, Inkompetenz und Unreife während und außerhalb von Supports auf (gerne gehe ich darauf näher ein, sollte die Teamleitung dies fordern).
Dies fiel auch im Forum auf, wo einige seiner Beiträge mehr als fragwürdig waren (bei einigen Beiträge habe ich Teile rausgelöscht, da mir diese zu peinlich waren und ich nicht möchte, dass das Team dadurch repräsentiert wird).
Außerdem hat Recep wie Magsi auch zurzeit eine aktive Forum-Kategoriesperre für das MRP-Unterforum, da er dort mehrmals negativ auffiel.
Wenn mark272 dich richtig verstanden hat, hättest du dich gerne wieder bei MRP beworben. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel?
Tut mir leid, wenn das ganze etwas angreifend formuliert ist. Jedoch wurden hier einige Dinge falsch dargestellt, die ich einmal richtig rücken wollte.
Recep bringt meiner Meinung nach leider die Kompetenzen für solch einen Posten nicht mit, zumindest für absehbarer Zeit.
Sollten weiterhin Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.