Beiträge von Hakase

Möglich wäre es durchaus. Müsste man nur schauen das New Exton da ist und dann die Mall Garage beschlagnahmen. Easy going.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann ich auf jeder party empfehlen :)

Bin mal pretty straight up. Gutes Konzept, aber wirklich schlecht präsentiert. Ich kann mich da meine Vorrednern nur anschließen, zu viele Funkcodes und welche für unnötigen Stuff. Einen Funkcode für eine OOC Info, really? Aber da dir das schon gesagt wurde halte ich mich da kurz. Es scheint einfach unseriös, wie du dein Konzept geschrieben hast. Kleinere Grammatik- und Rechtschreibfehler sind vorhanden und es ist teilweise nicht sachlich geschrieben. Ja, dass ist keine Deutscharbeit und ich bin kein Lehrer, aber wenn du ein Konzept für das LSPD vorstellst (auf einem SeriousRP Server), welches maßgeblich am Roleplay beteiligt sein wird, kann man mMn erwarten das es fehlerfrei, seriös und sachlich geschrieben ist. An sich catcht mich der Job Polizist im Roleplay, aber bei so eine Präsentation vergeht mir da eher die Lust. Bilder hast du auch nicht eingefügt, bspw bei Kleidung und Fahrzeugen. Es ist auch in meinen Augen lieblos gestaltet. Was das Design etc angeht, kannst du dich vielleicht bei Trissler inspirieren, denn die ist deutlich aufwendiger gestaltet und catcht mich mehr als dein Konzept.

Hallo zur späten Stunde. Habe eine Frage, über die ihr Mal genauer nachdenken könnt. Ist ein Mensch gut oder böse, aufgrund der Taten die er verübt, oder aufgrund der Motivation hinter dieser Taten? Beispiel: Ein Mitarbeiter hasst seine Arbeitskollegen, behandelt sie jedoch mit Respekt und Nettigkeit. Ist er dann nett, oder böse?

4/10

Externer Inhalt youtu.be

Nichts gegen dich, ehrlich, aber was hat sich in dieser Woche getan? Menschen verändern sich, ja, aber nicht innerhalb einer Woche. Wenn du von Zerox im Forum vorgeführt wirst, laut ihm deinen Job leider nicht gut gemacht hast und zu inkompetent warst, mehrmals peinliche Dinge im Forum publiziert hast und vor einer Woche eine Forum-Kategoriesperre für MRP hattest, weil du dich verhalten hast wie die Axt im Walde, dann ist eventuell deine Zeit noch nicht gekommen. Ich bezweifle stark, dass Zerox bzw die Teamleitung im Allgemeinen ihre Meinung innerhalb dieser Woche geändert haben. Würde dir Raten eventuell dir erstmal einen besseren Ruf zu erarbeiten und zu zeigen das du dieser Aufgabe gewachsen bist, denn wenn ich es nicht falsch verstanden habe, warst du der Aufgabe zweimal nicht gewachsen.

Bewerbung zum Moderator von Nico Grimes

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man solle dem Abschlepper mehr power geben im sinne von bessere acceleration bzw bessere "Haftung" am Boden

3. Begründung:

Auf New Exton hat man häufig das Problem das wenn man ein schweres Auto abschleppen möchte (bspw SEK-Truck, LKW, Jeeps etc) dass wenn man den Berg zur Plattform hochfahren möchte, dass Ding einfach den Geist aufgibt und nicht hoch kommt. Kann mir gut vorstellen das es ähnliche Probleme auf Rockford gibt. Es ist nervend mMn dann bspw bis zum Baumarkt zu düsen.

Tbh null Ahnung von coding und wenn das zu kompliziert ist zu ändern, dann ruhig ablehnen, da es ja nicht game breaking sondern einfach nur umständlich ist.

4. Inhalte:

n/A

Vor genau einem Monat wurde so ein Thema schon erstellt und wollte fragen, was ihr schon für Vorschritte erreicht habt und ob man eventuell schon ein groben Zeitraum nennen kann, wann man den Server releasen möchte?

Eine etwas persönlichere Frage, aber es scheint nicht so, als ob du irgendwann zukünftig eine große Finanzspritze bekommst oder?
    Wenn du dir sicher bist, dass du nicht auf einmal 1000€ wegstecken kannst, würde ich einfach empfehlen, einfach nen guten Upgrade-Path zu wählen, der nie ganz so kostspielig sein sollte.

Werde mich da mal gleich an was ransetzen.

Wie du schon sagtest würde ich das eher über ein Upgrade-Path machen. Sofort 1000€ habe ich nicht, aber schätze das das eine realistische Summe ist, die ich über einen Zeitraum hinweg aufbringen kann.

1. Was willst du spielen und in welcher Grafik/Auflösung? Also bspw. neue AAA auf Full HD/60Hz oder 1440p/144Hz usw.

2. Was ist dein Budget?

Ja, neue AAA Games auf 1440p/144Hz hören sich schon gut an xD. Und wie schon erwähnt, pro Komponente am besten nicht mehr als 400€

Edit: Wenn ich drüber nachdenke, roundabout 1000€

tbh... mit dem mainboard gibts nicht viel aufzurüsten.
    würde einen komplett neuen bauen.

Warum? :o

Aye, ich habe ein Problem: Mein MC ist meinen Computer extrem am zerschießen. Selbst auf niedrigster Grafikeinstellung und minimaler Render Distance läuft das Game bei nicht mal 30 FPS. Ich weiß nicht woran das liegt, es nutzt 3GB RAM und könnte wenn es will auch noch mehr nutzen. Im Task-Manager wird mir auch nicht angezeigt das bspw meine CPU nicht hinterherkommt. Ich kann es mir nicht wirklich erklären, woran das liegt. Ist auch irrelevant ob Vanilla oder mit Mods, in beiden Varianten ist mein Game am ruckeln. Prinzipiell läuft jedes andere Game bisher flüssig. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich es mir nicht gekauft habe (hihi) wobei ich nicht glaube das es daran liegt. Das passiert übrigens auch nur wenn ich eine Single Player Welt spiele, als bspw mein Freund ein Server gehostet hat, lief es mit 120 FPS mit Shadern und Texture Pack.

Meine Specs:

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz

RAM: 8GB

GPU: AMD Radeon (TM) R9 380 Series

Aye, ich hatte demnächst mal vor meine PC aufzurüsten, da ich teilweise merke wie er bei grafisch anspruchsvolleren Spielen teilweise nicht hinterherkommt. Da ich null Ahnung von Hardware habe und weiß das hier einige sind, die actually Ahnung haben, bitte ich euch mir zu sagen, was ich jetzt erneuern sollte, was warten kann und was ihr mir dafür empfiehlt. Sollte jetzt nicht so übertrieben teuer sein, will jetzt kein Triple A Game in 4K und RTX on spielen.

Meine Specs:

Mainboard: P8P67 Pro Rev 3.1 von Asus

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz

RAM: 8GB

GPU: AMD Radeon (TM) R9 380 Series