1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
| Police Department | Medical Center | Zivilist |
| Dave Schurich | 1038 Leroy Vetter | Georg von Zachrei |
| FBI Special Agent | Rettungshelfer | / |
1c. Realer Name:
Nils
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe den Server bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste mal bin ich dem Server zu IVB Zeiten beigetreten.
Ich spiele seit dem 17.04.21 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Unter der Woche | Am Wochenende |
| 10-23 Uhr | 12-24 Uhr |
Diese Zeiten beziehen sich darauf, wenn ich im Homeoffice bin.
Aufgrund meiner Ausbildung kann es auch sein, dass ich unter der Woche verhindert bin. Dies ist aber planbar und findet im Wechsel zum Homeoffice statt.
Genauere Infos zum Dienstplan würde ich der Teamleitung persönlich mitteilen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 01d 01h 25m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server bietet unglaublich viel Spielspaß aufgrund seines sehr gut ausgearbeitetem Konzeptes, welches so im deutschsprachigem Raum einmalig ist. Der Konflikt zwischen Staat und den Gangs sowie zwischen Gangs untereinander bringt sehr viel Spannung und sorgt dafür das keine Langeweile entsteht. Aufgrund der guten und meist netten Spielerschaft ist es schnell möglich auch für neue Leute sich in das gesamt Gefüge einzuleben und seine individuelle Rolle zu finden.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich bewerbe mich zum Moderator um den Spieler auf dem Server bei Fragen und Problemen zu helfen. Zugleich aber auch um Konflikte zwischen zwei Parteien zu klären und diese auch aus der Welt zu schaffen, sodass beide Parteien zufrieden sind und sich mit einem Lächeln aus dem Support verabschieden. Mein persönliches Ziel ist es, auch durch meine Anwesenheit, dass aktuelle Team weiter zu entlasten und Usern die Wartezeit auf eine Supportsitzung zu verkürzen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund meiner langen und ausgeprägten Vorerfahrung im Bereich Moderation, kann ich gut mit dem Stress in Supportsitzungen umgehen. Des weiteren würde ich mich selbst als eine sehr ruhige und zugleich auch faire Person bezeichnen. Diese Ruhe würde ich dann in die jeweiligen Supportsitzungen mit einbringen und so den Konflikt nicht noch weiter befeuern und schnell schlichten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, und zwar auf dem MRP Server an die 2 Jahre als Teammitglied tätig, dabei führte ich auch die Teamleitung als CO-Owner bis in den Sommer 2020.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, auf PRP war ich nicht als Teammitglied tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Spielern bekannt. Falls dies doch der Fall sein sollte, würde ich diese mit der Person gerne klären.
14. Probleme mit Admins:
Mir ist genauso kein Problem mit einer administrativen Person bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nicht einmal gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über jegliches Feedback freuen.