fifa (nicht debatable)
weiße oder schwarze schokolade
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfifa (nicht debatable)
weiße oder schwarze schokolade
Bin dagegen. Weil? Naja, als aller erstes solltest du vielleicht alle Infos rausgeben. Ich hatte dich gebannt (MassRDM), jedoch aus Kulanz nach einem TS3 Gespräch den Bann in einen Warn umgewandelt (heißt nicht das der Bann nicht mehr existent ist). Solltest du vielleicht ergänzen. Auch war dein Verhalten innerhalb des Supports wirklich nicht schön. Ich werde das jedoch nicht weiter ausführen, da ich dich nicht blamieren möchte. Ich glaube wir beide wissen worauf ich anspiele.
Vorerst abgelehnt. Liegt simpel daran das ich dich erst vor einer Stunde gebannt habe. Kannst es Montag Abend nochmal probieren.
Es ist kein richtiger Kritikpunkt, aber das macht mich kaputt. 15b und 15c haben wenn ich nicht komplett doof bin einen anderen Orangeton als der Rest. Please fix that xD
4/10
Basic tho
7/10
Wildes PS4 Avatar
Klar, er war scheinbar ein Warn vor einem permanenten Ausschluss, jedoch hätten es in meinen Augen auch 7 Tage getan.
Du meinst also das ein 7 Tage Bann gereicht hätte obwohl er genau so eine Verwarnung erhielten könne wofür er permanent gebannt wäre? Excuse me what?
Das war in Relation zur Aktion gemeint. Da er ja meint, im Entbannungsantrag nicht die ganze Situation zu schildern, habe ich anhand dessen was ich gelesen habe meine Meinung geteilt. In seiner Version hat er ja euch ja nicht aktiv provoziert, sondern ihm wurde grundlos der Besuch bei euch verweigert. Da du dies aber nun aufgeklärt hast (hoffentlich richtig) muss ich auch sagen das 2 Wochen bei so einer Aktion seinerseits sogar noch gnädig sind.
Abgesehen davon das ich in der Situation wohl genau so reagiert hätte (sofern du alles korrekt von dir gegeben hast und nicht flunkerst), weil's kein Sinn ergibt grundlos rausgeworfen zu werden, finde ich zwei Wochen dafür zu viel. Klar, er war scheinbar ein Warn vor einem permanenten Ausschluss, jedoch hätten es in meinen Augen auch 7 Tage getan. Bin dafür das man ihm nochmal eine Chance gibt.
-10/10
Wtf ist das?
Ekelhaft
Wäre sicherlich auch mal dafür zu haben. Auf welchem Rang seid ihr?